Drago ist eingezogen

  • Themenstarter Themenstarter Riari
  • Beginndatum Beginndatum
Das sind ja mal wahnsinnig tolle Spielfotos:oha:...da bin ich echt neidisch😳, ich bekomme das nie hin, alles nur verwackelt oder kopflos.🙄😀

Das letzte Foto von Loki ist der Hammer, der Blick!:omg:
Aber auch die Sonnenfotos vorher sind ganz toll!:zufrieden:

Kriege sowas auch nie hin. Oder bin nicht schnell genug in den Situationen.
 
A

Werbung

Hier die neusten Schnappschüsse 🙂

22685648wd.jpg


22685649id.jpg


22685651sx.jpg


22685652ik.jpg


22685653lx.jpg


Kuschelkatze :pink-heart:

22685655ri.jpg


22685657an.jpg


Spielstunde zu dritt
22685666us.jpg


22685667yy.jpg


22685668cz.jpg


22685669hm.jpg


22685670ie.jpg


22685672cb.jpg


22685674cc.jpg


22685675iv.jpg


22685676mh.jpg

Mikesch überlegt wohl, ob er Drago den Karton streitig machen soll
22685677en.jpg


Aber bei dem Anblick traut er sich wohl nicht 😛
22685692yx.jpg


22685693fo.jpg


22685694ya.jpg


Loki kann natürlich nicht widerstehen 🙄
22685695nc.jpg


22685696tq.jpg


22685697gc.jpg


22685698sn.jpg


22685699eu.jpg


Das war's erst mal für heute 🙂
 
Ein völlig entspannter Mikesch :pink-heart:.
Die Kuschelbilder freuen mich aber besonders :zufrieden:.
 
Wundervolle Bilder! :oha:

Mikesch die weiße Schönheit *klauen will* 😀

Drago sieht für mich aus wie ein schwarzer Löwe. Er hat so eine wuchtige Schnauze. :hmm: Bist du dir sicher dass du dir nicht ein Löwenbaby geangelt hast :grin:

Loki (ich liebe den Namen übrigens🙄) wieder mit seinen wundervollen Augen, die mich jedes Mal wieder in ihren Bann ziehen.

Du hast wirklich 3 absolute Schönheiten und vor allem einen besonderen Mix. :zufrieden:

Begeisterte Fan-Grüße:yeah:
 
Wunderschöne Fotos! Besonders die, wo alle in den Kartons sitzen und in die Kamera schauen!
 
Die Bilder sind einfach nur der Wahnsinn! Da geht mir direkt das Herz auf 🙂

Die Kuschelbilder sind soo toll :pink-heart: und die Kartonbilder erst :grin::grin:
 
Werbung:
Schöne Bilder. Dieses Mal sticht Loki mit seinen Blicken aber heraus. :pink-heart:
 
Ein völlig entspannter Mikesch :pink-heart:.
Die Kuschelbilder freuen mich aber besonders :zufrieden:.

Mich auch :pink-heart: In letzter Zeit liegen Drago und Loki ganz oft zusammen im Büro auf dem Boden und kuscheln. Sonst hat Loki nie irgendwo auf dem Boden gelgen, aber seit das Dragos Lieblingsplatz ist...

Wundervolle Bilder! :oha:

Mikesch die weiße Schönheit *klauen will* 😀

Drago sieht für mich aus wie ein schwarzer Löwe. Er hat so eine wuchtige Schnauze. :hmm: Bist du dir sicher dass du dir nicht ein Löwenbaby geangelt hast :grin:

Loki (ich liebe den Namen übrigens🙄) wieder mit seinen wundervollen Augen, die mich jedes Mal wieder in ihren Bann ziehen.

Du hast wirklich 3 absolute Schönheiten und vor allem einen besonderen Mix. :zufrieden:

Begeisterte Fan-Grüße:yeah:

Danke schön 🙂 Gegen ein schwarzes Löwenbaby hätte ich aber auch nichts 😀

Wunderschöne Fotos! Besonders die, wo alle in den Kartons sitzen und in die Kamera schauen!

Danke 🙂 Gerade in Kartons ist es schwierig gute Bilder zu bekommen. Da wird in der Regel nämlich nur drin rumgehampelt 😀

Die Bilder sind einfach nur der Wahnsinn! Da geht mir direkt das Herz auf 🙂

Die Kuschelbilder sind soo toll :pink-heart: und die Kartonbilder erst :grin::grin:

Danke schön, das freut mich 🙂 Wenn gekuschelt wird, könnte ich auch immer Stunden zugucken :pink-heart:

Schöne Bilder. Dieses Mal sticht Loki mit seinen Blicken aber heraus. :pink-heart:

Danke 🙂
Ich find's besonders toll, wie verschieden die Augen von Drago und Loki sind. Am Anfang waren Dragos Augen ja noch viel Dunkler. Jetzt werden sie immer goldener.


Gestern war hier richtig Leben in der Bude. Meine Schwester kam mit meinen zwei kleinen Neffen zu Besuch. Das kommt ziemlich selten vor, weil meine Schwester Tiere nicht so klasse findet wie ich. Mikesch hat sich ganz anders verhalten als erwartet. Ich dachte er läuft gleich zu meinen Neffen und guckt was da los ist, aber nichts da. Er versteckte sich erst mal hinter dem Sofa 😱
Loki traute sich nur sehr zögerlich ins Wohnzimmer, der hat ja eh vor allem Angst. Sogar vor Waschlappen und Schlafanzughosen 🙄

Drago war total mutig. Er ging einfach auf die Kinder zu und schnüffelte sie ab. War ein lustiges Bild, weil Drago fast so groß war wie mein kleiner Neffe 😀
Dafür, dass er vorher keine Kinder kannte, hat er sich gut gemacht.

Allerdings haben sich alle drei schnell verzogen, war halt doch etwas anstrengend, weil meine Neffen nie Kontakt zu Tieren haben. So musste man ständig gucken, dass sie richtig mit den Katzen umgehen, was dann auch nicht immer der Fall war, woraufhin Mikesch dann auch erst mal gebissen hat. Wer nicht hören will, der muss halt fühlen 😳
Ist nichts weiter passiert, aber ich hoffe, dass meine Neffen da ein bisschen draus lernen für's nächste Mal.
 
Katzen im Karton genial das alle 3 es lieben 😀
tolle Fotos von Euren 3 Fellnasen:pink-heart:
 

*Anhimmel* :pink-heart: Zucker pur der Mikesch.

Und bei den kartonbildern musste ich herzlich lachen. Vor allem wie süß Loki und Mikesch in einem Karton hocken und die Schmusefotos von Loki und Drago.

Mal wieder super Fotos. 🙂
 
Katzen im Karton genial das alle 3 es lieben 😀
tolle Fotos von Euren 3 Fellnasen:pink-heart:

Danke schön 🙂 Kartons sind hier wirklich der Renner. Sobald einer steht, rennen alle wie bekloppt hin und kloppen sich wenn nötig auch darum 😛

*Anhimmel* :pink-heart: Zucker pur der Mikesch.

Und bei den kartonbildern musste ich herzlich lachen. Vor allem wie süß Loki und Mikesch in einem Karton hocken und die Schmusefotos von Loki und Drago.

Mal wieder super Fotos. 🙂

Danke 🙂 Das Foto von Mikesch mochte ich auch besonders. Er liegt oft mit leicht offenen Schnäuzchen da 😛

Loki hab ich gestern wieder mit Drago im Büro erwischt, wie er sich von hinten an ihn kuschelte und ihn ganz fest drückte :pink-heart:
Als er mich sah hat er ihn aber schnell losgelassen und mich angeguckt mit einem es-ist-nicht-das-wonauch-es-aussieht-blick 😀
 
Werbung:
Morgen muss Mikesch leider mal wieder zum Tierarzt. Wurde ihm wohl zu langweilig 😳
Sein Zahnstein ist leider schlimmer geworden, ebenso wie das gerötete Zahnfleisch. Vor ca. zwei Monaten fing es leicht an sich zu röten und bis jetzt wurde es leider nicht besser.
Da er ja seit ich ihn habe Mundgeruch hat, hab ich für morgen mal einen Termin beim TA gemacht um das noch mal abzuklären.
Beim letzten Tierarztbesuch wurde uns noch versichert, dass da nichts gemacht werden müsse, aber als ich Mikesch vorgestern die Zähnchen etwas putzen wollte, find das Zahnfleisch sofort an zu bluten. Also normal wird das nicht sein. Vermutlich wird es ratsam sein das Mäulchen mal zu röntgen um zu gucken ob die Zähne gesund sind. Ich befürchte und vermute ja FORL, aber ich warte erst mal ab was der TA morgen sagt. Könnte also ein paar Daumen gebrauchen 🙂
 
Dann drücke ich mal ganz feste!!!!!!!!

Morgen um welche Zeit?
 
Aha, alles klar, dann weiß ich Bescheid wann ich drücken muss. 🙂

Hoffentlich läuft alles glatt!
 
Drücke auch die Daumen 🙂
 
Werbung:
Daumen und Pfoten sind auch hier für Mikesch gedrückt!
 
Auch von uns alle Daumen und Pfoten sind gedrückt für Mikesch!

Hoffentlich hat er kein FORL und darf seine Zähnchen behalten.

Viel Glück euch beim TA!
 
** Daumendrück, ganz feste **
 
Hier werden auch Daumen und Pfoetchen gedrückt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
816
nemaira
nemaira
W
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wueh7
W
Tigerpfötchen
Antworten
25
Aufrufe
2K
JeKiMa
JeKiMa
N
2
Antworten
34
Aufrufe
3K
paperhearts
paperhearts
tiggerchen
Antworten
2
Aufrufe
896
JeLiGo
JeLiGo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben