Little_Paws
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe trotzdem für euch, dass es nur vom Zahnstein kommt.
Freilaufende Katzen? 😱 hier um die Ecke sind 3 Hunde mit in der Praxis aber hinter dem Empfang und kommen nicht raus. Na ja aber Hauptsache er hat die notwendigen Röntgengeräte.
Ich drücke Euch auch die Daumen, dass es nur vom Zahnstein kommt.
Als wir zuletzt mit Willi beim TA waren, waren auch so viele Hunde im Wartezimmer, die sicher auch Angst hatten und bellten und jaulten. Mir tat der Willi und auch die anderen Katzen so leid. Willi atmete ganz schnell und hatte die Augen weit aufgerissen und die andere Katze jammerte die ganze Zeit und wollte immer aus der Transportbox raus. Zwei Meerschweinchen waren so unter Stress, dass sie sich in ihrer Kiste geklöppt und blutig gebissen haben. Ich war so heilfroh, als wir endlich dran kamen.
Bei uns in der TA-Praxis sind meistens Leute mit Hunden da und unsere Jungs tun mir dann immer so leid, weil sie ohnehin schon so viel Angst haben. Letztes mal, wo wir mit Sam beim TA waren, waren im Wartezimmer 4 Hunde und der einer davon war noch ganz jung und total unerzogen (der sah wie ein Wolf aus und war auch schon groß). Er wollte ganze Zeit mit anderen Hunden spielen und hat so laut gebellt und die anderen Hunde haben ihn angeknurrt. Mein armer Sam hat sich in die hinterste Ecke in der Transporttasche verkrochen und als wir dran waren, musste er noch die ganze Prozedur an sich ertragen, wo wir geübt haben, ihm Spritze zu machen Zum Glück können wir ihm jetzt zu Hause selber das Serum spritzen.
Riari, ich wünsche euch weiterhin viel Glück und drücke die Daumen, dass beim Röntgen nichts auffällig ist und Mikesch "nur" Zahnstein hat, den man schnell weg kriegen kann.
Wo ihm vor 1,5 Jahren Zahnstein weggemacht wurde, hatte er danach immer noch Mundgeruch oder war da nichts mehr?
Bei Loona war das so. Der Mundgeruch war nach der Zahnreinigung weg, weil sich da ja hunderte Bakterien befinden und den Geruch auslösen. 😳
dann hättet ihr eine Tobetreppe 😀 unsere Frösche lieben unsere teppichbezogene TreppeEinen Balkon hätten wir dort auch und 105 qm auf zwei Stockwerken. Da hätten die Katzen ne Menge Platz zum toben.