Drago ist eingezogen

  • Themenstarter Themenstarter Riari
  • Beginndatum Beginndatum
Drago macht uns gerade wieder ein bisschen Kummer 🙁 Eigentlich war ich sicher, dass er Rind nicht verträgt, doch wie es aussieht war das nicht der Auslöser für den Durchfall. Im Moment bin ich ein bisschen Ratlos. Die letzten Wochen hab ich ausschließlich Vet-Concept gefüttert, wodurch sein Stuhl endlich wieder fest wurde, doch von heute auf morgen verträgt er das plötzlich auch nicht mehr. Die nächsten Wochen werde ich da auf jeden Fall noch ne Menge zu tun haben😳

Cortison bekommt er nun noch zwei Wochen wegen seinem Husten, der aber zumindest immer besser wird.

Und hier noch ein paar neue Fotos, die heben zumindest bei mir die Stimmung 🙂

22066709ns.jpg


22066710ff.jpg


22066711vx.jpg


22066712cj.jpg


22066713sq.jpg


22066714xz.jpg


22066715zm.jpg


22066716ip.jpg


22066717pe.jpg


22066718eg.jpg


22066721ua.jpg


22066722iv.jpg


22066723ss.jpg


22066724nj.jpg


22066725mf.jpg


22066726sm.jpg


22066727uc.jpg


22066729ic.jpg


22066730wd.jpg
 
A

Werbung

Ach mensch! Blöde Sache mit dem Durchfall.. ich hoffe, dass sich irgendwann die Ursache finden lässt.. 🙁

Die Bilder sind übrigens alle wunderschön. :pink-heart:
 
Ach mensch! Blöde Sache mit dem Durchfall.. ich hoffe, dass sich irgendwann die Ursache finden lässt.. 🙁

Die Bilder sind übrigens alle wunderschön. :pink-heart:

Danke schön 🙂
Ich glaube heute ist auch wieder ein bisschen besser.

Das ist Mist, mit dem Durchfall... hoffentlich findet ihr die Ursache bald. 🙁


Tolle Bilder von den Jungs. :pink-heart:

Da sieht Drago ja aus, wie ein Kampfkater. 😱😀

Danke 🙂

Ich find eher, dass Drago da ein bisschen aussieht als würde er schmollen 😛
 
Sonne lockt alle Samtpfoten raus 😀.
 
Gute Besserung für den kleinen-großen Durchfallpatienten, ich hoffe, Ihr findet die Urasche heraus!

Ansonsten: So schöne, süße Fotos von so schönen, süßen Katzen! :pink-heart:

Liebe Grüße,
Winy
 
Werbung:
Sonne lockt alle Samtpfoten raus 😀.

Ja, das ist mir auch aufgefallen! Sie kommen zwar immer im Galopp angerannt wenn ich den Balkontür öffne, allerdings rennen sie sich dabei bei gutem Wetter auch noch gegenseitig über den Haufen 😀

Gute Besserung für den kleinen-großen Durchfallpatienten, ich hoffe, Ihr findet die Urasche heraus!

Ansonsten: So schöne, süße Fotos von so schönen, süßen Katzen! :pink-heart:

Liebe Grüße,
Winy

Danke schön. Ich bin da recht zuversichtlich. Wird halt wahrscheinlich wieder ne Weile dauern, aber bei Mikesch haben wir es ja auch geschafft damals 🙂
 
süße Fotos , die auf dem Balkon gefallen mir gut.

Ich hoffe auch das es Drago bald besser geht und ihr eine Ursache findet was oder woher der Durchfall kommt
 
Nee nee nee, das ist aber auch doof für das kleine Dragolein.
Was hattet ihr denn beim TA wegen dem Kot nun schon gemacht? Eine Stuhlprobe hattest Du ja abgegeben glaube ich, was war da nochmal rausgekommen? Evtl. mal einen Darmaufbau mit Bactisel o.ä. versuchen? Frag mal beim TA nach. Bandit hatte auch Probleme mit zu weichem Kot er verträgt auch nicht jedes Futter. Bin froh nun 3 Sorten zu haben.

Die Bilder sind auch wieder total :pink-heart:
 
süße Fotos , die auf dem Balkon gefallen mir gut.

