Drago ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter Riari
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Mikesch ist vom Tierarzt zurück. Ich war nicht mit, kann nur wiedergeben was mein Freund sich merken konnte, aber viel wurde auch nicht gesagt. Der TA konnte nichts festellen, meinte sein Zahnfleisch wäre völlig normal. Bekommen hat er auch nichts. Er meinte, das wäre halt manchmal einfach so.
So ganz reichen tut mir diese Aussage ja nicht, aber ich glaube hätte Mikesch Schmerzen würde er sich auch anders verhalten. Na mal sehen was sich die Tage so tut.

Wie geht's ihm heute ?
Sabbert er immer noch so doll?

Wie geht's ihm heute ?
Sabbert er immer noch so doll?

Es müsste auf jeden Fall weniger sein. Hab keine Sabberflecken mehr gefunden, allerdings hat er auch heute Nacht auf dem Schrank geschlafen, da komm ich leider nicht an ihn ran zum gucken. Sein ständiges Schmatzen ist allerdings auch weg, also gut möglich dass er wieder "normal" ist 🙂

Foto Nachschuub 🙂

Mikesch möchte Werbung machen 😛
21926508ah.jpg

21926509cp.jpg

Die Tannenzapfen aus dem Wald sorgen für Verwirrung
21926510gm.jpg

"Was ist das denn?"

21926511rd.jpg

"Und was soll ich jetzt damit?"

21926512lf.jpg

Und hier mal Drago kuschelig. Kommt nicht oft vor, da ist die Freude immer besonders groß :pink-heart:
21926513sy.jpg

21926514gm.jpg

Und hier gleich noch mal welcher hinterher. Hab mal wieder die Spiegelreflex aus dem Schrank geholt und "richtige" Fotos gemacht.

21927042lv.jpg

21927043kw.jpg

21927044om.jpg

21927045ks.jpg

21927046xl.jpg

21927047ii.jpg

21927048tm.jpg

21927049ke.jpg

21927050ke.jpg

21927051kl.jpg

21927062jg.jpg

Werbung:
Wow sind das schöne Fotos von der süßen Bande :pink-heart:
Und es freut mich, dass es Mikesch besser geht.

Wieder niedliche Bilder! Es ist schön, dass es Mikesch wieder besser geht. Wer weiß, was er aufgenommen hat, woraufhin er vermehrt gespeichelt hat.

Und dass das Riesenbaby auch mal schmusig war sei dir gegönnt 😀. Er ist ja leider nach deinen Angaben nicht sooo der Kuscheltyp und Anschmiegsame. Aber vielleicht ändert sich das ja auch mit dem "Alter". Bin auch sehr gespannt wo er noch hin wachsen will.

Noch ein schönes Wochenende wünsche ich!

Soooooooooooooooooooo schöne Fellwuschels! :pink-heart:

Liebe Grüße,
Winy

Zucker pur :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Ich habe echt ne Schwäche für das Riesenbaby😀:pink-heart:
Er kann genauso entgeistert gucken wir mein Thabo.😀

Ganz tolle Fotos auch von Loki und Mikesch.

Ja, das find ich auch immer super 😀 Er kann blitzschnell von sehr müde zu total entgeistert wechseln.

Wow sind das schöne Fotos von der süßen Bande :pink-heart:
Und es freut mich, dass es Mikesch besser geht.

Danke schön 🙂
Bin auch froh, dass wir nun wieder ein Sorgenkind weniger in der Bude haben.

Wieder niedliche Bilder! Es ist schön, dass es Mikesch wieder besser geht. Wer weiß, was er aufgenommen hat, woraufhin er vermehrt gespeichelt hat.

Und dass das Riesenbaby auch mal schmusig war sei dir gegönnt 😀. Er ist ja leider nach deinen Angaben nicht sooo der Kuscheltyp und Anschmiegsame. Aber vielleicht ändert sich das ja auch mit dem "Alter". Bin auch sehr gespannt wo er noch hin wachsen will.

Noch ein schönes Wochenende wünsche ich!

Das ist auch meine Hoffnung. Ich hoffe, dass er irgendwann gemütlicher und fauler wird 😛 Im Moment ist er noch wahnsinnig aktiv. Wenn Mikesch und Loki längst am schlafen sind, ist Drago noch am spielen und Vögel beobachten. Irgendwie braucht er viel weniger Schlaf als die anderen beiden.

Soooooooooooooooooooo schöne Fellwuschels! :pink-heart:

Liebe Grüße,
Winy

Danke 🙂 Fellwuschel passt vor allem bei Drago gut. Der erinnert mich langsam an ein kleines Yeti 😀

Sooo süß :pink-heart:

Dieser Blick :omg:

So ein tolles Gesicht hat er :pink-heart:

Über Bilder von Loki freue ich mich ja auch immer besonders 😉 :pink-heart:

Danke schön 🙂 Ich finde, dass Loki sich im Gesicht auch langsam verändert. Irgendwie scheint er mir in letzter Zeit "erwachsener" auszusehen.

