Deutschland Dimmi (m,7 Jahre) Animal-Hoardingopfer! Es ist kurz vor 12! TH Bremen

• Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
Oh nein sooo traurig:sad:

Das finde ich schön , dass ihr ihn auf FB teilt

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Dimmi, möge Deine Dosine in Riesenschritten auf Dich zueilen, damit Du sehr sehr bald Dein neues schönes (und passendes) Zuhause hast!

Zuletzt bearbeitet:
Ich schick Dir ne PN 😉

bringt ja auch eher etwas, wenn ihr da "oben im hohen Norden" teilt 🙂

Drücke dem Dimmi auch weiterhin die Daumen :pink-heart:

Danke, dass ihr sein Gesuch verteilt!!!

Werbung:
Danken, das ihr alle die Daumen für Dimmi drückt.
Ich habe den kleinen Mann heute besucht. Er wollte nicht so recht aufstehen , 2 Tage hat ihn Durchfall geplagt. Zum Spielen hatte er auch keine Meinung, so haben wir ein bißchen geplaudert, er hat mich genau beobachtet und lässig mit der Schwanzspitze geschlagen.:pink-heart:
Als seine Pflegerin kam hat er sich aufgerappelt und meine mitgebrachte Kratzpappe dann doch beachtet. Die Neugierde hat gesiegt.
Dimmi ist im Moment sehr umgänglich und wartet morgens schon auf seine Pflegerin. Dann streicht er um die Beine und gibt Köpfchen.
Er wartet auf seine Menschen, das merkt man ihm an. Ich durfte ihn auch ausführlich streicheln.

21200165yt.jpg

:pink-heart:

Danken, das ihr alle die Daumen für Dimmi drückt.
Ich habe den kleinen Mann heute besucht. Er wollte nicht so recht aufstehen , 2 Tage hat ihn Durchfall geplagt. Zum Spielen hatte er auch keine Meinung, so haben wir ein bißchen geplaudert, er hat mich genau beobachtet und lässig mit der Schwanzspitze geschlagen.:pink-heart:
Als seine Pflegerin kam hat er sich aufgerappelt und meine mitgebrachte Kratzpappe dann doch beachtet. Die Neugierde hat gesiegt.
Dimmi ist im Moment sehr umgänglich und wartet morgens schon auf seine Pflegerin. Dann streicht er um die Beine und gibt Köpfchen.
Er wartet auf seine Menschen, das merkt man ihm an. Ich durfte ihn auch ausführlich streicheln.

Ich denke wer ihn hat, hat ihn:pink-heart:

Bei ihm kann man sich von schreiben, wenn er Bindung aufbaut mit einem.
Ich liebe solche Katzen, die nicht mit allen schmusen. Es ist so ein wunderbares Gefühl, wenn sie einem dann auserwählen ^_^

Mal etwas "fröhlichere" Bilder von Dimmi, die schon einige Zeit alt sind, aber man soll auch sehen, dass Dimmi auch nicht nur schwermütig ist.

21225855ff.jpg

Es gab erste nette Anfragen seit sein Gesuch online ist. Leider bisher nur von Haushalten, in denen bereits eine grantige Katze ist (und nicht nur eine, die ihre Ruhe haben möchte) oder es sind schon jetzt mehrere Tiere dort. Da passen dann verschiedene Individuen nicht zueinander. :sad:

Wir hoffen so sehr für Dimmi, dass sich bald die passenden Menschen mit dem passenden Zuhause melden. Machen wir uns nichts vor. Man sieht ihm an, dass er dem Stress nicht mehr ganz so lange gewachsen ist. Im neuen Zuhause kann er richtig aufblühen und wir denken auch, dass es für ihn wieder einen gesundheitlichen Frühling geben könnte. Psychisch sowieso. Fürsorge, Liebe und Erholung wirken oft Wunder. Dimmi kommt aus einem ganz schlimmen Haushalt. Dann der Stress im Tierheim. Er konnte bisher gar nicht zur Ruhe kommen und sich erholen. Egal wie sehr sich alle im TH bemühen.

21225856pn.jpg

Fällt Euch eine Person ein, die passen könnte und die Ihr mal auf Dimmi aufmerksam machen könntet?

Erinnert Ihr Euch noch an Smax? Der hat auf diese Weise ein tolles Zuhause gefunden.

Es gibt sehr gute Nachrichten! :yeah:
Dimmi hat zwei tolle und ernsthafte Adoptionsbewerbungen.
Eine ist aus NRW und eine direkt aus Bremen.
Das ganze Team freut sich und ist gerührt. Nun ist Daumendrückzeit!
Danke an die beiden sympathischen Interessentinnen. 🙂
Jetzt kann es wirklich sogar um die Feinheiten und winzigen Nuancen gehen,
damit für Dimmi alles stimmt und gut werden kann.
Zwei klasse Bewerberinnen - juhuuuuu. :grin:

Ich gebe Euch Nachricht, wenn es etwas zu berichten gibt, es konkreter wird und Entscheidungen gefallen sind. Gedulden wir uns einige Tage. 🙂

Es gibt sehr gute Nachrichten! :yeah:
Dimmi hat zwei tolle und ernsthafte Adoptionsbewerbungen.
Eine ist aus NRW und eine direkt aus Bremen.
Das ganze Team freut sich und ist gerührt. Nun ist Daumendrückzeit!
Danke an die beiden sympathischen Interessentinnen. 🙂
Jetzt kann es wirklich sogar um die Feinheiten und winzigen Nuancen gehen,
damit für Dimmi alles stimmt und gut werden kann.
Zwei klasse Bewerberinnen - juhuuuuu. :grin:

Ich gebe Euch Nachricht, wenn es etwas zu berichten gibt, es konkreter wird und Entscheidungen gefallen sind. Gedulden wir uns einige Tage. 🙂

:yeah::yeah::yeah:

Ich drücke alles was ich kann für den Süssen:pink-heart:

Werbung:
Ich hab´s gewusst, die Zauberbilder helfen wieder. :zufrieden:

20 Pfoten und 2 Daumen sind für Dimmi gedrückt :pink-heart::pink-heart:

Wie schön!!!

Ich freue mich so sehr für den schnuckeligen Dimmi :pink-heart:
Daumen, Zehen und 8 Pfoten bleiben gedrückt!

Werbung:
Würde er dem Forum erhalten bleiben im Fall der Fälle?

Ich danke Euch!!
Langsam glaube ich selbst daran🙄

Solltest Du auch! Deine Collage, wo Dimmi seine Dosis sucht, ist wirklich toll und sehr schön gemacht!

Ich freue mich ganz arg für Dimmi! Lass eine Partei davon die richtige für Dimmi sein, damit er bald nach hause gehen kann! Alle Daumen und Pfoten sind hier gedrückt!

Wir drücken auch ganz dolle mit - wie schön wäre das denn!:pink-heart:

Oh, das wäre ja zu schön! Auch hier wird gedrückt, was Daumen und Pfötchen hergeben.

:pink-heart: