Drago ist eingezogen

  • Themenstarter Themenstarter Riari
  • Beginndatum Beginndatum
Super schöne Fotos, vor allem das von Loki. Diese Augen 🙂
Der rollende Mikesch ist auch goldig und Drago schaut wieder so niedlich.
 
A

Werbung

das Drago sich zudecken lässt finde ich ja klasse :pink-heart:

Auch sonst wirklich tolle Bilder:pink-heart:

Für Pinneberg drücke ich auch die Daumen!! Hast du schon mal mit PI am Auto in HH einen Parkplatz gesucht? Sehr lustig wieviel Platz man da plötzlich hat, weil alle Angst um ihr Auto haben 😀
 
Für Pinneberg drücke ich auch die Daumen!! Hast du schon mal mit PI am Auto in HH einen Parkplatz gesucht? Sehr lustig wieviel Platz man da plötzlich hat, weil alle Angst um ihr Auto haben 😀
😀😀😀 ja, das stimmt - ich stell dann auch immer mein Fahrrad weg.
Trotzdem drück' ich die Daumen, wenn euch die Wohnung gefällt.

Schade, dass das hier in der Nachbarschaft nix für euch ist - oder hast Du am Ende nur Angst, dass ich euch den Mikesch klau:omg: Den finde ich total schick...
 
Ich liebe Gruppenfotos!:pink-heart:
Sieht doch ganz harmonisch aus bei deiner Truppe.:zufrieden:
Dein heller Teppich sieht so sauber aus, da merkt man, dass du nur eine langhaar FLuse hast😀...meiner ist immer voll mit den Katzenzotteln.😳😀

Für die Wohnungsbesichtigung sind die Daumen hier auch gedrückt.🙂


Ich freu mich auch immer total, wenn ich die drei mal auf ein Foto bekomme 😛
Danke für die Daumen. Eigentlich hoffe ich ja, dass mir die Wohnung so gar nicht gefällt, denn es ist schon weit weg 😳

Bei dem weißen Teppich hab ich Glück. Wir haben im Flur momentan nen blauen Läufer, der sieht fast täglich aus als hätte ein Schaf drauf geschlafen. Mikesch und Drago teilen sich da die Aufgabe ihn einzusauen...

Super schöne Fotos, vor allem das von Loki. Diese Augen 🙂
Der rollende Mikesch ist auch goldig und Drago schaut wieder so niedlich.

Danke schön 🙂 Der rollende Mikesch macht einem aber manchmal auch richtig Angst. Wir haben hier letztens ne Doku über so nen Exorzismuskram gesehen, woraufhin sich Mikesch erst mal völlig verdreht in den Flur legt und ganz beängstigend ins Schlafzimmer starrte 😀 Schön is das auch nicht!

das Drago sich zudecken lässt finde ich ja klasse :pink-heart:

Auch sonst wirklich tolle Bilder:pink-heart:

Für Pinneberg drücke ich auch die Daumen!! Hast du schon mal mit PI am Auto in HH einen Parkplatz gesucht? Sehr lustig wieviel Platz man da plötzlich hat, weil alle Angst um ihr Auto haben 😀

Der Drago hat sich sogar selbst zugedeckt. Er schlüpft immer so unter die Decke, dass ein bisschen davon aus seinem Rücken bleibt 🙂

Das mit dem Kennzeichen ist mir neu, aber find ich witzig 😀

😀😀😀 ja, das stimmt - ich stell dann auch immer mein Fahrrad weg.
Trotzdem drück' ich die Daumen, wenn euch die Wohnung gefällt.

Schade, dass das hier in der Nachbarschaft nix für euch ist - oder hast Du am Ende nur Angst, dass ich euch den Mikesch klau:omg: Den finde ich total schick...

Ich wäre eher erleichtet, wenn mir den mal jemand abnimmt 😀 Allerdings nicht für immer 😳
So ganz festgelegt haben wir uns auch nicht, aber in Lokstedt was über 100 qm zu finden ist schwieriger als in Pinneberg. Ich fühl mich selbst nicht so wohl bei dem Gedanken aus Hamburg wegzuziehen (zumindest nicht für eine Wohnung- bei nem Haus wäre es was anderes).
Mir wäre es auch lieber wenn wir was finden was zentraler ist, aber dennoch halt ruhig. Ist nicht so einfach, aber wir haben es ja nicht unbedingt eilig.
Wir gucken uns das am Montag mal an. Wenn die Wohnung wirklich total perfekt ist, dann müssen wir uns halt nen Ruck geben, wenn nicht, dann such ich gern weiter 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auch immer total, wenn ich die drei mal auf ein Foto bekomme 😛
Danke für die Daumen. Eigentlich hoffe ich ja, dass mir die Wohnung so gar nicht gefällt, denn es ist schon weit weg 😳

