Deutschland Dimmi (m,7 Jahre) Animal-Hoardingopfer! Es ist kurz vor 12! TH Bremen

• Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist echt so schön und ich glaube auch, dass deine Besuche, deine Liebe und Fürsorge maßgeblich dazu beitragen, dass er wieder auf die Pfoten kommt/kommen will und frisst. 🙂

Ich freue mich auch, wenn er endlich bei dir in seinem Zuhause ankommen darf. :pink-heart: Daumen bleiben vorsorglich noch gedrückt, aber das sind echt tolle Neuigkeiten.

A

Werbung

Toll,er hat durch die täglichen Besuche wieder genug Lebensmut bekommen um wieder zu fressen. Bald kann er umziehen und dann gibt es viele Bilder von einem glücklichen Dimmi.

Ich find das so schön, wie du dich um ihn kümmerst :pink-heart:

Er wird es sicher ganz toll haben bei dir und wir freuen uns alle schon auf die ersten Bilder in seinem neuen Zuhause :zufrieden:

Jetzt hab ich Pippi in den Augen.
Danke, daß Du Dich so lieb um Dimmi kümmerst. Das gibt ihm mit Sicherheit den Lebensmut zurück.

Danke auch an seine Pflegerin im TH, die das alles mit Euch durchsteht.

Solche Geschichten find ich immer so schön - freu mich für euch beide!!!

Wünsch euch alles gute und freu mich schon - wie alle anderen hier auch- auf die Fotos von ihm in seinem Zuhause.

Wie geht es denn dem hübschen Dimmi heute? Ich drücke ganz doll die Daumen, dass er schnell in sein neues Zuhause ziehen kann. 🙂

Werbung:
Wie geht es Dimmi?
Katarina

Dimmi geht es deutlich besser und wenn er so stabil bleibt, kann er bald umziehen 🙂

Dimmi geht es deutlich besser und wenn er so stabil bleibt, kann er bald umziehen 🙂
Das sind ja tolle Nachrichten.
Ich hatte schon ein mulmiges Gefühl, weil´s hier auf einmal so ruhig war.

Aber nun kann ich beruhigt ins Bett gehen.

Werbung:
Dann gibt es ja bald Bilder von Dimmi in seinem neuen Zuhause! Ich freue mich sehr für Euch beide!

Wie schön, daß es Dimmi besser geht - mach hinne, kleiner Mann, dann gehts in eine wunderschöne Zukunft!

Wie schön ... Auf geht's, Dimmi, durchhalten und ab nach Hause .... in dein "Für immer und ewig"-Zuhause! :pink-heart:

Wie geht es Dimmi, kann er bald nach Hause?
LG
Katarina

Werbung:
Ich war Mittwoch dort, da meinte die Mitarbeiterin er habe Schnupfen 🙁 Armer Dimmeschatz. Ich hätte ihn gerne mal geknuddelt aber sie fand das Risiko zu groß, dass ich was ansteckendes mitnehme. Habe dann eine grooooße Tüte Futter, Leckerlis und Spielzeug da gelassen. Vielleicht baut das Dimmi etwas auf.

Ich war Mittwoch dort, da meinte die Mitarbeiterin er habe Schnupfen 🙁 Armer Dimmeschatz. Ich hätte ihn gerne mal geknuddelt aber sie fand das Risiko zu groß, dass ich was ansteckendes mitnehme. Habe dann eine grooooße Tüte Futter, Leckerlis und Spielzeug da gelassen. Vielleicht baut das Dimmi etwas auf.

Ojee ist das neu dazu gekommen?

Ich hoffte , dass er schon auf dem Weg ist in sein neues Zuhause :reallysad:

Hoffentlich klappt es im Laufe der kommenden Woche. 🙂

Ich war Mittwoch dort,

Hast du Cici noch gesehen, Nessarose?

Hoffentlich klappt es im Laufe der kommenden Woche. 🙂

Hast du Cici noch gesehen, Nessarose?

Nee, ich war nicht zur regulären Öffnungszeit da sondern nur kurz um Frau Stendahl die Spendentüte zu bringen. Ich hab mich dann nach ihm erkundigt und sie meinte, sie hätte ihn mir vorstellt aber das Risio wäre wohl zu hoch.