die neue zieht morgen ein -panik!!!

• Themenstarter Themenstarter lumaklein
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Klo. Von INNEN.

leider nicht da sonst weiter meine wohnnung offen ist nur das bad ist mit einer tür versehen und auch schön groß damit sie sich in ruhe ausbreiten kann

jetzt hat sich mai auf meinen schoß verkrochen und schläft den schlaf der gerechten während glori zwei schritte weit weg sitzt und mich groß ansieht...

Den Blick kann ich mir lebhaft vorstellen 😀

"Dosi, was ist DAS 😱"

leider nicht da sonst weiter meine wohnnung offen ist nur das bad ist mit einer tür versehen und auch schön groß damit sie sich in ruhe ausbreiten kann

jetzt hat sich mai auf meinen schoß verkrochen und schläft den schlaf der gerechten während glori zwei schritte weit weg sitzt und mich groß ansieht...

is ganz normal 🙂 kein stress 😉 ... anfauchen is total normal (hatte das jetzt bei 2 zusammenführungen) und das glori da sitzt und dich anstarrt ist auch normal ... 🙂 hach ja das selbe hatte ich letzte woche

Werbung:
während glori zwei schritte weit weg sitzt und mich groß ansieht...

Ich werde nie den Blick von Nikita vergessen, als er Jack und Kennedy gesehen hat. Das war wirklich so 😱
Bleib ruhig und misch Dich nicht ein. Fauchen gehört dazu.

Ich werde nie den Blick von Nikita vergessen, als er Jack und Kennedy gesehen hat. Das war wirklich so 😱

naja einmischen tu ich mich eher weniger , ich werd unfreiwillig reingezogen weil mai sich auf mir bequem gemacht hat, das war sonst gloris platz aber die traut sich nicht näher her

ich seh ne lange nacht auf mich zukommen -,-

ohja bei unserem sammy wars genauso und der hat beim yoshi damals bloß noch gefaucht und geknurrt... wir durften sammy dann auch paar tage nicht mehr anfassen, wenn wir aber den neuling gestreichelt haben ging sammy auf uns los 😀 dann hatte er sich dran gewöhnt -> kleine prügelei und dann wurde geschmust und geputzt 😀

naja einmischen tu ich mich eher weniger , ich werd unfreiwillig reingezogen weil mai sich auf mir bequem gemacht hat, das war sonst gloris platz aber die traut sich nicht näher her

ich seh ne lange nacht auf mich zukommen -,-

ach ist doch wochenende 😉 und wenn se sich dann aneinander gewöhnt haben wirste daran zurückdenken und schmunzeln 🙂

Werbung:
ich hoffe doch, ich möchte gerne beide behalten >-<

das wird schon mach dir nur nicht zu viele gedanken und entspann dich bisschen ... katzen merken das ...

Als unsere sich geprügelt haben habe ich 2x den TA angerufen und beschrieben was passiert und ob es normal ist weil ich überhaupt nicht wusste was ich tun soll (und da waren gaaanz eigenartige geräusche zu hören von den beiden) aber TA meinte immer nur: Solang kein Blut fliest ist alles ok ...

außerdem ist heute doch erst Tag 1 bei euch von daher sei froh das se überhaupt so nah zam hocken ^^ ... bzw das neuling sich blicken lässt

das is gott sei dank kein problem nur mir schwirren so viele schreckensbilder im kopf rum, ich dachte ich wäre besser vorbereitet gewesen aber scheinbar doch nicht, naja ich bete für das die kleine das fressen so wie katzenklo gut findet und das glori sie auch dran lässt

ich bete für das die kleine das fressen so wie katzenklo gut findet und das glori sie auch dran lässt

Hast Du kein zweites Klo? Wenn nicht, unbedingt morgen eins besorgen. Gemeinsames Füttern ist meist ganz gut.

Ich hatte in der Anfangsphase der ZF hier in jedem Raum ein Klo, zur Sicherheit.

doch doch hab zwei geschloßene und immer zur reserve noch ein offenes aber wie gesagt wenn glori sich im weg setzt wird das ganze etwas kompliziert 🙁

Werbung:
weil sie es grad tut O,o mai will zwar nicht durch aber sie sitzt mitten im weg gerade

weil sie es grad tut O,o mai will zwar nicht durch aber sie sitzt mitten im weg gerade

ja wart doch erstmal ab ... wenn mai nicht durch möchte heißt weiß man doch noch nicht ob se im weg hockt um ihn zu versperren 😉 ... bin auf weitere berichte gespannt und drücke die daumen

jetzt hat glori mir eine drüber gezogen, ich wollte sie weit ab von mai kämmen (mach ich normalerweise immer um die zeit)aber scheinbar steh ich jetzt auch auf der abschuss liste...ich werd sie beide heute wohl besser in ruhe lassen 🙁