Deutschland Dimmi (m,7 Jahre) Animal-Hoardingopfer! Es ist kurz vor 12! TH Bremen

• Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freu mich unbeschreiblich für Dimmi und dich !!!!
Der Schatz kann bestimmt sein Glück noch gar nicht fassen...🙂
Toll, dass Dimmi sich schon so sehr wohl fühlt :pink-heart:

A

Werbung

endlich - Dimmi ist da - Hurra!
Die TA hat ihn heute frei gegeben und ich habe ihn (trotz Fiebers) zu mir geholt.
Er ist jetzt gut 1 Stunde da und erstaunt mich positiv! Nach 20min hat er das Katzenklo benutzt, kurz danach Leckerli gefressen. Dann ist er immer um meine Beine herum und hat sich streicheln lassen, schnurrend. Nach nur 45min saß er auf meinem Schoß! Schnurrend, und schaut mich immer wieder an. Nun putzt er sich die ganze Zeit, auch schnurrend. Ist das nicht schön? Dass es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht. Schnurrend lässt er sich die ganze Zeit Streicheln. Ich bin so happy ☺️ weil er es offensichtlich ist. Ich berichte Euch weiter...

Dies ist so berührend.:pink-heart: Er geniesst dich richtig:zufrieden: Allerliebst
Ich freue mich so für Euch:yeah:
Wenn Träume wahr werden.

Als ich Dimmi bei Dir auf dem Schoß gesehen habe, da dachte ich sofort:
"Wie toll, als sei er schon immer hier."

Bei so viel Liebe und Fürsorge wird Dimmi ganz schnell gesund.
Im neuen Zuhause geht das sowieso viiiiel schneller, als im TH.

Das ist wirklich rührend, dass er sofort schon deine Nähe sucht und diese offensichtlich sehr genießt. Ich freue mich sehr für den süßen Schatz und auch für dich.

Willkommen in deinem Zuhause, Dimmi. 🙂 Nun wirst du sicher schnell wieder fit.

Wie schön - endlich ist der kleine Mann da wo er sein soll - bei einer liebevollen Dosi! Hatte gerade echt Pipi in den Augen!

Die ersten Bilder sehen ja schon super aus - als ob Dimmi immer schon bei Dir ist bzw. auf GENAU den Platz bei Dir gewartet hat!:pink-heart:

Es freut mich sehr, dass Dimmi nun endlich in sein neues Zuhause ziehen konnte.
Wie lieb er da auf deinem Schoß liegt :pink-heart:
Ich hoffe die erste Nacht ist ähnlich gut verlaufen und euch Beiden gute Besserung!

Werbung:
Oh, wie wunderschön! Das ist die beste Nachricht des heutigen Tages! :pink-heart:

Gute Besserung Euch beiden!

Herzlich willkommen in Deinem neuen Leben lieber Dimmi :pink-heart:

Wie war die erste Nacht?? Seid Ihr alle müde oder schon wachgekuschelt? 🙂

was für tolle Nachrichten :pink-heart:

wie war die erste Nacht?

da bin ich auch gespannt.....

Wird er denn "Dimmi" bleiben oder bekommt er einen anderen Namen?

Liebe Grüße,
Winy

Werbung:
Wie schön, na endlich - ich freue mich wahnsinnig für Dimmi und dich, Merle! 🙂

Ich wünsche euch ein wundervolle Zeit zusammen ... Dimmi-Schatz, das Warten hat sich gelohnt, genieß dein neues Leben! :pink-heart:

Dem möchte ich mich gerne anschließen.

Willkommen süßer Dimmi in deinem Zuhause....
Ich wünsche dir von Herzen ein langes und glückliches Leben.

18332578sh.gif

ein erstaunlicher Kater!

Dimmi wollte gestern Abend gar nicht mehr von meinem Schoss und hat es sich da so richtig gemütlich gemacht. Später war er dann vor mir im Bett und hat mich dort putzend erwartet 🙂
Und war die ganze Nacht mit im Bett. Als ich heute morgen aufgewacht bin hat er mich mit seiner Nase angestupst, auf meiner Nase. Das hat er vorhin nochmal gemacht, total süss.
Er rennt mir die ganze Zeit hinterher, sogar nachts auf`s Klo :grin:
Miaut hat er heute! Das hat er in dem Jahr im TH gar nicht getan. Und ich konnte ihm heute morgen seine Tabletten zerbröselt ins Nassfutter mischen und er hat es einfach weggeschlabbert - auch das ging im TH nicht, die mussten ihm so gegeben werden, er hat es zwar über sich ergehen lassen, aber die zwanghafte Eingabe ist natürlich für beide nicht schön. Ich hab`s einfach ausprobiert und hurra es hat geklappt!
Von Spiegeln ist er ganz fasziniert, sitzt oft davor und starrt sich an. Vorhin im Bad hat er sich an sein eigenes Spiegelbild gekuschelt, das war niedlich.
Erstaunlich finde ich auch dass er mich ganz oft ganz bewusst und lange in die Augen schaut, das habe ich bei einer Katze noch nicht erlebt. Das ist ein richtig tiefer Blick und ich bekomme dann meistens Tränen in den Augen...
Ja, Premiere mehr als geglückt - hurra!!! Ist das nicht schön 🙂
...über einen neuen Namen habe ich mir lange Gedanken gemacht, bisher ohne Erfolg. Ich warte einfach mal ab, ob da ein Geistesblitz kommt...

Merle, dass liest sich sooooo schönnn. :pink-heart:

Er hat dich ja in den letzten 2 Wochen (?) auch schon im TH regelmäßig Kennenlernen dürfen und du bist ihm nicht mehr fremd.

Ich freu mich sehr für euch Beide. Hast du jetzt im Moment Urlaub für Dimmi?

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich bin ja nicht von der romantisierenden Sorte, aber irgendwie scheint es Fügung zu sein, daß der kleine Dimmi bei Dir gelandet ist - das hört sich alles so toll an!
Kein "fremdeln" oder verstecken - der Dimmi genießt jetzt schon in vollen Zügen...:pink-heart:

Ich wünsche Euch Beiden von Herzen alles Gute!

Habe gerade noch mal die erste Seite hier gelesen - und auch, wie er zu diesem Namen kam ... :sad:

Also neues Leben, neuer Name? 😀

Werbung:
Das klingt doch wirklich nach gesucht und gefunden :pink-heart::pink-heart:

Total schön! Freue mich total für euch

Es ist total schön, zu lesen, dass Dimmi sich sofort heimisch bei Dir fühlt. Besser gehts doch gar nicht. :pink-heart:

Da kriegt man Pippi in den Augen, wenn man das liest.
Da mag man gar nicht glauben, dass Dimmi sich im Tierheim schon aufgegeben hatte und nun nach der ersten Nacht schon seine Nase an deine stubst.
Ich habe zwar mit meiner Leeloo, die auch aus dem Bremer Tierheim ist, auch von der ersten Sekunde an, so eine innige Verbindung, ich weiß aber auch, dass so was echt selten ist, dass es so schnell geht.
Er ist jetzt genau da wo er immer sein wollte :pink-heart:

Toll! Einfach nur TOLL!!!!