Riari
Forenprofi
Riari,
da drücke ich aber feste mit!
Ansonsten wäre das Reihenhaus neben mir in ein/zwei Monaten frei. Ich vermute mal, das ist euch zu klein - sind nur 70 m2, aber mit kleinem Garten.
In welchem Stadtteil suchst Du denn?
70 qm wäre uns leider wirklich zu klein. Ich dachte mir halt, wenn ich schon umziehe, kann ich auch gleich eine größere Wohnung suchen und das ist jetzt irgendwie zur Bedingung geworden. Ein Garten wäre natürlich schön, allerdings fühl ich mich ab dem 1. Stock irgendwie wohler 😳
So ganz genau haben wir uns nicht festgelegt wo wir hin wollen. Die Wohnung die ich mir gern anschauen würde ist bei Niendorf. Ist zwar schon etwas weit weg von der Innenstadt, allerdings ist es dort halt ruhiger und grüner. Iserbrook oder Sülldorf gefällt mir auch gut, oder Schenefeld, da bin ich aufgewachsen.
Da mein Freund in Eidelstedt arbeitet, suchen wir was in der Nähe, aber nicht zu nah, weil ich Eidelstedt schrecklich finde.
Wir hatten sogar überlegt nach Pinneberg zu ziehen, allerdings brauch ich dann eine Stunde bis zu meiner Familie (wo ich jetzt nur 5 Minuten brauche). Das wäre glaube ich nicht sonderlich praktisch.
Ich würde aber auch irgendwo nach Altona ziehen, wenn es dort denn ruhig und grün ist und natürlich bezahlbar. Was mir aber noch am wichtigsten ist, ist dass ich ganz oben wohnen möchte. Es muss unglaublich toll sein, wenn nicht ständig jemand über einen trampelt
Bin ich eigentlich die einzige die sowas hört und die das stört, oder kennt ihr sowas? Wenn ich mich beklage wie laut es hier in diesem Haus ist krieg ich immer nur zu hören "das ist doch in jeder Mietwohnung so!" 😱