Deutschland Dimmi (m,7 Jahre) Animal-Hoardingopfer! Es ist kurz vor 12! TH Bremen

• Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
Hier werden für Dimmi auch weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt!

A

Werbung

Ich drück auch weiterhin alles, was geht !!!
Dimmi, werde schnell wieder fit, dein Traumzuhause wartet auf dich !:pink-heart:

Danke Euch Allen. Heute Morgen hat die TA leider eine Bauchspeicheldrüsenentzündung festgestellt, was sein Verhalten in den letzten Tagen erklärt (Apathie, Appetitlosigkeit). Der arme Dimmi, das nun auch noch ... aber ich bin auch froh, dass es eine Erklärung gibt. Er war trotzdem gut drauf heute! Ich war heute Abend bei ihm und er war viel besser drauf als noch Sonntag, er hat also so wie gestern weiter gemacht (seine Tierpflegerin hat die Veränderung auch gemerkt und findet sie erstaunlich, erstaunlich positiv). Geschnurrt hat er die ganze Zeit. Jetzt muss es ihm bald besser gehen, wo die Ursache behandelt werden kann. Dimmi, jetzt wird Alles gut! <3

Gut! Nun weiss man was los ist und kann entsprechend behandeln.
Es wird ihm bald gut gehen und er kann zu Dir nach Hause. 🙂

Danke Euch Allen. Heute Morgen hat die TA leider eine Bauchspeicheldrüsenentzündung festgestellt, was sein Verhalten in den letzten Tagen erklärt (Apathie, Appetitlosigkeit). Der arme Dimmi, das nun auch noch ... aber ich bin auch froh, dass es eine Erklärung gibt. Er war trotzdem gut drauf heute! Ich war heute Abend bei ihm und er war viel besser drauf als noch Sonntag, er hat also so wie gestern weiter gemacht (seine Tierpflegerin hat die Veränderung auch gemerkt und findet sie erstaunlich, erstaunlich positiv). Geschnurrt hat er die ganze Zeit. Jetzt muss es ihm bald besser gehen, wo die Ursache behandelt werden kann. Dimmi, jetzt wird Alles gut! <3

Jetzt weiß man wenigestens was mit ihm ist. Hoffentlich geht es ihm bald gesundheitlich besser!!!
Dass er so viel schnurrt, ist sicher erstmalig in seinem Leben.
Wie schön es ist, dass er das mit dir erfahren darf! :pink-heart:

Ach mensch, der arme Spatz! Kein Wunder, dass er in den Seilen hängt. Ich wünsche eine schnelle gute Besserung! Ich bin sicher, dass er sich schon auf Deine nächsten Besuche freut, Merle!

Dimmi, bald geht es HEIM! :pink-heart:

Werbung:
Armes Mäusele. Aber gut, wenn man nun die Diagnose hat und entsprechend behandeln kann.

Dimmi, liebe Genesungswünsche schicken Die meine Miezerls und ich. :pink-heart:

Und Merle-Martha, es ist schön, dass Du Dich so gut um ihn kümmerst. Er wird sich super freuen, wenn er endlich bei Dir sein darf. 🙂

Wie schön, dass es aufwärts geht. :pink-heart:

Und Merle, dass du ihn so häufig besuchst und zu ihm hältst, zeigt, dass du wirklich genau die Richtige für ihn bist.

Falls du es noch nicht getan hast, lass doch mal ein getragenes Kleidungstück von dir bei ihm.
Irgend etwas, das schön nach dir riecht. Das gefällt ihm ganz bestimmt.

Lieber Dimmi, streng Dich ganz doll an schnell wieder gesund zu werden.
Die Merle wartet doch schon so sehnsüchtig auf Dich und ein schönes, kuscheliges Zuhause erwartet Dich.

Gut, dass es nun eine Diagnose gibt - damit kann man arbeiten.

Ich freue mich schon so sehr auf das erste Foto von Dimmi in seinem neuen Zuhause :pink-heart:

Merle, ich finde es toll, dass du ihn besuchst und ihm Mut machst gesund zu werden. So erfährt er Liebe, die er dringend braucht um gesund zu werden.

Werbung:
es geht bergauf - Dimmi frisst wieder - juchhuuu!

Ihr Lieben, endlich: Dimmi frisst seit heute Morgen wieder - und eben das erste Mal aus meiner Hand - er war heute ganz wach und aktiv - ist das nicht schön? Seine Tierpflegerin ist auch total Happy 🙂
Ich war jetzt jeden Abend bei ihm und heute war mit Abstand sein bester Tag - hurra! Nun kann es nicht mehr lange dauern und ich poste hier das 1. Foto in seinem neuen Zuhause 🙂
Danke Euch Allen für die lieb gemeinten Tipps! Bis ganz bald hier mit Dimmi`s Premierenfoto!!

Oh wie schön, dass es Dimmi besser geht, dann ist ja bald der große Tag da.
Ich freue mich auf Bilder aus seinem neuen Zuhause. 🙂

Puh, zum Glück. Es blieb ja immer die Angst, dass er sich schon aufgegeben hatte. Alles Liebe für euch beide!

Ihr Lieben, endlich: Dimmi frisst seit heute Morgen wieder - und eben das erste Mal aus meiner Hand - er war heute ganz wach und aktiv - ist das nicht schön? Seine Tierpflegerin ist auch total Happy 🙂
Ich war jetzt jeden Abend bei ihm und heute war mit Abstand sein bester Tag - hurra! Nun kann es nicht mehr lange dauern und ich poste hier das 1. Foto in seinem neuen Zuhause 🙂
Danke Euch Allen für die lieb gemeinten Tipps! Bis ganz bald hier mit Dimmi`s Premierenfoto!!

Ich freue mich sehr. 🙂
Nun kann er bald nach Hause.

Schön, dass Du so viel Zeit und Liebe investierst.

Aus Deiner Hand! Ach, wie schön! :muhaha::pink-heart:
Hoffentlich ist Dimmi bald wieder gesund, wir freuen uns auch auf die ersten Bilder bei Dir zuhause.

Werbung:
Als Berufsoptimist neige ich ja dazu, immer auch positives zu sehen. 😉

Hier ist es sicher so, daß er sich nicht ganz so fremd fühlt, wenn er bei Dir einzieht.
Du bist ihm durch Deine Besuche einfach schon vertraut.

Danke dafür! 🙂

Schöööön :pink-heart:

Wunderbar !!!! :pink-heart:

:yeah::yeah:

Freu mich so
Er liebt dich und du ihn.. Alles perfekt. Das wird schön. Freu mich auf die Bilder