P
potatoiv
Forenprofi
Meine früheren Katzen waren ja alle von klein auf zusammen oder die letzte war eine -aus sehr schlechter Haltung- Einzelkatze- das ist so schön und interessant zu beobachten, wie schlau und vorsichtig und sorgsam und feinfühlig sich zwei erwachsene Tiere aneinander annähern- wie langsam Vertrauen entsteht- wie auch erlaubt ist, wenn eine mal Angst bekommt und ein bisschen Anspannung rausbricht, aber dann trotzdem wieder von vorne begonnen wird!
Ich finde sie machen es beide sooo gut!
Man merkt, dass sie zwei total friedliche eigentlich sind! Und dass sie gut sozialisiert eigentlich sind.
Domino hat halt Angst, da sie ja schon schlimm gemobbt wurde- aber ich habe echt das Gefühl, dass Pixie damit gut umgeht- sie lässt sie einfach und geht dann 2 Schritte zurück, um es später wieder zu probieren- manche andere Katze würde diese Angst sicher für sich ausnutzen...
ich bin froh, dass ich bei der Auswahl der Zweitkatze so gut beraten worden bin! Danke dem Forum, aber auch meiner Züchterin!
Ich freu mich echt sehr, dass es so gut aussieht und das in so kurzer Zeit!
Ich finde sie machen es beide sooo gut!
Man merkt, dass sie zwei total friedliche eigentlich sind! Und dass sie gut sozialisiert eigentlich sind.
Domino hat halt Angst, da sie ja schon schlimm gemobbt wurde- aber ich habe echt das Gefühl, dass Pixie damit gut umgeht- sie lässt sie einfach und geht dann 2 Schritte zurück, um es später wieder zu probieren- manche andere Katze würde diese Angst sicher für sich ausnutzen...
ich bin froh, dass ich bei der Auswahl der Zweitkatze so gut beraten worden bin! Danke dem Forum, aber auch meiner Züchterin!
Ich freu mich echt sehr, dass es so gut aussieht und das in so kurzer Zeit!