Ich wäre eher erleichtet, wenn mir den mal jemand abnimmt 😀 Allerdings nicht für immer 😳
So ganz festgelegt haben wir uns auch nicht, aber in Lokstedt was über 100 qm zu finden ist schwieriger als in Pinneberg. Ich fühl mich selbst nicht so wohl bei dem Gedanken aus Hamburg wegzuziehen (zumindest nicht für eine Wohnung- bei nem Haus wäre es was anderes).
Mir wäre es auch lieber wenn wir was finden was zentraler ist, aber dennoch halt ruhig. Ist nicht so einfach, aber wir haben es ja nicht unbedingt eilig.
Wir gucken uns das am Montag mal an. Wenn die Wohnung wirklich total perfekt ist, dann müssen wir uns halt nen Ruck geben, wenn nicht, dann such ich gern weiter 🙂
Ich verstehe Deine Bedenken sehr gut - hab ja gerade wieder einen Umzug hinter mir, weil zwar die Wohnung in Wandsbek echt schön war, die Vermieterin sehr nett, aber die Nachbarn...:dead:

Guckt euch die Leute drum herum gut an, und die Infrastruktur. Ein Häuschen mit Garten wäre was anderes. Da kann man zu machen, wenn sie euch doof kommen. In einer Mietwohnung ist man solchen Zeitgenossen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.

Ich frag' hier für euch auch mal ein bisschen rum. Es muss ja auch noch irgendwie bezahlbar sein.
 
Ich verstehe Deine Bedenken sehr gut - hab ja gerade wieder einen Umzug hinter mir, weil zwar die Wohnung in Wandsbek echt schön war, die Vermieterin sehr nett, aber die Nachbarn...:dead:

Guckt euch die Leute drum herum gut an, und die Infrastruktur. Ein Häuschen mit Garten wäre was anderes. Da kann man zu machen, wenn sie euch doof kommen. In einer Mietwohnung ist man solchen Zeitgenossen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.

Ich frag' hier für euch auch mal ein bisschen rum. Es muss ja auch noch irgendwie bezahlbar sein.

Eben, die Nachbarn sind auch hier das größte Problem, aber halt eher weil sie so laut sind und man nicht zur Ruhe kommt.
Es wäre aber auch leichter was zu finden, wenn man nicht so genaue Vorstellung hätte. Mir ist halt das wichtigste, dass ich ins Dachgeschoss komme, bzw. Mainsonette.
Ich bekomm auch täglich von Immonet die neusten Wohnungen zugeschickt, da falle ich regelmäßig vom Glauben ab. Sogar ein Halstenbek wollen einige für 70 qm 1100 Euro haben. Für 1200 Euro gibts dann aber wieder ne 128 qm große Wohnung in Lokstedt. Das ist manchmal wirklich nicht nachvollziehbar... 🙄

Ich werde weiter berichten was sich so ergibt 🙂
 
Werbung:
Schöne Bilder, besonders die von Mikesch gefallen mir diesmal gut. Er kommt mal nicht so streng rüber und zeigt auch seinen weißen flauschi Bauch :pink-heart:
 
Schöne Bilder, besonders die von Mikesch gefallen mir diesmal gut. Er kommt mal nicht so streng rüber und zeigt auch seinen weißen flauschi Bauch :pink-heart:

Danke schön 🙂 Den flauschi Bauch zeigt er hier öfter als und lieb ist 😀 Bei ihm weiß man nämlich nie so genau was er jetzt will. Wenn wir ihn dort kraulen, dann nur ein paar Sekunden. Er freut sich dann immer tierisch, aber von einer Sekunde auf die nächste haut er dann doch zu. Er ist uns oft ein einziges großes Rätsel 🙄



Die Wohnung war (zum Glück nichts). Eigentlich hatte ich doch irgendwie gehofft, dass wir das alles klären bis es richtig Winter ist, aber wie es scheint wird das nichts. Ich hasse Umzüge im Winter! Allerdings hasse ich sie noch mehr im Sommer.

Hier wird aber irgendwie noch kein Winterspeck angefuttert, obwohl Loki schon seit ein paar Wochen nicht mehr auf den Balkon geht. Er ist hier die größte Frostbeule. Mikesch geht immer nur ganz kurz raus und plüscht sich dabei total auf. Und der liebe Drago hockt natürlich Stunden im Regen und lässt sich sein Fell um die Ohren wehen 😛
 
Hach, diese Schönheiten *dahinschmelz* 🙄

Ganz liebe Knuddelgrüße :pink-heart:
 
Tolle Fotos! Das von Loki mit den tollen grünen Augen gefällt mir besonders!

Ihr werdet bestimmt noch die passende Wohnung finden, zumal Ihr es ja nicht eilig habt.
 
Die Wohnung war (zum Glück nichts).
😉 Sei positiv - ich habe bei der letzten Suche eine nicht gekriegt, weil ich darauf bestanden habe, dass beide Katzen in den Mietvertrag aufgenommen werden. Die ich dann bekommen habe, ist viel schöner!

So wird es euch auch gehen. Die "richtige" ist bloß noch nicht frei!
 
Werbung:
Hach, diese Schönheiten *dahinschmelz* 🙄

Ganz liebe Knuddelgrüße :pink-heart:

Danke schön 🙂

Tolle Fotos! Das von Loki mit den tollen grünen Augen gefällt mir besonders!

Ihr werdet bestimmt noch die passende Wohnung finden, zumal Ihr es ja nicht eilig habt.

Danke 🙂 Ja, werden wir sicherlich. Ich werd nur schnell ungeduldig wenn ich was wirklich will 😳

😉 Sei positiv - ich habe bei der letzten Suche eine nicht gekriegt, weil ich darauf bestanden habe, dass beide Katzen in den Mietvertrag aufgenommen werden. Die ich dann bekommen habe, ist viel schöner!

So wird es euch auch gehen. Die "richtige" ist bloß noch nicht frei!

Das glaub ich auch. Es werden ja täglich neue Wohnungen frei... Ich möchte nur diesmal keine Kompromisse machen müssen und solang werd ich warten. Der ganze Umstand lohnt sich halt nur, wenn man dann wirklich ankommen kann und nicht schon wieder nach der nächsten Bude schielt.


Und zum Abschluss noch ein paar Kuschelnbilder 🙂

23329285wl.jpg


23329286mt.jpg


23329287zm.jpg
 
Das glaub ich auch. Es werden ja täglich neue Wohnungen frei... Ich möchte nur diesmal keine Kompromisse machen müssen und solang werd ich warten. Der ganze Umstand lohnt sich halt nur, wenn man dann wirklich ankommen kann und nicht schon wieder nach der nächsten Bude schielt.


Und zum Abschluss noch ein paar Kuschelnbilder 🙂

23329285wl.jpg


23329286mt.jpg


23329287zm.jpg

Das mit der Ungeduld kenne ich auch 😳, ich drücke für euch die Daumen ... die richtige Whg. kommt :zufrieden:.
Bei den Kuschelbildern möchte man sich am liebsten dazu kuscheln 😀.
 
Boah! Der Mikesch ist ein echter Herzensbrecher. Ich schmelze.
Aber die beiden anderen Jungs finde ich auch prima.

Die sehen so lieb aus. Als wenn sie immer nur brav sind...
 
Superschöne Fotos! Das würde ich mir bei uns auch wünschen mit dem Kuscheln.
 
Da hab ich mal wieder was übersehen, tut mir leid 😳


Boah! Der Mikesch ist ein echter Herzensbrecher. Ich schmelze.
Aber die beiden anderen Jungs finde ich auch prima.

Die sehen so lieb aus. Als wenn sie immer nur brav sind...


Der Eindruck täuscht aber wirklich! Hier ist keiner brav 😀

Superschöne Fotos! Das würde ich mir bei uns auch wünschen mit dem Kuscheln.


Ich freu mich darüber auch immer sehr. Drago kuschelt nämlich nur sehr selten :pink-heart:



Neue Fotos hab ich auch dabei 🙂


23691456ex.jpg


23691457la.jpg


23691458kt.jpg


23691459dz.jpg


23691460lo.jpg


23691461aa.jpg


23691462gi.jpg


23691463hy.jpg


23691464lr.jpg
 
Werbung:
Drago im Köppischleck-wahn :pink-heart:
Supersüße Fotos 🙂
 
Sehr süße Kuschelbilder :pink-heart:!
 
Was für süße Bilder, besonders Drago, wie er Loki umarmt :pink-heart: Wahnsinn, seine riesigen Tatzen 😱
 
Drago im Köppischleck-wahn :pink-heart:
Supersüße Fotos 🙂

Ja, Drago hatte nen echt guten Tag 🙂 An Mikesch traut er sich grundsätzlich nur ran wenn er schläft 😛

Sehr süße Kuschelbilder :pink-heart:!

Danke schön 🙂

Was für süße Bilder, besonders Drago, wie er Loki umarmt :pink-heart: Wahnsinn, seine riesigen Tatzen 😱

Ich liebe seine Pranken auch, fühlen sich an wie Wattebäusche :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
816
nemaira
nemaira
W
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wueh7
W
Tigerpfötchen
Antworten
25
Aufrufe
2K
JeKiMa
JeKiMa
N
2
Antworten
34
Aufrufe
3K
paperhearts
paperhearts
tiggerchen
Antworten
2
Aufrufe
896
JeLiGo
JeLiGo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben