Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Euch Allen. Heute Morgen hat die TA leider eine Bauchspeicheldrüsenentzündung festgestellt, was sein Verhalten in den letzten Tagen erklärt (Apathie, Appetitlosigkeit). Der arme Dimmi, das nun auch noch ... aber ich bin auch froh, dass es eine Erklärung gibt. Er war trotzdem gut drauf heute! Ich war heute Abend bei ihm und er war viel besser drauf als noch Sonntag, er hat also so wie gestern weiter gemacht (seine Tierpflegerin hat die Veränderung auch gemerkt und findet sie erstaunlich, erstaunlich positiv). Geschnurrt hat er die ganze Zeit. Jetzt muss es ihm bald besser gehen, wo die Ursache behandelt werden kann. Dimmi, jetzt wird Alles gut! <3
Ihr Lieben, endlich: Dimmi frisst seit heute Morgen wieder - und eben das erste Mal aus meiner Hand - er war heute ganz wach und aktiv - ist das nicht schön? Seine Tierpflegerin ist auch total Happy 🙂
Ich war jetzt jeden Abend bei ihm und heute war mit Abstand sein bester Tag - hurra! Nun kann es nicht mehr lange dauern und ich poste hier das 1. Foto in seinem neuen Zuhause 🙂
Danke Euch Allen für die lieb gemeinten Tipps! Bis ganz bald hier mit Dimmi`s Premierenfoto!!