Danke auch an die anderen 🙂

Ich könnt irgendwie gerade Luftsprünge machen vor Freude. Mein Freund und ich überlegen ja nun schon seit vier Jahren ob wir uns ein Häuschen kaufen sollen, allerdings wussten wir nie wo wir wohnen möchten und wollten halt auch erst mal abwarten was beruflich so passiert.
Gestern haben wir uns dann noch mal zusammengesetzt und waren uns dann einig, dass wir uns was nettes an der Nordsee suchen möchten. Da ist es ja unglaublich schön :pink-heart:

Es wird natürlich noch ein Weilchen dauern, bis wir das alles in die Tat umgesetzt haben, allerdings wissen wir jetzt wo wir hin wollen und können nächstes Jahr mit den Vorbereitungen anfangen.
Und dann bekommen die drei Kater endlich ihren Garten mit frischer Luft 😀

Ich könnt irgendwie gerade Luftsprünge machen vor Freude. Mein Freund und ich überlegen ja nun schon seit vier Jahren ob wir uns ein Häuschen kaufen sollen, allerdings wussten wir nie wo wir wohnen möchten und wollten halt auch erst mal abwarten was beruflich so passiert.
Gestern haben wir uns dann noch mal zusammengesetzt und waren uns dann einig, dass wir uns was nettes an der Nordsee suchen möchten. Da ist es ja unglaublich schön :pink-heart:

Es wird natürlich noch ein Weilchen dauern, bis wir das alles in die Tat umgesetzt haben, allerdings wissen wir jetzt wo wir hin wollen und können nächstes Jahr mit den Vorbereitungen anfangen.
Und dann bekommen die drei Kater endlich ihren Garten mit frischer Luft 😀

Super, freut mich für euch und kann das gut verstehen :grin:
Wir wohnen an der Ostsee seit Kindheit an und fühle mich immer noch wohl :zufrieden:.
Wir sind auch gerade am Eigenheim schauen, aber bleiben im gleichen (leider teuren) Ort.

Super, freut mich für euch und kann das gut verstehen :grin:
Wir wohnen an der Ostsee seit Kindheit an und fühle mich immer noch wohl :zufrieden:.
Wir sind auch gerade am Eigenheim schauen, aber bleiben im gleichen (leider teuren) Ort.

Ich beneide sowas ja total. In den letzten Jahren wurde mir Hamburg irgendwie immer unsympathischer. Bin hier zwar aufgewachsen, aber ich halt's hier einfach nicht mehr aus. Mich zieht es einfach in die Natur. Und für die Katzen und den zukünftigen Hund kann ich mir auch nichts schöneres vorstellen. Wenn ich mir jetzt vorstelle wie Mikesch, Loki und Drago den Garten unsicher machen geht mir total das Herz auf :pink-heart:

Unser Nachbarhaus ist gerade verkauft worden , schade , ich hätte Euch gerne als Nachbarn gehabt 😉

Wir wohnen in der Nähe von Cuxhaven, auch Nordsee.

Pepe hätte bestimmt Angst vor dem großen Drago wenn der hier vorbei strömern würde 😛, Pepe ist doch so ein Angsthase 🙂

Werbung:
Unser Nachbarhaus ist gerade verkauft worden , schade , ich hätte Euch gerne als Nachbarn gehabt 😉

Wir wohnen in der Nähe von Cuxhaven, auch Nordsee.

Pepe hätte bestimmt Angst vor dem großen Drago wenn der hier vorbei strömern würde 😛, Pepe ist doch so ein Angsthase 🙂

Jemand hier aus dem Forum als Nachbarn zu haben wäre wirklich perfekt 😀
Hat man auch immer gleich nen Katzensitter nebenan 😛

Cuxhaven wäre aber leider eh zu weit weg. Mein Freund würd noch in Hamburg arbeiten müssen und der Weg wäre einfach zu weit. Sind uns gerade nicht schlüssig wie weit es von Hamburg weg sein darf. Alles nicht so einfach 😳

Von meinen Freundinnen durfte ich mir auch schon was anhören. Von wegen: "wieso nimmst du bei dieser Entscheidung keine Rücksicht auf uns?". Fand ich um ehrlich zu sein etwas viel verlangt, aber nun ja...

Du hast Recht, von uns aus, sind es 2 Std mit dem Auto nach HH.
Buxtehude Stade oder andere Richtung, gibt's bestimmt was nettes auf dem Land.

Du hast Recht, von uns aus, sind es 2 Std mit dem Auto nach HH.
Buxtehude Stade oder andere Richtung, gibt's bestimmt was nettes auf dem Land.

Ich fand Büsum, oder Brunsbüttel bis jetzt ganz ansprechend, allerdings muss man auch gucken in wie weit das da machbar ist ohne Auto. Ich selbst hab halt keinen Führerschein und möchte auch keinen machen. Müsste ja auch in der Nähe dort dann arbeiten. Wir haben auf jeden Fall noch viel Planung vor uns 🙂

Jemand hier aus dem Forum als Nachbarn zu haben wäre wirklich perfekt 😀
Hat man auch immer gleich nen Katzensitter nebenan 😛

Cuxhaven wäre aber leider eh zu weit weg. Mein Freund würd noch in Hamburg arbeiten müssen und der Weg wäre einfach zu weit. Sind uns gerade nicht schlüssig wie weit es von Hamburg weg sein darf. Alles nicht so einfach 😳

Von meinen Freundinnen durfte ich mir auch schon was anhören. Von wegen: "wieso nimmst du bei dieser Entscheidung keine Rücksicht auf uns?". Fand ich um ehrlich zu sein etwas viel verlangt, aber nun ja...

Wir wohnen 1 Std. von HH entfernt (Ostsee) und mein Schwager arbeitet in HH :zufrieden:
@Phillis wohnt op'n diek (Nordsee) 😀
Was machst du denn beruflich?