Drago ist eingezogen

  • Themenstarter Themenstarter Riari
  • Beginndatum Beginndatum
Hier sind sie schon 😀. Allerdings war der Spaß plötzlich zuende, da Mexx sich auf den Schüsselrand abgestellt hat und die ganze Schüssel umflog und eine Überschwemmung hinterließ 😳.
22426544um.jpg


22426532tq.jpg


Mehr Bilder findest du sonst in meinem Thread 😉.

Jetzt erst gesehen...
Süße Fotos 🙂
Eine Schüssel zu benutzen hätte ich mich nicht getraut, da wäre nämlich genau das passiert was bei dir rausgekommen ist 😀
 
A

Werbung

Nachschub!


Da schauen sie alle ganz unschuldig 😛
22570955jo.jpg


22570956jc.jpg


22570957mm.jpg


Nicht mal in Ruhe aufräumen kann man...
22570958zl.jpg


22570959mf.jpg


22570960tb.jpg


22570961do.jpg


22570962ms.jpg


22570963ph.jpg


22570964mx.jpg


Da sieht man ganz gut, dass Drago immer brauner wird
22570978fk.jpg


22570979rz.jpg


22570980uq.jpg


22570981va.jpg


22570982cr.jpg


22570983vs.jpg


22570984fp.jpg


22570985rz.jpg


22570986he.jpg


22570987fk.jpg


22571005zu.jpg


22571006kv.jpg


22571007cl.jpg


22571008cc.jpg


22571009fa.jpg


22571010pz.jpg


22571012vj.jpg


22571013lw.jpg
 
Sehr schöne Fotos!🙂🙂🙂
 
Loki's Augen sind echt der hammer. :pink-heart:
Und auch alle anderen Fotos sind dir sehr gut gelungen.

Hier kann man auch nie in Ruhe aufräumen, ohne das jemand dazwischen rumspringt. 😀
 
Danke ihr zwei 🙂

Am schlimmsten ist es aber wenn man ein Paket bekommt was mal nicht von Zooplus oder Sandras Tieroase ist. Hab schon immer Angst, dass Zalando die Sachen mit Katzenhaaren nicht zurück nimmt 😀
 
Werbung:
Welch schöne neue Bilderflut , besonders in der Abendsonne :pink-heart:.
 
Welch schöne neue Bilderflut , besonders in der Abendsonne :pink-heart:.

Oh tut mir leid, mal wieder nicht mitbekommen 😳

Danke, mir gefallen die Fotos in der Sonne auch unheimlich gut. Leider scheint auf dem gesicherten Balkon nur Abends relativ kurz die Sonne. Ich versuch den Moment immer abzupassen, damit die drei zumindest etwas die Sonne genießen können.
Auf unserem zweiten Balkon scheint den ganzen Tag die Sonne, aber da der zur Straße geht ist es 1. sehr laut und 2. möchte die Vermieterin dort kein Netz.
So müssen wir weiterhin alle zum Balkon rennen wenn die Sonne untergeht 😀
 
Die Fotos in der Sonne haben etwas!

Aber toll sind alle.

Z.B. auch das Bild mit Mikesch und Loki in der Badewanne ... und Drago mit zurückgezogenem Kinn (der Blick 😀) oder das Bild beim Schrankaufräumen :yeah: oder wo Drago das Katzenkissen "voll ausnutzt" 😉 😀.

Ähm ja, eigentlich sind alle Bilder cool 😀.

Und Drago hat sich toll entwickelt.
 
Die Fotos in der Sonne haben etwas!

Aber toll sind alle.

Z.B. auch das Bild mit Mikesch und Loki in der Badewanne ... und Drago mit zurückgezogenem Kinn (der Blick 😀) oder das Bild beim Schrankaufräumen :yeah: oder wo Drago das Katzenkissen "voll ausnutzt" 😉 😀.

Ähm ja, eigentlich sind alle Bilder cool 😀.

Und Drago hat sich toll entwickelt.

Danke schön 🙂
Ich stell auch immer mit Erstaunen fest, dass sich Drago optisch immer noch so schnell verändert. Wenn ich sein Fell mit den Fotos vor ein paar Monaten vergleiche, sieht man schon einen deutlichen Unterschied.

Gestern waren zwei Handwerker bei uns im Haus. Der eine kennt Mikesch und Loki vom letzten Jahr schon, Drago allerdings nicht. Als er Drago dann um die Ecke kommen sah lief er schnell zu ihm und fragte meinen Freund knapp 5 Minuten über ihn aus. Soagr was er wiegt wollt er ganz genau wissen 😀

Kurze Zeit später kam der zweite Handwerker. Er hielt mir nach einer Weile einen Zettel hin und sagte: " ich hätte gern mal eine Unterschrift und eine große Tüte für die große Katze da" 😀
Auf Drago muss ich wohl wirklich aufpassen, allerdings sagte er auf dem Weg nach draußen zu Mikesch und Loki noch "naja, hübsch sind sie alle"

Ich find's immer sehr erfrischend so tierliebe Menschen zu treffen 🙂

Und noch ein kurzes Update zu Dragos Gesundheit:
Durchfall hatte er keinen mehr seit wir Rind gestrichen haben. Das ist wirklich ne riesen Erleichterung! Ich hatte ja gehofft, dass das der Auslöser war. Es war und ist zwar teilweise etwas stressig das richtige Futter zu finden, aber wir haben jetzt zumindest schon 3-5 Marken die gefressen werden. War mir auch neu, dass die drei so gut mäkeln können. Das Tierheim wird sich über die verschmähten Dosen auf jeden Fall freuen...
Husten tut er nur noch sehr selten und wenn dann auch nur kurz. Scheint da also auch viel besser geworden zu sein. Hoffentlich bleibt das auch erst mal so.
Er ist also auf nem sehr guten Weg 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier noch mal neue Fotos von der Bande

22618673gk.jpg


22618674fh.jpg


22618675fu.jpg


22618676ch.jpg


22618677iy.jpg


22618678dm.jpg


22618679cr.jpg


22618680cn.jpg


22618681mn.jpg


22618682bp.jpg


22618701oc.jpg


22618702bw.jpg


Bald ist er größer als ich 😀

22618703tf.jpg


22618704hx.jpg


22618705zh.jpg


22618706gp.jpg


22618707xi.jpg


22618708bk.jpg


22618709uz.jpg


22618710oa.jpg


22618715de.jpg


22618716zr.jpg


Hier zerstört Loki meine Geburtstagsdeko für meinen Freund 😱

22618717jz.jpg


22618718dc.jpg


22618719rt.jpg


22618720ww.jpg


Drago lässt sich ganz geduldig ins Beinchen beißen :pink-heart:

22618721fw.jpg


22618722mt.jpg
 
Werbung:
Ahhh :muhaha:, welch geniale Sprungbilder.
Der Größenunterschied mit Drago ist aber auch echt zum quietschen :grin:.
 
Wahnsinns Bilder, da bin ich baff.. 😱
Richtig Power in den kleinen Plüschhintern.


Das eine Bild von Loki und Drago ist drollig, als ob Drago richtig niedlich lächelt. :pink-heart:
Witzig auch, wie das Banner wegen Loki abreißt. 😀
 
Wow, echt tolle Bilder 🙂. So tolle Sprungfotos bekomm ich nie hin, neidisch bin.

Auf dem letzten Bild sieht Loki so aus als ob er sonst was für einen Geist gesehen hätte :oha:
 
Wow, die Sprungbilder sind ja Hammer :wow: Wie hast du die denn so unverwackelt hinbekommen? Das gelingt mir irgendwie nie 😳
 
WOW das sind ja wirklich Wahnsinns-Bilder!!
 
Werbung:
Das sind ja ganz tolle Fotos!
 
