Deutschland Dimmi (m,7 Jahre) Animal-Hoardingopfer! Es ist kurz vor 12! TH Bremen

• Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
Ach je ... muss das jetzt denn auch noch sein?! 🙁

Armer Dimmi, ich hoffe, der Süße kommt ganz bald wieder auf die Pfötchen und kann endlich sein altes Leben ganz weit hinter sich lassen.
Wie schön, dass er Krankenbesuch bekommt :pink-heart:

A

Werbung

Das ist echt "gemein". 🙁 So kurz vor seinem großen Glück in sein Zuhause ziehen zu können und dann das.

Gute Besserung, süßer Dimmi. :pink-heart: Werde ganz schnell wieder fit.

Lieber , kleiner Dimmi - werde ganz schnell gesund und dann beginnt ein neues und tolles Leben für Dich!

Dimmi ist leider immer noch krank

Hallo Ihr Lieben,
gerne hätte ich Euch schon längst gute Nachrichten geschrieben, aber Dimmi ist leider immer noch krank und sehr schwach - ich habe ihn zuletzt gestern besucht und tue es heute auch wieder nach der Arbeit.
BITTE DRÜCKT ALLE EURE DAUMEN, DASS ES IHM GANZ SCHNELL BESSER GEHT !
Ich konnte gestern Abend nur schlecht einschlafen vor Sorge um ihn.
Eine positive Sache aber ist, dass er immer mehr und lauter schnurrt, wenn ich ihn streichle. Gestern hat er schon geschnurrt, als ich ihm nur meine Hand hingehalten und mit ihm geredet habe, und das viel lauter als beim Besuch am Freitag.
Ich denke die ganze Zeit an ihn und wünsche ihm so sehr, dass es jetzt schnell bergauf geht mit seiner Gesundheit. Dimmi, Du schaffst das ! <3

Ich glaube, Dimmi merkt, dass Du ihm Gutes willst, und es tut ihm gut zu sehen, dass Du immer wieder kommst und ihn besuchst! :pink-heart:

Das gibt ihm auch sicher Mut und hilft, dass er schneller gesund wird. Aber natürlich drücke ich auch nochmals die Daumen, damit Dimmi schnell zu Dir kann. Es hat außerdem den Vorteil, dass Du ihm nicht so fremd bist. Wenn er zu Dir kommt, kennt er immerhin Dich und Deinen Geruch schon gut, das wird ihm helfen, sich schneller einzuleben.

EDIT:
Zum schlecht Einschlafen: bitte versuche, positiv zu denken! Damit hilfst Du Dimmi und Dir viel mehr! Am besten stelle Dir vor, wie er neben Dir auf der Couch sitzt und die ersten Couch-Streicheleinheiten bekommt. Halte einfach dieses tolle Gefühl fest und denke daran, wenn Du einschläfst. So schläfst Du besser und bist auch für den Tag und Dimmi gerüstet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich drücke auch die Daumen. Schön, dass du ihn besuchst und das er schon auf dich reagiert. Ich hoffe, dass hilft seinem kleinen Seelchen schneller wieder gesund zu werden.

Werbung:
Das ist so goldig von dir merle🙂

Das du ihn besuchst, zeigt mir wie sehr du ihn ins Herz geschlossen hast. Ich denke Dimmi spürt dies auch und dieses Gefühl macht ihn stärker.
Ich drücke all meine Daumen und Zehen dazu
Ich freu mich so für euch zwei und kann es kaum erwarten, dass er bei dir einzieht

gglg

Positive Energie für Dimmi

Ja, ich glaube auch daran und denke positiv - danke für Eure Anteilnahme. Natürlich bewegt es mich auch, daher gestern Abend die Unruhe.
Ich besuche ihn ja später und bringe ihm ein paar Sachen mit, Kuschelkissen mit Baldrian, Vitaminpaste (vielleicht mag er ja die) und Katzenminze.
Ausserdem werde ich ihm nachher sagen, dass er bald gesund wird 🙂

Hier wird auch wieder alles gedrückt, was man drücken kann. Lieber Dimmi, werd schnell gesund *kraftrüberschieb*

Liebe Merle-Martha, auch Dir schick ich positive Energie. Ich hoffe, Ihr zwei könnt ganz schnell mit Eurem wunderschönen Zusammenleben beginnen.