Ich hoffe auch das es Drago bald besser geht und ihr eine Ursache findet was oder woher der Durchfall kommt

Danke, das ist lieb 🙂

Nee nee nee, das ist aber auch doof für das kleine Dragolein.
Was hattet ihr denn beim TA wegen dem Kot nun schon gemacht? Eine Stuhlprobe hattest Du ja abgegeben glaube ich, was war da nochmal rausgekommen? Evtl. mal einen Darmaufbau mit Bactisel o.ä. versuchen? Frag mal beim TA nach. Bandit hatte auch Probleme mit zu weichem Kot er verträgt auch nicht jedes Futter. Bin froh nun 3 Sorten zu haben.

Die Bilder sind auch wieder total :pink-heart:

Bei den Kotproben kam nichts raus. Wir hatten vor ein paar Monaten ja schon welche von allen abgegeben, die waren auch alle negativ.
Ne ganze Weile hat er ja auch immer nach dem fressen gekötzelt, das hat zumindest aufgehört.
Das komische ist, dass sein Stuhl an einem Tag wirklich total fest ist und am nächsten hat er schlimmen Durchfall. Allerdings meistens nur einmal am Tag. So geht das hin und her.
Loki hatte als er klein war ja auch Probleme mit Durchfall, allerdings hatte er dann entweder Durchfall, oder sehr weichen Stuhl. Bei Drago ist das halt völlig anders und irgendwie auch ein bisschen komisch.
Heut war er noch nicht auf'm Pott, mal sehen ob es heute wirklich wieder besser ist 🙄
 
Du hattest doch auch mal Barf ausprobiert, oder?
Wie war das da mit dem Durchfall?

Vielleicht sind es irgendwelche Zusätze im Futter, die er nicht so verträgt... habt ihr mal einen Allergietest gemacht? Die sind zwar nicht immer 100% zuverlässig, aber bei unser Yuna damals hats gestimmt und uns einiges an Umständen etc. erspart
 
Werbung:
Du hattest doch auch mal Barf ausprobiert, oder?
Wie war das da mit dem Durchfall?

Vielleicht sind es irgendwelche Zusätze im Futter, die er nicht so verträgt... habt ihr mal einen Allergietest gemacht? Die sind zwar nicht immer 100% zuverlässig, aber bei unser Yuna damals hats gestimmt und uns einiges an Umständen etc. erspart

Da ging es erst so richtig los. Deswegen hatte ich das auch erst mal wieder auf Eis gelegt. Danach hörte der Durchfall und das gekötzel schlagartig wieder auf.

Ich vermute eher, dass er auf das Fleisch reagiert. Bis jetzt hat er bei Rind und Känguru immer Durchfall bekommen. Muss mal sortenreines Futter suchen und das durchprobieren. Ist mit Mikesch halt leider auch etwas schwierig, weil er ja der ist der auf irgendwelche Zusätze reagiert...
 
Da ging es erst so richtig los. Deswegen hatte ich das auch erst mal wieder auf Eis gelegt. Danach hörte der Durchfall und das gekötzel schlagartig wieder auf.

Ich vermute eher, dass er auf das Fleisch reagiert. Bis jetzt hat er bei Rind und Känguru immer Durchfall bekommen. Muss mal sortenreines Futter suchen und das durchprobieren. Ist mit Mikesch halt leider auch etwas schwierig, weil er ja der ist der auf irgendwelche Zusätze reagiert...

Unsere Yuna reagiert auf Rind, seit wir das weglassen ist alles gut. Haben damals auch relativ lang nach der Ursache gesucht, irgendwann bekam sie sogar Fieber und hat gar nichts mehr gegessen... 🙁
Hast du mal versucht eine Zeit lang nur Hühnchen zu futtern?
 
Unsere Yuna reagiert auf Rind, seit wir das weglassen ist alles gut. Haben damals auch relativ lang nach der Ursache gesucht, irgendwann bekam sie sogar Fieber und hat gar nichts mehr gegessen... 🙁
Hast du mal versucht eine Zeit lang nur Hühnchen zu futtern?