Waaah, Dein Loki geht ja beim DaBird genauso ab wie mein Eragon, nur dass ich das noch nie geschafft hab bildlich festzuhalten, wenn dann war da immer nur irgendwas verschwommenes drauf 😳

Das letzte Foto ist der Knaller, was für ein Blick! :wow: :grin:

Und, das hab ich dir glaub ich schon mal geschrieben, Coonies entsprechen überhaupt nicht meinem "Beuteschema" aber dein Drago :pink-heart: *große Tasche such* 😀
 
Ahhh :muhaha:, welch geniale Sprungbilder.
Der Größenunterschied mit Drago ist aber auch echt zum quietschen :grin:.

Vor allem wenn er sich gegen mich stemmt wenn ich gerade die Näpfe füllen will... Da muss ich mich manchmal schon ein bisschen gegen ihn lehnen, damit ich nicht durch die Gegen geschoben werde 😀

Wahnsinns Bilder, da bin ich baff.. 😱
Richtig Power in den kleinen Plüschhintern.


Das eine Bild von Loki und Drago ist drollig, als ob Drago richtig niedlich lächelt. :pink-heart:
Witzig auch, wie das Banner wegen Loki abreißt. 😀

Das find ich auch besonders süß 🙂 Leider hab ich nie ne anständige Kamera in der Hand wenn die beiden raufen. Daran arbeite ich aber gerade 😀

Wow, echt tolle Bilder 🙂. So tolle Sprungfotos bekomm ich nie hin, neidisch bin.

Auf dem letzten Bild sieht Loki so aus als ob er sonst was für einen Geist gesehen hätte :oha:

Mit meinem Handy hab ich sowas auch nie hinbekommen. Mit einer Spiegelreflex ist das zum Glück ganz einfach 🙂

Auf dem letzten Bild hat er ne Feder gesehen und war noch vom spielen völlig aus der Puste 😛

Wow, die Sprungbilder sind ja Hammer :wow: Wie hast du die denn so unverwackelt hinbekommen? Das gelingt mir irgendwie nie 😳

Die Nikon macht's! Wollte mir gerade wegen solchen Fotos immer eine zulegen. Mein Freund hat dann Weihnachten eine von seinen Eltern bekommen und nun krieg ich sowas endlich auch mal unverwackelt hin 🙂

WOW das sind ja wirklich Wahnsinns-Bilder!!

Das sind ja ganz tolle Fotos!

Danke ihr zwei! 🙂

Waaah, Dein Loki geht ja beim DaBird genauso ab wie mein Eragon, nur dass ich das noch nie geschafft hab bildlich festzuhalten, wenn dann war da immer nur irgendwas verschwommenes drauf 😳

Das letzte Foto ist der Knaller, was für ein Blick! :wow: :grin:

Und, das hab ich dir glaub ich schon mal geschrieben, Coonies entsprechen überhaupt nicht meinem "Beuteschema" aber dein Drago :pink-heart: *große Tasche such* 😀

Loki spielt echt wahnsinnig gerne. Vor allem mit Federn und Bändern. Da gibt's echt kein Halten mehr. Drago ist da ähnlich, Mikesch leider gar nicht. Den muss man immer sehr lange bitten bis der sich mal erhebt und ein paar Schritte macht. Beim Leckerchen werfen am Ende war er ja aber auch dabei, da is er dann immer ganz schnell 😀

So wie ich Drago kenne, würde er sich sogar gerne in einer Tüte mitnehmen lassen, die findet er auch richtig klasse 😛
 
Das sind ja mal wahnsinnig tolle Spielfotos:oha:...da bin ich echt neidisch😳, ich bekomme das nie hin, alles nur verwackelt oder kopflos.🙄😀

Das letzte Foto von Loki ist der Hammer, der Blick!:omg:
Aber auch die Sonnenfotos vorher sind ganz toll!:zufrieden:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
816
nemaira
nemaira
W
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wueh7
W
Tigerpfötchen
Antworten
25
Aufrufe
2K
JeKiMa
JeKiMa
N
2
Antworten
34
Aufrufe
3K
paperhearts
paperhearts
tiggerchen
Antworten
2
Aufrufe
896
JeLiGo
JeLiGo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben