Drago ist eingezogen

  • Themenstarter Themenstarter Riari
  • Beginndatum Beginndatum
Die nehmen wir sehr gerne 🙂!
 
A

Werbung

Wirklich schöne Fotos von schönen Katern:pink-heart:
Die gefallen mir am besten😀
23919845sq.jpg

23919908ie.jpg
 
Die sind alle drei zauberhaft.
Aber der Mikesch...in den bin ich irgendwie total verknallt und deshalb gibts heute auch mal Herzchen: :pink-heart:
 
Die sind alle drei zauberhaft.
Aber der Mikesch...in den bin ich irgendwie total verknallt und deshalb gibts heute auch mal Herzchen: :pink-heart:

Danke das werd ich ihm ausrichten, auch auf die Gefahr hin, dass er dann noch mehr Allüren an den Tag legt 😛
 
Werbung:
Hier der versprochene Nachschub 🙂

Mikesch & Loki sind im Kuschelwahn
23965821kl.jpg


23965822zp.jpg


Wozu baucht man ein Kissen wenn man den Po vom Kumpel hat? 😛
23965823ft.jpg


23965824cf.jpg


23965826ih.jpg


23965829kv.jpg


Drängelei um den besten Platz auf dem Schoß von meinem Freund 🙂
23965831zh.jpg


23965833yb.jpg


23965835px.jpg


23965837yh.jpg


23965899mu.jpg


23965900oq.jpg


Das Katzenspielzeug wurde mal kurzerhand zum Toupet umfunktioniert. Man sieht die Begeisterung von Mikesch 😀

23965901qa.jpg


23965902dq.jpg


23965903wx.jpg
 
Die Fotos in der Sonne gefallen mir besonders gut, da glänzen Augen und Fell immer so schön. :pink-heart:
Mikesch und das Toupet, genial. 😀
 
Drago wird immer markanter im Gesicht :wow:.
Armer Mikesch... ein Toupet 😱?
 
So schöne Fotos, ich liebe Fotos in der Sonne:pink-heart:

Loki hat ganz tolle Augen und Mikesch mit dem Toupet ist klasse😀. Aber Drago ist und bleibt mein Liebling bei Dir.😉:pink-heart: Er ist genauso kurzhaarig wie Linus im Moment, sieht irgendwie lustig aus, weil sie beide einen recht langen Hals haben.😉😀
 
Die Fotos in der Sonne gefallen mir besonders gut, da glänzen Augen und Fell immer so schön. :pink-heart:
Mikesch und das Toupet, genial. 😀

Ich freu mich auch total, dass wir das Wohnzimmer zurück haben. Das ist nämlich der einzige Raum wo die Sonne rein scheint. Deswegen gab es so lange auch nur noch wenig Fotos. Macht im dunkeln einfach keinen Spaß 😳
Drago wird immer markanter im Gesicht :wow:.
Armer Mikesch... ein Toupet 😱?

Ich find auch, dass Drago langsam etwas "erwachsener" aussieht.
Das Toupet ist Mikesch schnell wieder losgeworden, die paar Sekunden hat er überlebt 😀
So schöne Fotos, ich liebe Fotos in der Sonne:pink-heart:

Loki hat ganz tolle Augen und Mikesch mit dem Toupet ist klasse😀. Aber Drago ist und bleibt mein Liebling bei Dir.😉:pink-heart: Er ist genauso kurzhaarig wie Linus im Moment, sieht irgendwie lustig aus, weil sie beide einen recht langen Hals haben.😉😀

Danke schön 🙂 Ich bin wirklich gespannt ob und wie sich das Fell von Drago noch verändert. Von seinen Geschwistern war er auch schon der mit dem kürzesten Fell.
Das einzige lange im Fell waren ja Dragos Flusen hinter den Ohren, aber die musste ich leider beide abschneiden, weil sie plötzlich total verfilzt waren. Kommen aber bestimmt wieder 🙂
 
Werbung:
Ella fragt, ob Mikesch, die "Zweitfrisur" mal ausleiht😀
Göttlich!
 
