Drago ist eingezogen

  • Themenstarter Themenstarter Riari
  • Beginndatum Beginndatum
Das sind super Fotos. Die Blicke sind teilweise echt der Hammer!!! Aber Drago ist der Weltmeister im blöd/erschrocken schauen 😀
Voll die riesen Pfoten!!! Hammer!!
Und BKH Mikesch ist auch cool. Klein Loki sowiso.

Ja das Stimmt, Drago schlägt echt alle wenn's um den Blick geht 😀

Das Gute an Dragos Pfoten ist ausserdem, dass es fast nie weh tut wenn er mal zulangt, weil sie dafür viel zu plüschig sind 😀:pink-heart:

Kenn' ich 😀

Drago ist echt ein unendlich schöner Kerl.

Das Vampirbild war auch zum Schreien :omg::omg::omg:

Danke schön 🙂
Ja manchmal erwischt man sie schon bei lustigen Aktionen 😛
Bei Drago war ich auch so schrecklich neugierig wie er aussehen wird wenn er groß ist, aber nun gehts schon langsam los, dass mir der kleine Wirbelwind fehlt der mir hier manchmal tierisch auf den Zeiger ging 😀

Wunderschöne Bilder von den Jungs! :pink-heart: Das Vampirbild ist genial. :wow:

Auch dir danke 🙂

Ich hatte eigentlich noch mehr Fotos auf der Liste die ich zeigen wollte, aber 30 sind dann wirklich erst mal wieder genug :wow:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wow, welch ein Größenvergleich der Pfoten :wow:.
Freut mich das ihr den Durchfall in den Griff bekommen habt und wie es aussieht sind auch bei euch nun Frettchen eingezogen :grin:.
 
Wow, welch ein Größenvergleich der Pfoten :wow:.
Freut mich das ihr den Durchfall in den Griff bekommen habt und wie es aussieht sind auch bei euch nun Frettchen eingezogen :grin:.

Ja die Frettchen... man konnte sich ihnen ja gar nicht entziehen! 😀 Hat aber die drei sehr gefreut. Zwar immer nur zwei zeitgleich, aber sie haben sich auch alle mal abgewechselt 😛
 
So süße Bilder! :pink-heart:

Das Frettchen ist der Hit - seit heute wohnt hier auch eins- und wird geliebt 😀

Liebe Grüße,
Winy
 
So süße Bilder! :pink-heart:

Das Frettchen ist der Hit - seit heute wohnt hier auch eins- und wird geliebt 😀

Liebe Grüße,
Winy

Oh, ganz übersehen 😳 Danke schön trotzdem 🙂

Ist es bei euch auch so, dass die Frettchen recht schnell uninteressant geworden sind? Irgendwie kann hier keiner mehr was mit den Viechern anfangen.
 
Hier werden die Frettchen auch nur 5-10 Minuten zerfleddert aber laut Beschreibung von Zooplus soll man die Teile eh nur für 10-30 Minuten den Katzen geben weil es dann uninteressant wird.. 😀 suche die Stelle mal.
 
Werbung:
Die Wirkungsdauer beträgt in der Regel zwischen 5-30 Minuten. In besonderen Stresssituationen sorgt es für eine positive Ablenkung.
 
Hier werden die Frettchen auch nur 5-10 Minuten zerfleddert aber laut Beschreibung von Zooplus soll man die Teile eh nur für 10-30 Minuten den Katzen geben weil es dann uninteressant wird.. 😀 suche die Stelle mal.

Ja so in etwa hab ich das eh gemacht. Allerdings waren die Dinger nach ein paar Tagen nicht mehr interessant, obwohl sie unter Verschluss waren.

Die Baldriankissen haben immer länger was gebracht, allerdings wurde dabei so stark gesabbert, dass ich danach die ganze Bude wischen musste. Außerdem waren die Kissen immer so nass, dass ich mich da auch ein bisschen wegen Schimmel sorge.

Ich bin am überlegen, ob ich mir das Baldrianspray von Trixie bestellen soll. Sollte das wirklich gut sein, wäre das glaube ich ziemlich praktisch.
 
Spielstunde auf dem Balkon 😛

22392613yl.jpg


22392614lz.jpg


22392615pv.jpg


Wie gut, dass Cosma snackies so schön schwimmen 🙂

22392616hi.jpg


22392617na.jpg


22392618oc.jpg


22392619zv.jpg


22392620ck.jpg


22392621ga.jpg


22392622wx.jpg


22392624dw.jpg


22392625gn.jpg
 
Das ist ja mal eine tolle Idee :glubschauge: scheint Spaß zu machen.
Tolle Fotos von deinem süßen Trio :pink-heart:
 
Das ist ja mal eine tolle Idee :glubschauge: scheint Spaß zu machen.
Tolle Fotos von deinem süßen Trio :pink-heart:

Danke 🙂 Schien mir auch als hätten sie ordentlich Spaß gehabt. Wollte ich eigentlich viel früher mal machen, aber nun können sie den ganzen Sommer planschen 😛
 
Werbung:
:grin: Wunderbare Planschebilder! Und alle drei scheinen Wasser zu lieben, Mikesch steht ja auf einem Bild mit einem Bein richtig drin :wow: :yeah:
 
Echt wundervolle Bilder :pink-heart: Will live dabei sein. Könnt da stundenlang bei zugucken 😀
 
:grin: Wunderbare Planschebilder! Und alle drei scheinen Wasser zu lieben, Mikesch steht ja auf einem Bild mit einem Bein richtig drin :wow: :yeah:

Letzten Sommer hab ich für Mikesch die Badewanne volllaufen lassen und er hatte tierischen Spaß dabei den Duschkopf unterwasser zu jagen 😀
Die anderen beiden sind da noch ein bisschen vorsichtiger😛

Echt wundervolle Bilder :pink-heart: Will live dabei sein. Könnt da stundenlang bei zugucken 😀

Danke 🙂 Ging mir auch so, aber leider verlieren sie recht schnell das Interesse an ihrem mini Pool. Ich muss mir also ständig überlegen, was ich als nächstes ins Wasser schmeißen kann 🙄
 
Ja so in etwa hab ich das eh gemacht. Allerdings waren die Dinger nach ein paar Tagen nicht mehr interessant, obwohl sie unter Verschluss waren.

Also hier wird das Frettchen immer noch bespielt von den Jungspunden, obwohl es immer irgendwo rum liegt 🙄

Spielstunde auf dem Balkon 😛

22392613yl.jpg



Wie gut, dass Cosma snackies so schön schwimmen 🙂

22392616hi.jpg


22392624dw.jpg


22392625gn.jpg

Eine schöne Erfrischung für die drei :yeah:. Muss ich mal mit den Snacks ausprobieren :grin:.
 
Also hier wird das Frettchen immer noch bespielt von den Jungspunden, obwohl es immer irgendwo rum liegt 🙄

Also die Frettchen sind hier mittlerweile schon ohne Schwänzchen unterwegs. Ganz so blöd findet man sie also doch nicht, oder eben besonders blöd, aber das mag ich den dreien nun nicht unterstellen 😛

Eine schöne Erfrischung für die drei :yeah:. Muss ich mal mit den Snacks ausprobieren :grin:.

Wenn du's ausprobiert hast darfst du hier gerne mal ein Foto davon zeigen wenn du magst, hab an sowas ja immer meine Freude 😀
 
Werbung:
Ich seh das jetzt erst, dass Mikesch da komplett mit der Pfote drin steht. :hmm: Wow. Bei uns war es ja ein kleiner "Reinfall".

Mikesch darfst du als Vergleich aber auch nicht nehmen, der is ne Wasserratte. Nimm lieber Drago oder Loki, die sind da wohl eher "normale" Katzen.
Mit der Zeit verlieren sie aber bestimmt die Scheu vorm Wasser, zumindest ein bisschen 🙂
 
Ich versuche es mal mit der Kam. einzufangen 😀

Hier sind sie schon 😀. Allerdings war der Spaß plötzlich zuende, da Mexx sich auf den Schüsselrand abgestellt hat und die ganze Schüssel umflog und eine Überschwemmung hinterließ 😳.
22426544um.jpg


22426532tq.jpg


Mehr Bilder findest du sonst in meinem Thread 😉.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
816
nemaira
nemaira
W
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wueh7
W
Tigerpfötchen
Antworten
25
Aufrufe
2K
JeKiMa
JeKiMa
N
2
Antworten
34
Aufrufe
3K
paperhearts
paperhearts
tiggerchen
Antworten
2
Aufrufe
896
JeLiGo
JeLiGo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben