Deutschland Dimmi (m,7 Jahre) Animal-Hoardingopfer! Es ist kurz vor 12! TH Bremen

• Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
*Daumenquetschquetschquetschquetsch* ... das muss morgen einfach klappen! :zufrieden:

A

Werbung

auch hier drück ich mit die Daumen - ganz doll!!!!

Und? Ist Dimmi schon umgezogen?

Dimmi ist umgezogen !

endlich - Dimmi ist da - Hurra!
Die TA hat ihn heute frei gegeben und ich habe ihn (trotz Fiebers) zu mir geholt.
Er ist jetzt gut 1 Stunde da und erstaunt mich positiv! Nach 20min hat er das Katzenklo benutzt, kurz danach Leckerli gefressen. Dann ist er immer um meine Beine herum und hat sich streicheln lassen, schnurrend. Nach nur 45min saß er auf meinem Schoß! Schnurrend, und schaut mich immer wieder an. Nun putzt er sich die ganze Zeit, auch schnurrend. Ist das nicht schön? Dass es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht. Schnurrend lässt er sich die ganze Zeit Streicheln. Ich bin so happy ☺️ weil er es offensichtlich ist. Ich berichte Euch weiter... 😻

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 152
Schön, dass Dimmi endlich bei dir ZUHAUSE angekommen ist 🙂

Alles Gute für Euch Beide ... er liegt ja sogar schon bei dir auf dem Schoß 😱:pink-heart: ... genial

Jetzt muss er nur noch wieder richtig fit werden 🙂

Bitte berichte weiter (gerne viele Bilder :grin: )

Werbung:
Hach, wie schön!

Er wird sicher auch aus Aufregung schnurren, aber das Bild zeigt einen Kater, der nicht so richtig weiß, wie ihm geschieht, aber es scheint ihm schon zu gefallen!

Einfach toll! :pink-heart:

Dir gute Besserung!

alles, alles Gute für Euch und weiterhin gute Besserung für Dimmi.
Viel Glück und eine lange gemeinsame Zeit.
LG
Katarina

Danke ☺️ das mache ich gerne. Ich lad später auch noch ein paar Fotos hoch, im Moment liegt er ja immer noch auf meinem Schoß - mal sehen wann ich mal aufstehen kann 😉 bis später!

Hach ist das schön :pink-heart:
Ich hoffe nur, er ist recht schnell wieder völlig fit.

Viel, viel Spaß und viele schöne Jahre Euch miteinander! Wenn bei uns früher eine neue Katze ins Haus kam, sagte meine Oma immer: "Tritt ein, bring Glück herein!" Das wünsche ich Euch!

Und natürlich freue auch ich mich auf viiiiieeeeeele Fotos!

Liebe Grüße,
Winy

Schön, dass Dimmi endlich zu Hause ist und noch schöner, dass er schon schnurrend auf Deinem Schoß liegt.
Wahrscheinlich kann er es noch gar nicht fassen. 😉

Werbung:
Ganz toll, dass Dimmi nun ein Zuhause hat und er fühlt sich schon wohl. Das hilft ihm auch ganz gesund zu werden. So wie er sich am ersten Tag verhält gehört er zu den Seelchen die ihre Chance im Leben ganz schnell erkennen und alles geniessen.:pink-heart:

Ach ist das schön... und gleich so ein tolles Kuschelfoto. :pink-heart: Ich wünsche Euch von Herzen viele glückliche Jahre. Jetzt wird der Lütte bestimmt schnell ganz gesund. Bei so viel Liebe und Pflege.

Die TA hat ihn heute frei gegeben und ich habe ihn (trotz Fiebers) zu mir geholt.

Für mich die Nachricht des Tages! 🙂

Go, Dimmi!!

Es ist jetzt immer so! Du wirst nie mehr mit viel zu vielen Katzen irgendwo eingepfercht und hast diese streichelnden Hände immer für Dich!

Ich wünsche Dir und Deinem Personal eine lange, glückliche, gemeinsame Zeit. :zufrieden:

Er ist jetzt gut 1 Stunde da und erstaunt mich positiv! Nach 20min hat er das Katzenklo benutzt, kurz danach Leckerli gefressen. Dann ist er immer um meine Beine herum und hat sich streicheln lassen, schnurrend. Nach nur 45min saß er auf meinem Schoß! Schnurrend, und schaut mich immer wieder an. Nun putzt er sich die ganze Zeit, auch schnurrend. Ist das nicht schön? Dass es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht. Schnurrend lässt er sich die ganze Zeit Streicheln. Ich bin so happy ☺️ weil er es offensichtlich ist. Ich berichte Euch weiter... 😻

Das klingt soo toll! 🙂
Ich freue mich sehr für Euch und hoffe auf ein langes gemeinsames Leben.

Danke Euch Allen 😊 er will gar nicht mehr runter von meinem Schoß, er ist jetzt ganz entspannt - Foto folgt...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie schön, na endlich - ich freue mich wahnsinnig für Dimmi und dich, Merle! 🙂

Ich wünsche euch ein wundervolle Zeit zusammen ... Dimmi-Schatz, das Warten hat sich gelohnt, genieß dein neues Leben! :pink-heart:

Ich Krieg die Bilder per Handy hier nicht rein, mache ich später, wenn Dimmi irgendwann mal meinen Schoß verlässt 😀 er putzt sich übrigens wie ein Weltmeister! Das ist doch ein gutes Zeichen

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 95
Ich lade es mal in gross hier rein.

21543593pu.jpg

Er saugt alles auf was er bekommen kann. :pink-heart:

Genau das wollte ich heute abend nach der Arbeit lesen. Alles Gute für euch zwei.