Die Toupetbilder, so süß!! Und das Foto von Drago (die Nahaufnahme) finde ich auch ganz toll!
 
Ich kann mich nicht entscheiden welches von allen das schönste Foto ist, die sind alle sooo schön :pink-heart:

Die Kuschelfotos von Mikesch und Loki sieht nach einem Yin Yang aus. Die Heizungsfotos sind echt der Hit 😀 Und Mikesch mit seiner neuen Frisur hat mich so zum Gähnen gebracht, dass ich immer noch nicht aufhören kann :dead::grin:
Ich freue mich schon auf die vielen, versprochenen Fotos 😛
 
Die Toupetbilder, so süß!! Und das Foto von Drago (die Nahaufnahme) finde ich auch ganz toll!

Danke schön 🙂 Das ist bei Drago gar nicht so leicht. Der ist jede Sekunde in Bewegung😀

Ich kann mich nicht entscheiden welches von allen das schönste Foto ist, die sind alle sooo schön :pink-heart:

Die Kuschelfotos von Mikesch und Loki sieht nach einem Yin Yang aus. Die Heizungsfotos sind echt der Hit 😀 Und Mikesch mit seiner neuen Frisur hat mich so zum Gähnen gebracht, dass ich immer noch nicht aufhören kann :dead::grin:
Ich freue mich schon auf die vielen, versprochenen Fotos 😛

Danke dir! 🙂
Sind schon neue geschossen, aber ich sammel noch etwas bis zum hochladen 😉



Mir ist heute aufgefallen, dass Drago gar nicht fertig geimpft ist 😱 Ich weiß nicht wieso ich das übersehen habe. Er wurde zweimal geimpft, die letzten beiden fehlen aber. Hab gleich beim Tierarzt angerufen, der meinte aber, dass jetzt wohl nicht die komplette Impfung wiederholt werden muss. Bei Mikesch wurde das allerdings so gemacht als ich ihn bekommen habe, weil man nicht wusste was der an Impfungen schon bekommen hat.
Na mal sehen was der TA morgen zum Impfpass sagt. Zum Glück ist mir mein Drago nicht krank geworden 😱😳
 
Werbung:
Solange das reine Wohnungskatzen sind, würde ich nicht mit den Impfungen überstürzen. Zu viele sind auch nicht gut und könnten nur schaden.
Wir haben unsere Jungs bewusst nur gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft. Diese Impfungen wollen wir nicht jährlich auffrischen, sondern nur alle 2-3 Jahre. Bei den Menschen werden ja Impfungen auch nicht jährlich gemacht.

Gegen Leukose, Tollwut und FIP haben wir gar nicht geimpft, weil es bei reinen Wohnungskatzen einfach unnötig ist. Vor allem FIP kann als Impfung sehr gefährlich sein, denn genau nach dieser Impfung gab es schon öfters Fälle, dass bei den Katzen FIP ausgebrochen ist und die Katzen kurz danach verstorben sind.
 
Solange das reine Wohnungskatzen sind, würde ich nicht mit den Impfungen überstürzen. Zu viele sind auch nicht gut und könnten nur schaden.
Wir haben unsere Jungs bewusst nur gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft. Diese Impfungen wollen wir nicht jährlich auffrischen, sondern nur alle 2-3 Jahre. Bei den Menschen werden ja Impfungen auch nicht jährlich gemacht.

Gegen Leukose, Tollwut und FIP haben wir gar nicht geimpft, weil es bei reinen Wohnungskatzen einfach unnötig ist. Vor allem FIP kann als Impfung sehr gefährlich sein, denn genau nach dieser Impfung gab es schon öfters Fälle, dass bei den Katzen FIP ausgebrochen ist und die Katzen kurz danach verstorben sind.

Jedes Jahr möchte ich auch nicht impfen, aber Drago hat halt seine ersten Impfungen gar nicht völlständig bekommen, somit wäre er ja dann auch gar nicht ausreichend geschützt.
Mikesch und Loki werde ich wohl alle drei Jahre nachimpfen lassen, also nächstes Jahr im Sommer dann wieder.
 
Jedes Jahr möchte ich auch nicht impfen, aber Drago hat halt seine ersten Impfungen gar nicht völlständig bekommen, somit wäre er ja dann auch gar nicht ausreichend geschützt.
Mikesch und Loki werde ich wohl alle drei Jahre nachimpfen lassen, also nächstes Jahr im Sommer dann wieder.

Achso. Ihm fehlt also die letzte dritte Impfung seit dem Kittenalter?
Dann ist es natürlich verständlich, dass er die auch noch bekommen soll 🙂

Wir haben unsere Jungs schon komplett geimpft bekommen, aber unsere Züchterin hat uns geraten anschließend noch ein viertes mal zu impfen, weil das wohl noch sicherer ist. Haben wir auch gemacht. Aber jetzt wollen wir die nicht jedes Jahr impfen.

Ich denke bei Drago ist es jetzt auch nicht so schlimm, dass er die letzte Impfung noch nicht bekommen hat, weil er nicht nach draußen geht. Ist nur blöd, wenn man sowas mit den Schuhen reinschleppt...dann kann es natürlich schief gehen.

Der "Kleine" ist bei dir so hübsch geworden und riesig 😱 Was wiegt er jetzt? Bestimmt um die 8-9 kg? Wenn du schon schreibst, dass Loki 7 kg wiegt :aetschbaetsch1:
Bei uns wird Simba auch immer schwerer...mittlerweile ist er bei 6,8 kg angekommen. Sam hingegen ist bei 5,6 kg geblieben 🙂
 
Achso. Ihm fehlt also die letzte dritte Impfung seit dem Kittenalter?
Dann ist es natürlich verständlich, dass er die auch noch bekommen soll 🙂

Wir haben unsere Jungs schon komplett geimpft bekommen, aber unsere Züchterin hat uns geraten anschließend noch ein viertes mal zu impfen, weil das wohl noch sicherer ist. Haben wir auch gemacht. Aber jetzt wollen wir die nicht jedes Jahr impfen.

Ich denke bei Drago ist es jetzt auch nicht so schlimm, dass er die letzte Impfung noch nicht bekommen hat, weil er nicht nach draußen geht. Ist nur blöd, wenn man sowas mit den Schuhen reinschleppt...dann kann es natürlich schief gehen.

Der "Kleine" ist bei dir so hübsch geworden und riesig 😱 Was wiegt er jetzt? Bestimmt um die 8-9 kg? Wenn du schon schreibst, dass Loki 7 kg wiegt :aetschbaetsch1:
Bei uns wird Simba auch immer schwerer...mittlerweile ist er bei 6,8 kg angekommen. Sam hingegen ist bei 5,6 kg geblieben 🙂

Hab Drago gerade noch mal nachgewogen. 8,2 Kilo wiegt er heute. Das schwankt bei ihm manchmal ein bisschen, aber er ist noch ziemlich dürr und knochig. Ich find aber auch, dass Loki gar nicht nach 7 Kilo aussieht. Vor allem da Mikesch zwei Kilo noch mal weniger wiegt...

Loki wurde auch vier mal geimpft, bei Mikesch weiss ich das jetzt gar nicht mehr.
Zum Glück bleiben bei uns die Schuhe eh immer draußen vor der Tür, aber man weiß ja nie.
Gerade wenn man Besuch bekommt kann man ja auch nicht einfach sagen "könnt ihr bitte vorher eure Hände waschen?!🙂 " .... auch wenn ich das wirklich gerne machen würden 😛
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
816
nemaira
nemaira
W
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wueh7
W
Tigerpfötchen
Antworten
25
Aufrufe
2K
JeKiMa
JeKiMa
N
2
Antworten
34
Aufrufe
3K
paperhearts
paperhearts
tiggerchen
Antworten
2
Aufrufe
896
JeLiGo
JeLiGo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben