Deutschland Dimmi (m,7 Jahre) Animal-Hoardingopfer! Es ist kurz vor 12! TH Bremen

• Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo, Dimmi geht es gut! Voraussichtlich kann ich ihn endlich am Mittwoch abholen. Ein bisschen Schnupfen hat er noch, aber er frisst gut. Bekommt Montag noch eine letzte Spritze.
Da ich seit 1 Woche selbst mit nem Virus flach liege, habe ich hier so lange nichts mitgeteilt...nun hoffe ich sehr, dass es Mittwoch endlich klappt und werde Euch dann natürlich Fotos von Dimmi im neuen Zuhause schicken 🙂
Schöne Ostertage wünsche ich Euch Allen

A

Werbung

Hallo, Dimmi geht es gut! Voraussichtlich kann ich ihn endlich am Mittwoch abholen. Ein bisschen Schnupfen hat er noch, aber er frisst gut. Bekommt Montag noch eine letzte Spritze.
Da ich seit 1 Woche selbst mit nem Virus flach liege, habe ich hier so lange nichts mitgeteilt...nun hoffe ich sehr, dass es Mittwoch endlich klappt und werde Euch dann natürlich Fotos von Dimmi im neuen Zuhause schicken 🙂

Wie schön. Bin schon ganz gespannt. Dir gute Besserung und ebenfalls schöne Ostertage.

Was für eine schöne Osterbotschaft!

Dann wünsche ich Euch beiden weiterhin gute Besserung, damit Dimmi am Mittwoch nach hause kann. Ich freue mich für Euch!

Ich wünsche gute Besserung, für Dich, Merle und für Dimmi.
Auch wenn er schon über den Berg ist.

Für Mittwoch drücke ich Euch ganz arg die Daumen, daß der Umzug dann statt finden kann. (Und das nicht ganz uneigennützig, denn ich möchte so gerne Fotos sehen.)😉

Ein frohes Osterfest an alle!

@ Merle Martha
endlich gute Nachrichten, gute Besserung und alles, alles Gute für Euch beide.
LG
Katarina

Endlich! 🙂

Merle, gute Besserung!
Dimmi - jetzt bloß keinen Mist mehr veranstalten! 😉

Frohe Ostern an die Dimmi-Fangemeinde! 🙂

Werbung:
21491189rw.jpg

Gute Besserung euch zwei

Werdet schnell gesund ihr Zwei!

Gute Besserung für euch beide, damit ihr am Mittwoch endlich euren besonderen Tag habt.

Gute Besserung euch beiden!
Hoffentlich seid ihr schnell fit und dem Termin am Mittwoch steht nichts im Wege. 🙂

Ich hoffe sehr, dass Dimmi heute in sein neues Zuhause ziehen darf.

Werbung:
Ich hoffe mit.🙂

Ich auch. Hibbelhibbel 😀

Ich schließe mich an ... *hibbel*

Da darf jetzt einfach nichts mehr dazwischen kommen!

Da schließe ich mich auch noch an. 🙂

Und ich dazu:yeah:

Werbung:
Merle, bitte gib uns mal den Stand der Dinge durch, wir waaaarten.

Er ist leider noch im TH. Morgen ist doch noch eine Untersuchung in der TK,
habe ich vorhin erfahren. Wenn da alles o.k. ist, dann ist es hoffentlich am Donnerstag endlich soweit.

Meine Daumen sind auch gedrückt.

Meinst du Freitag. 😕

Morgen ist doch schon Donnerstag.

Ich meine Donnerstag. Wenn in der TK Donnerstag alles glatt geht, dann soll er am Donnerstag nach Hause kommen. Wünsche ich ihm jedenfalls. Jetzt wird es echt Zeit ...