Ein völlig entspannter Mikesch
.
Die Kuschelbilder freuen mich aber besonders
.
Mich auch
In letzter Zeit liegen Drago und Loki ganz oft zusammen im Büro auf dem Boden und kuscheln. Sonst hat Loki nie irgendwo auf dem Boden gelgen, aber seit das Dragos Lieblingsplatz ist...
Wundervolle Bilder!
Mikesch die weiße Schönheit *klauen will*
😀
Drago sieht für mich aus wie ein schwarzer Löwe. Er hat so eine wuchtige Schnauze.
Bist du dir sicher dass du dir nicht ein Löwenbaby geangelt hast
Loki (ich liebe den Namen übrigens
🙄) wieder mit seinen wundervollen Augen, die mich jedes Mal wieder in ihren Bann ziehen.
Du hast wirklich 3 absolute Schönheiten und vor allem einen besonderen Mix.
Begeisterte Fan-Grüße
Danke schön
🙂 Gegen ein schwarzes Löwenbaby hätte ich aber auch nichts
😀
Wunderschöne Fotos! Besonders die, wo alle in den Kartons sitzen und in die Kamera schauen!
Danke
🙂 Gerade in Kartons ist es schwierig gute Bilder zu bekommen. Da wird in der Regel nämlich nur drin rumgehampelt
😀
Die Bilder sind einfach nur der Wahnsinn! Da geht mir direkt das Herz auf
🙂
Die Kuschelbilder sind soo toll
und die Kartonbilder erst
Danke schön, das freut mich
🙂 Wenn gekuschelt wird, könnte ich auch immer Stunden zugucken
Schöne Bilder. Dieses Mal sticht Loki mit seinen Blicken aber heraus.
Danke
🙂
Ich find's besonders toll, wie verschieden die Augen von Drago und Loki sind. Am Anfang waren Dragos Augen ja noch viel Dunkler. Jetzt werden sie immer goldener.
Gestern war hier richtig Leben in der Bude. Meine Schwester kam mit meinen zwei kleinen Neffen zu Besuch. Das kommt ziemlich selten vor, weil meine Schwester Tiere nicht so klasse findet wie ich. Mikesch hat sich ganz anders verhalten als erwartet. Ich dachte er läuft gleich zu meinen Neffen und guckt was da los ist, aber nichts da. Er versteckte sich erst mal hinter dem Sofa
😱
Loki traute sich nur sehr zögerlich ins Wohnzimmer, der hat ja eh vor allem Angst. Sogar vor Waschlappen und Schlafanzughosen
🙄
Drago war total mutig. Er ging einfach auf die Kinder zu und schnüffelte sie ab. War ein lustiges Bild, weil Drago fast so groß war wie mein kleiner Neffe
😀
Dafür, dass er vorher keine Kinder kannte, hat er sich gut gemacht.
Allerdings haben sich alle drei schnell verzogen, war halt doch etwas anstrengend, weil meine Neffen nie Kontakt zu Tieren haben. So musste man ständig gucken, dass sie richtig mit den Katzen umgehen, was dann auch nicht immer der Fall war, woraufhin Mikesch dann auch erst mal gebissen hat. Wer nicht hören will, der muss halt fühlen
😳
Ist nichts weiter passiert, aber ich hoffe, dass meine Neffen da ein bisschen draus lernen für's nächste Mal.