K
Kimber
Forenprofi
Was hilft ein anderer Raum zum Separieren, wenn sie die Türen auf macht???
Für irgendeinen Raum wird ja ein Schlüssel existieren, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hilft ein anderer Raum zum Separieren, wenn sie die Türen auf macht???
Klo. Von INNEN.
leider nicht da sonst weiter meine wohnnung offen ist nur das bad ist mit einer tür versehen und auch schön groß damit sie sich in ruhe ausbreiten kann
jetzt hat sich mai auf meinen schoß verkrochen und schläft den schlaf der gerechten während glori zwei schritte weit weg sitzt und mich groß ansieht...
während glori zwei schritte weit weg sitzt und mich groß ansieht...
Den Blick kann ich mir lebhaft vorstellen 😀
"Dosi, was ist DAS 😱"
Ich werde nie den Blick von Nikita vergessen, als er Jack und Kennedy gesehen hat. Das war wirklich so 😱
Bleib ruhig und misch Dich nicht ein. Fauchen gehört dazu.
Ich werde nie den Blick von Nikita vergessen, als er Jack und Kennedy gesehen hat. Das war wirklich so 😱
Bleib ruhig und misch Dich nicht ein. Fauchen gehört dazu.
naja einmischen tu ich mich eher weniger , ich werd unfreiwillig reingezogen weil mai sich auf mir bequem gemacht hat, das war sonst gloris platz aber die traut sich nicht näher her
ich seh ne lange nacht auf mich zukommen -,-
ach ist doch wochenende 😉 und wenn se sich dann aneinander gewöhnt haben wirste daran zurückdenken und schmunzeln 🙂
ich hoffe doch, ich möchte gerne beide behalten >-<
ich bete für das die kleine das fressen so wie katzenklo gut findet und das glori sie auch dran lässt
doch doch hab zwei geschloßene und immer zur reserve noch ein offenes aber wie gesagt wenn glori sich im weg setzt wird das ganze etwas kompliziert 🙁
weil sie es grad tut O,o mai will zwar nicht durch aber sie sitzt mitten im weg gerade