Deutschland Dimmi (m,7 Jahre) Animal-Hoardingopfer! Es ist kurz vor 12! TH Bremen

• Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
Nachdem ich das ansteigende Nass in meinen Augen tapfer unterdrückt habe und ich wieder sehen kann auch von mir:

:yeah::zufrieden::pink-heart::yeah::zufrieden::pink-heart:

A

Werbung

Ja Zaubermaus, so ging es mir auch. Knuddel deine Drei von mir.
Upps da freuen sich ja noch ganz viele. Wie schööööön.

Zuletzt bearbeitet:
Dimmi hat jetzt ein Zuhause

Hallo Ihr Lieben,
ich bin wirklich gerührt über Euer Mitgefühl. Genauso ging es mir in den letzten Wochen, als ich Dimmi`s Schicksal täglich auf Facebook verfolgt habe und dann gespürt habe, ich habe mich schon in seine Fotos verliebt und möchte ihn unbedingt kennenlernen und ihm endlich ein richtiges Zuhause geben. Der liebe Kerl hat das einfach verdient. Heute Nachmittag konnte ich ihn endlich kennenlernen. Am Wochenende ging es nicht und ich konnte es kaum erwarten, auch heute nicht, ich war viel zu früh im Tierheim bei Sarah 🙂 und habe mich gleich weiter in ihn verliebt. Er hat sich lange von mir Streicheln lassen und sogar geschnurrt, was denke ich schon etwas Besonderes ist für seine Situation und seine Vorgeschichte. Am liebsten hätte ich ihn sofort mitgenommen, aber er muss am Mittwoch nochmal zum Tierarzt und dann kann ich ihn hoffentlich zu mir holen. Ansonsten warte ich einfach auf ihn 🙂 ich habe das Gefühl, wir passen gut zusammen.
Ich danke Euch Allen, die sich so lieb um die Vermittlung von Katzen kümmern und insbesondere Susanne/Mintha, ohne die ich Dimmi wohl nicht kennengelernt hätte. Ich freue mich so auf ihn 🙂
Viele liebe Grüsse, Merle

Ein Zuhause für Dimmi - ich freue mich unendlich für den Spatz! :pink-heart: ...

Merle, ich wünsche euch eine wundervolle Zeit zusammen, alles erdenklich Gute ... ich hoffe, Dimmis Köfferchen kann dann am Mittwoch gepackt werden.

Einfach nur danke, dass du Dimmi das gibst, was er so lange missen musste.

... und jetzt hole ich mir auch erstmal ein Taschentuch 😳

Liebe Merle,

DANKE! Danke, dass Du Dich für Dimmi entschieden hast! Du hast eine angenehme Art zu schreiben, die mich davon überzeugt, dass der Süße es bei Dir so gut haben wird, wie Ihr beide es verdient.

Ich drücke jetzt ganz fest die Daumen, dass er ganz schnell zu Dir nach Hause kommen kann.

Einfach TOLL!

heute Nachmittag besuche ich Dich und ich freue mich schon so darauf, Dich kennenzulernen und hoffe sehr, dass wir bald zusammen wohnen <3

Herzlich Willkommen:yeah::yeah:
Und herzliche Gratulationen zu deinem neuen Mitbewohner:pink-heart:

Ich freu mich wahnsinnig:yeah::yeah:

:pink-heart:
Weil wir der neuen Mama nicht vorgreifen wollen, nur soviel :

Happyend und Freudentränen. :yeah::yeah::yeah::yeah:

Ganz Herzlichen Dank an alle die uns geholfen haben , angestupst , geteilt , die Glücksbringer-Collage, die vielen gedrückten Daumen , die lieben Kommentare und auch Danke an alle die überlegt haben Dimmi aufzunehmen.

Ja Merle, :stumm: dann lass die Fans mal nicht warten.:pink-heart:

Liebe Grüße, Nicoletta und Mintha

Ich schreibe nur und heule auch

Woooooooowooooooowooow

:yeah::zufrieden::omg::yeah::zufrieden::omg:😎😎

Werbung:
Ich freu mich von Herzen mit. 😀😀😀
Einfach nur schön und ich freu mich auch schon auf Bilder von Dimmi im neuen Zuhause und wie er sich da entwickelt.

ich habs auf FB gelesen, ich war platt vor Freude!

Dimmi, Dimmi...auf nachhause. Auf in das beste deiner 7 Leben!

Birgit

21304387ph.jpg

:yeah::yeah::yeah::yeah:

Danke Merle

Ich freue mich so für Dimmi. 🙂

danke

ach, Ihr seid Alle so süss und lieb - danke. Am liebsten hätte ich ihn ja schon bei mir. ihn erwartet hier ein liebevolles Zuhause mit ganz viel Verständnis und Ruhe. natürlich werde ich Fotos von ihm posten, denn ich bin mir sicher, er wird sich richtig gut entwickeln. Dimmi, ich hab Dich jetzt schon lieb 🙂

Werbung:
mei das freut mich....

wünsche dir und Dimmi alles Gute.

Da freu` ich mich doch mal richtig dolle mit! :pink-heart:

Liebe Grüße,
Winy

Ich freue mich auch sehr für den Süßen!

Das ist ja echt toll, was du da gebastelt hast, chacaranda. 🙂

Huhu merle, wie wird dimmi bei dir leben? Hast du schon Katzen, die sich auf dimmi freuen?🙂

Werbung:
genau, Dimmi möchte lieber alleine sein, er kommt aus einem Animal Hording Fall hier in Bremen mit 105 Katzen auf 70 qm, der arme Kerl ...

genau, Dimmi möchte lieber alleine sein, er kommt aus einem Animal Hording Fall hier in Bremen mit 105 Katzen auf 70 qm, der arme Kerl ...

Ja stimmt. Wahnsinn, wenn man sich das vorstellt.

Freue mich schon auf deine Berichte und Fotos :grin:

ihn erwartet hier ein liebevolles Zuhause mit ganz viel Verständnis und Ruhe. natürlich werde ich Fotos von ihm posten, denn ich bin mir sicher, er wird sich richtig gut entwickeln. Dimmi, ich hab Dich jetzt schon lieb 🙂
Auf Berichte und Fotos freue ich mich schon sehr.
Danke, daß Du uns an seinem neuen Leben teilhaben lässt.
Du klingst so lieb, Dimmi wird es bestimmt gut bei Dir haben und das gönne ich ihm von ganzem Herzen.

Ich habe es auch gerade eben auf FB gelesen und nun hier. Es ist sooooo schön!!

Liebe Merle, ich wünsche Euch beiden, Dir und Dimmi, ein wunderschönes langes Leben :pink-heart:

Ich freue mich, bald Deine Berichte lesen und Fotos 😉 sehen zu können. Es ist einfach nur toll!! 🙂