Deutschland Dimmi (m,7 Jahre) Animal-Hoardingopfer! Es ist kurz vor 12! TH Bremen

• Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
Super - im Büro sollte man nie nicht in solchen Threads lesen ... Wasser marsch geht bei mir immer ganz flott!😳 *schnüff*

Ich freue mich total für Dimmi und auch für Dich Merle - wieder ein Seelchen, das ein schönes Zuhause bekommt!:pink-heart:

A

Werbung

ach, Ihr seid Alle so süss und lieb - danke. Am liebsten hätte ich ihn ja schon bei mir. ihn erwartet hier ein liebevolles Zuhause mit ganz viel Verständnis und Ruhe. natürlich werde ich Fotos von ihm posten, denn ich bin mir sicher, er wird sich richtig gut entwickeln. Dimmi, ich hab Dich jetzt schon lieb 🙂

Aus deinen Worten spricht so viel Liebe zu Dimmi.
Ihr werdet bestimmt ein Dream Team.:yeah:

Das ist so toll, dass er zu dir darf Merle. Endlich fängt ein Leben an und er kriegt einen Menschen nur für sich alleine. :pink-heart:

Ich hab auch im stillen mitgefierbert und die Daumen gedrückt
Und jetzt freu ich mich wie Bolle für den süßen Schatz !! :pink-heart:
DANKE, Merle Martha, dass er bei dir ein tolles Zuhause bekommt !

Das ist klasse, freut mich sehr.:yeah:

Ach nein, wie toll. Was für eine schöne Nachricht. Ich freue mich für Dimmi und wünsche euch beiden eine ganz tolle gemeinsame Zukunft.

Danke Merle dass du dich für ihn entschieden hast.

Auf auf Dimmi....lauf in dein neues Zuhause, lass dich knuddeln, nach Strich und Faden verwöhnen und mit der Liebe überschütten, die du schon lange verdient hast.

Bitte berichte uns weiter *hibbel*

Werbung:
Wann zieht Dimmi denn eigentlich um?

Oder habe ich was überlesen...

Gibt es neue Nachrichten?
katarina

Hallo Zusammen,

Dimmi wird definitiv in sein neues Zuhause ziehen. Zurzeit hat er leider wieder einige akute gesundheitliche Probleme. Leider hat er Darmparasiten. Die muss er noch auskurieren. Durchfall hat er und das Essen schmeckt ihm nicht gut. Bauchschmerzen hat er sicher auch, kann man annehmen.

Es ist natürlich total traurig, dass das gerade so ist, wo sein neuer Mensch ihn jetzt jederzeit gerne abholen würde und es kaum erwarten kann. Er wird aber besucht und man kann nur hoffen, dass Dimmi jetzt schnell auf die Behandlung anspricht und nicht abbaut. Er war sogar einen Tag in der Tierklinik in dieser Woche, weil es ihm nicht gut ging. Da haben wir einen richtigen Schreck bekommen.

Dimmi wird aber definitiv zu Merle ziehen und dort ein liebevolles Zuhause bekommen. Ein Traumzuhause für Dimmi! Danke dafür! :pink-heart:

Jetzt darf Dimmi nur nicht schlapp machen. Wollen wir positiv denken!

Zuletzt bearbeitet:
Och der Arme.
Ich drücke mal die Daumen für schnelle Besserung!

Oh jee, der arme Knopf 🙁 Aber ich freue mich so sehr, dass er nun ein schönes Zuhause bekommt und ganz offiziell ein "Glückspilz" ist. 😳

Werbung:
Alle guten Wünsche für Dimmi, damit er schnell wieder fit ist und umziehen kann !!!!

Sooo ein Mist:sad:
Muss das jetzt sein. So gemein

Ich schicke all meine guten Gedanken und drücke fest die Daumen für den Süssen:pink-heart:
Dimmi werde schnell gesund..damit du schnell zu deiner Merle kannst

Ich würde so was eigentlich unter normalen Umständen nicht anregen,aber kann man Dimmi nicht trotzdem jetzt schon umziehen lassen.
Vorausgesetzt sein neues Frauchen würde das mitmachen und die Darmparasiten sind nicht ansteckend.

Kranke Tiere kommen ja auch wenn nötig/möglich auf Pflegestellen.
Das ist doch im Prinzip das gleiche.

Ich wünsche Dimmi schnelle gute Besserung, damit er und Merle bald ihr neues gemeinsames Leben beginnen können! :pink-heart:

Hoffentlich wird Dimmi ist Biester ganz bald los und Merle kann ihn dann im neuen Zuhause nach Strich und Faden verwöhnen.
Dafür drücke ich ganz doll die Daumen.

Werbung:
Schön! Wieder ein Schicksal, das mich sehr berührt und ein Happy End in Sicht ist. Dimmi, schnell gesund werden und dann ab in dein neues Zuhause. Wir drücken alle Pfoten und Daumen, dass es bald soweit ist.

Ich würde so was eigentlich unter normalen Umständen nicht anregen,aber kann man Dimmi nicht trotzdem jetzt schon umziehen lassen.
Vorausgesetzt sein neues Frauchen würde das mitmachen und die Darmparasiten sind nicht ansteckend.

Kranke Tiere kommen ja auch wenn nötig/möglich auf Pflegestellen.
Das ist doch im Prinzip das gleiche.

Dimmi hat u.a eine akute Giardieninfektion, ist teilweise "bettlägerig", bekommt Infusionen und ist nicht sonderlich fit. Am Freitag ging es ihm aber schon etwas besser.
Trotzdem ist er noch recht angeschlagen. Die behandeltende Tierärztin hat ihn noch nicht zur Vermittlung freigegeben, nachdem er aktuell quasi eine Art Zusammenbruch hat.

Merle mag vielleicht auch selber berichten. Sie besucht ihn am Krankenbett und kann viel mehr sagen.

Meine Daumen sind jedenfalls fest gedrückt, damit er bald wieder fitter ist und in sein erstes richtiges Zuhause einziehen kann, in dem er geliebt, umsorgt und verwöhnt werden wird. :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Werde ganz schnell gesund kleiner Dimmi, damit Du bald in Dein neues Zuhause einziehen kannst.

Auch von hier die besten Genesungswünsche. Ich hoffe, kleiner Dimmi, du kannst bald in dein erstes eigenes tolles Zuhause ziehen.

Ich würde mich allerdings auch jetzt schon über Berichte von Dir, liebe Nadine, freuen. Ich finde es lieb, dass Du bei Dimmi Krankenbesuche machst.