Ja, ich glaube auch daran und denke positiv - danke für Eure Anteilnahme. Natürlich bewegt es mich auch, daher gestern Abend die Unruhe.
Ich besuche ihn ja später und bringe ihm ein paar Sachen mit, Kuschelkissen mit Baldrian, Vitaminpaste (vielleicht mag er ja die) und Katzenminze.
Ausserdem werde ich ihm nachher sagen, dass er bald gesund wird 🙂

So einen lieben Menschen bekommt Dimmi ganz für sich allein. Ach, was sag ich da, er hat dich ja schon. :pink-heart:
Dass du ihn besuchen fährst, finde ich ganz toll und berührend.

Und jetzt drücke ich wieder ganz schnell die Daumen, damit Dimmi sich so erholt, dass du ihn nach Hause holen kannst. Nach Hause .... wie toll das klingt.

Danke, dass du Dimmi ein Zuhause geben wirst! 🙂

Ich schicke Dimmi auch eine Ladung positive Energie und hoffe sehr, er kann bald in sein zu Hause umziehen und es noch lange geniessen!

Werbung:
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!!
Werd schnell gesund Dimmi, ein tolles zuhause wartet auf dich :pink-heart:

Dimmi, schwing dich auf deine Pfoten. Deine neue Mama wartet schon sehnsüchtig auf dich. Beeilung, Beeilung.

Dimmi war heute Abend viel besser drauf!

Über 2 Stunden konnte ich Dimmi heute Abend streicheln und er hat die ganze Zeit geschnurrt. Am liebsten hätte ich bei ihm übernachtet. Er war viel aktiver und besser drauf als gestern! Leider frisst er immer noch nicht und wird daher morgen Vormittag von der TA untersucht. Drückt bitte Alle weiter Eure Daumen. Nach dem heute so positiven Erlebnis bin ich mir sicher es geht jetzt bergauf mit Dimmi! Zum Abschied konnte ich ihm unter Schnurren sogar mehrfach auf den Kopf küssen. Dimmi, werd schnell gesund <3

Vielleicht würde er bei Dir zu Hause fressen.

Werbung:
Dimmi kommt bald nach Hause

Ja, das denke ich ja auch, aber die TA gibt ihn nicht frei, solange er Infusionen und die Futterspritze bekommen muss. Danke für den Anreiz, ich werd morgen auch mit ihr sprechen. Wenn er erstmal bei mir ist, wird er garantiert aufblühen, der süsse liebe Dimmi <3

Über 2 Stunden konnte ich Dimmi heute Abend streicheln und er hat die ganze Zeit geschnurrt. Am liebsten hätte ich bei ihm übernachtet. Er war viel aktiver und besser drauf als gestern! Leider frisst er immer noch nicht und wird daher morgen Vormittag von der TA untersucht. Drückt bitte Alle weiter Eure Daumen. Nach dem heute so positiven Erlebnis bin ich mir sicher es geht jetzt bergauf mit Dimmi! Zum Abschied konnte ich ihm unter Schnurren sogar mehrfach auf den Kopf küssen. Dimmi, werd schnell gesund <3

Dies klingt, wie wenn er dich auch schon fest in sein Herz geschlossen hat:pink-heart:

Ich drücke alles was ich kann.
Gehst du wieder zu ihm. Nimm ein Stückchen weichen Butter mit und geb es ihm mit dem Finger. Bekommt er Reconvales?
Dimmi, du süsser Fratz werde schnell gesund und vorallem friss

21377020pp.jpg

Wie schön :pink-heart:
Ich denke allerdings schon, dass es gerade auch bei Dimmi besser wäre, ihn noch nicht nach Hause zu holen, so lange er auf die Infus angewiesen ist ... das ist sicherlich genug Stress für ihn.
Und wenn er nach Hause kommt, ist es für ihn vielleicht besser bzw. einfacher, nur noch "Schönes" (wie z.B. seine Merle 😀) um sich zu haben.

Also Dimmi - ganz schnell gesund werden!

Merle, ich finde es so toll, dass du ihm so viel Gesellschaft leistest - ihr werdet ein richtiges Dreamteam werden! 🙂

OT: Meine Daumen werden langsam etwas dunkler ... die Pfoten meiner Katzen auch - kann das mit Dimmi zu tun haben?! 😀

Hier werde weiter die Daumen gedrückt.