Deutschland Dimmi (m,7 Jahre) Animal-Hoardingopfer! Es ist kurz vor 12! TH Bremen

• Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
Denken tu ich oft an den armen Kerl.

Aber Leider geht bei meinen acht Oldies auch nicht mehr.🙁

Tja, ich sitze sehr nah bei ihm. Aber ich habe ebenfalls schon zu viele Katzen (inkl. der Pflegekatzen). Das wäre wohl nicht gut für ihn. 🙁

A

Werbung

Danke, dass ihr so an Dimmi denkt und ihn unterstützt! 🙂

Hier hält er ein Schläfchen!

21173578nf.png

Tja, ich sitze sehr nah bei ihm. Aber ich habe ebenfalls schon zu viele Katzen (inkl. der Pflegekatzen). Das wäre wohl nicht gut für ihn. 🙁

Kähme doch auf einen Versuch an.

Meine Gini,damals 17 heute 20,war auch eigentlich Einzelkatze.Hier muß sie mit sieben anderen zurechtkommen.
Klar gibt es auch immer wieder mal Streßige Situationen.
Aber die alternative für sie währe Käfig im TH bis zum lebensende gewesen,da sie leider auch alles was zwei Beine hat,bösartig Attakiert hat.

Kähme doch auf einen Versuch an.

Tja, nur mein Katzenzimmer (mit Gittertür) wird noch immer von meiner Seniorin Minka (18 Jahre) besetzt, die letzten September zu mir kam. Es ist ihr Rückzugsort, den ich ihr im Moment nicht nehmen kann. Derzeit ist sie auf die anderen Katzen noch nicht so gut zu sprechen, auch wenn es einigermaßen friedlich abläuft.

Insofern habe ich derzeit nicht wirklich einen separaten Raum für Dimmi. Mein Bad hat zwar auch eine Gittertür, aber es ist mein absolutes Notfallzimmer, wenn ich einen der anderen mal separieren muss und könnte nicht wochenlang besetzt werden. Zudem habe ich 2 tierisch verfressene Kater, die Dimmi alles wegfuttern würden, wenn ich Dimmi nicht zunächst separieren könnte. Ich bin voll berufstätig und von Morgens 7 h bis Nachmittags 16.30 h nicht da, hätte also in der Zeit auch keine Eingriffsmöglichkeiten. Ich habe zwar auch Käfige bei mir (wenn verwilderter Pflegezuwachs kommt), aber da würde ich Dimmi nicht reinsetzen wollen. Nein.

Meine Truppe (bestehend aus 2 Mädels, 4 Katern und Oma Minka) ist sehr gut sozialisiert. Hier greift niemand den anderen an. Von daher funktioniert es auch mit Minka, da alle ihr aus dem Weg gehen. Aber sie sind natürlich auch neugierig und würden schon auf Dimmi zugehen.

Ich hätte derzeit kein gutes Gefühl für Dimmi dabei. Wenn mein Katzenzimmer zur Verfügung stehen würde, würde ich es versuchen. Aber so macht es keinen Sinn für Dimmi 🙁 Ich möchte nicht, dass er noch einen Knacks bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Du mußt dich doch nicht dafür rechtfertigen das es bei dir nicht geht.

So wie du die Situation bei dir beschreibst würde ich auch keine weitere dazu nehmen.

Ich kann ja selbst auch nicht obwohl ich gern würde.
Aber bei meinen 8 Oldiekatzen bin ich hier auch von Platz und Finanzen her am Limit.
Zumal auch meine beiden letzten neuzugänge,ein 17 Jahre altes Geschwisterpaar,mein Katzenzimmer noch immer als Rückzugsort brauchen.

Mann kann halt nicht immer wie man möchte.

Werbung:
Dimmi-Schatz, ich schieb Dich noch mal.

Nicholetta, hat sich noch niemand gemeldet? 🙁

Wer gibt mir ein Zuhause:pink-heart:

21200165yt.jpg

Awwwww, ist das süss!!!

Na, wenn das jetzt nicht hilft! :pink-heart:
Dimmi hat weiterhin meine Daumen ... der süße Knopf hat so sehr ein passendes Zuhause verdient.

Werbung:
Ganz bestimmt klappt das jetzt bald.

21225934ft.png

Wie traurig er auf diesem Bild wirkt.🙁

Er tut mir auch so leid. 🙁

Werbung:
Der Süße! :reallysad:
"Komm schon, Dosi ... wo bist Du? Komm schnell, mir geht es nicht gut!"

Ich drücke ganz fest die Daumen für Dimmi, dass es jetzt richtig schnell geht mit dem schönen Heim!

Och Gott 🙁 Mit genau so einem Elendsbild hat Mudi damals mein Herz erobert!
Dimmi, ich drücke dir soooo fest die Daumen!!! :pink-heart:
Los, Dosi, gibt dir einen Ruck - er wartet doch schon so sehnsüchtig auf dich!!!

Ich habe die Collage auf FB auch geteilt.

Der arme Katermann 🙁 Er sieht wirklich traurig aus 🙁

Hier werden weiterhin alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

Ich hab den Schnubbel auch auf FB geteilt. Er tut mir so leid!!