Nee, das war bis jetzt zum Glück noch nicht nötig. Kattovit Sensitive verträgt Drago super. Wenn er Durchfall hat, bekommt er einen Tag nur das in den Napf und am nächsten Tag hat er wieder sehr festen Stuhl. Heute ist auch alles so als wäre nichts gewesen. Es ist mir schleierhaft wie man erst totalen Durchfall haben kann und am nächsten Tag ist der Stuhl extrem hart.

Ich versuch es morgen mal mit Mac's Sensitive Lamm. Pute wurde leider von keinem hier auch nur probiert 😳
 
Von Drago kann ich endlich auch mal wieder was gutes berichten! Wir haben ein paar Sorten von Grau durchprobiert und die verträgt er alle ziemlich gut. Er hatte schon ne Woche über keinen weichen Stuhl mehr, das ist durchaus ein Erfolg für uns 🙂 Leider frisst die neuen Sorten hier keiner mit Begeisterung, aber man kann eben nicht alles haben.

Jetzt kommt ne kleine Bilderflut, weil ich seit über zwei Wochen Bilder gemacht habe und nichts davon gezeigt hab 😛 Sind auch ein paar alte dabei, die ich aber noch mal sehenswert fand 🙂

Und los geht's:

Klein Loki :pink-heart:

22261883lp.jpg


Als würde er grinsen 🙂

22261885xc.jpg


22261886ed.jpg


22261887hz.jpg


22261888ed.jpg


22261889id.jpg


22261890gg.jpg


22261891ox.jpg


22261892yk.jpg


22261893rk.jpg


Da hat wohl jemand zu oft Twilight gesehen 😛

22261922ne.jpg


22261923bu.jpg


22261924tj.jpg


Mikesch macht auf BKH 😀

22261925ql.jpg


22261926no.jpg


22261927ju.jpg


22261928py.jpg


22261929sd.jpg


22261930ch.jpg


22261932ij.jpg


Mikesch ist warm!

22261959bx.jpg


22261960hz.jpg


22261961mb.jpg


22261962uh.jpg


22261963qg.jpg


22261964cb.jpg


Doppelt hält besser :aetschbaetsch1:

22261965iq.jpg


Soo große Tatzen :pink-heart:

22261966fe.jpg


22261967qi.jpg


22261968un.jpg
 
Ahh Baby loki :pink-heart: wie goldig!! Und wie süß in dem Bettchen.

Alle Bilder sind so schön und Drago hat echt riesen Tatzen 😳 Mikesch als BKH ist auch klasse.

Lg
 
Werbung:
Das sind super Fotos. Die Blicke sind teilweise echt der Hammer!!! Aber Drago ist der Weltmeister im blöd/erschrocken schauen 😀
Voll die riesen Pfoten!!! Hammer!!
Und BKH Mikesch ist auch cool. Klein Loki sowiso.
 
Ahh Baby loki :pink-heart: wie goldig!! Und wie süß in dem Bettchen.

Alle Bilder sind so schön und Drago hat echt riesen Tatzen 😳 Mikesch als BKH ist auch klasse.

Lg

Danke schön 🙂
Naja, man muss aber auch bedenken, dass ich wirklich kleine Hände habe 😀
Fand das Bild trotzdem lustig.

Ich find's so schade, dass ich nicht mehr Bilder von Loki als Baby hab. Ich hab um die 15 Fotos. Damals konnte ich es nicht abwarten bis er endlich groß ist und jetzt wünschte ich mir er wäre wieder so ein kleiner Wurm 😀:pink-heart:
 
Danke schön 🙂
Damals konnte ich es nicht abwarten bis er endlich groß ist und jetzt wünschte ich mir er wäre wieder so ein kleiner Wurm 😀:pink-heart:

Kenn' ich 😀

Drago ist echt ein unendlich schöner Kerl.

Das Vampirbild war auch zum Schreien :omg::omg::omg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderschöne Bilder von den Jungs! :pink-heart: Das Vampirbild ist genial. :wow:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
816
nemaira
nemaira
W
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wueh7
W
Tigerpfötchen
Antworten
25
Aufrufe
2K
JeKiMa
JeKiMa
N
2
Antworten
34
Aufrufe
3K
paperhearts
paperhearts
tiggerchen
Antworten
2
Aufrufe
896
JeLiGo
JeLiGo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben