Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie bewegend, dass Dimmi seinen Menschen endlich gefunden hat.
Und dann gleich mit so einer engen Bindung. Kann hier seit gestern nur noch mit Tränen lesen, aber vor Freude. Da gehören zwei wirklich zusammen. 🙂
Merle und Dimmi, alles Liebe für Euch!
Freue mich schon darauf, wieder was zu lesen.
Ach Dimmi, wir freuen uns alle soooooooo für dich!
Dimmi wollte gestern Abend gar nicht mehr von meinem Schoss und hat es sich da so richtig gemütlich gemacht. Später war er dann vor mir im Bett und hat mich dort putzend erwartet 🙂
Und war die ganze Nacht mit im Bett. Als ich heute morgen aufgewacht bin hat er mich mit seiner Nase angestupst, auf meiner Nase. Das hat er vorhin nochmal gemacht, total süss.
Er rennt mir die ganze Zeit hinterher, sogar nachts auf`s Klo
Miaut hat er heute! Das hat er in dem Jahr im TH gar nicht getan. Und ich konnte ihm heute morgen seine Tabletten zerbröselt ins Nassfutter mischen und er hat es einfach weggeschlabbert - auch das ging im TH nicht, die mussten ihm so gegeben werden, er hat es zwar über sich ergehen lassen, aber die zwanghafte Eingabe ist natürlich für beide nicht schön. Ich hab`s einfach ausprobiert und hurra es hat geklappt!
Von Spiegeln ist er ganz fasziniert, sitzt oft davor und starrt sich an. Vorhin im Bad hat er sich an sein eigenes Spiegelbild gekuschelt, das war niedlich.
Erstaunlich finde ich auch dass er mich ganz oft ganz bewusst und lange in die Augen schaut, das habe ich bei einer Katze noch nicht erlebt. Das ist ein richtig tiefer Blick und ich bekomme dann meistens Tränen in den Augen...
Ja, Premiere mehr als geglückt - hurra!!! Ist das nicht schön 🙂
...über einen neuen Namen habe ich mir lange Gedanken gemacht, bisher ohne Erfolg. Ich warte einfach mal ab, ob da ein Geistesblitz kommt...
Der Name Timmy gefällt mir auch.
Von der Bedeutung her fände ich Lucky ganz passend, oder Felix (der Glückliche)
passt auch ganz prima.
Wie auch immer sein neuer Name sein wird, dieser Kater gehört einfach zu Dir....und Du zu ihm.
Ich finde den Verglich sehr schön und er beschreibt Dimmis Entwicklung wirklich sehr treffend.Das ist so toll wie er auftaut und zudem jetzt schon auf Fremde zugeht. Als wenn in ihm ein Licht angezündet wurde, was immer heller leuchten möchte