Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der nächsten Zeit wird es vermutlich mehr Fotos zu gucken geben, damit ihr euch schon mal drauf einstellen könnt 😛
Das sind ja tolle Aussichten . Auch vom Sofa 😛?
Wirklich schöne Fotos von schönen Katern
Die gefallen mir am besten😀
Die sind alle drei zauberhaft.
Aber der Mikesch...in den bin ich irgendwie total verknallt und deshalb gibts heute auch mal Herzchen:
Die Fotos in der Sonne gefallen mir besonders gut, da glänzen Augen und Fell immer so schön.
Mikesch und das Toupet, genial. 😀
Drago wird immer markanter im Gesicht .
Armer Mikesch... ein Toupet 😱?
So schöne Fotos, ich liebe Fotos in der Sonne
Loki hat ganz tolle Augen und Mikesch mit dem Toupet ist klasse😀. Aber Drago ist und bleibt mein Liebling bei Dir.😉 Er ist genauso kurzhaarig wie Linus im Moment, sieht irgendwie lustig aus, weil sie beide einen recht langen Hals haben.😉😀
Ella fragt, ob Mikesch, die "Zweitfrisur" mal ausleiht😀
Göttlich!
Die Toupetbilder, so süß!! Und das Foto von Drago (die Nahaufnahme) finde ich auch ganz toll!
Ich kann mich nicht entscheiden welches von allen das schönste Foto ist, die sind alle sooo schön
Die Kuschelfotos von Mikesch und Loki sieht nach einem Yin Yang aus. Die Heizungsfotos sind echt der Hit 😀 Und Mikesch mit seiner neuen Frisur hat mich so zum Gähnen gebracht, dass ich immer noch nicht aufhören kann
Ich freue mich schon auf die vielen, versprochenen Fotos 😛
Solange das reine Wohnungskatzen sind, würde ich nicht mit den Impfungen überstürzen. Zu viele sind auch nicht gut und könnten nur schaden.
Wir haben unsere Jungs bewusst nur gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft. Diese Impfungen wollen wir nicht jährlich auffrischen, sondern nur alle 2-3 Jahre. Bei den Menschen werden ja Impfungen auch nicht jährlich gemacht.
Gegen Leukose, Tollwut und FIP haben wir gar nicht geimpft, weil es bei reinen Wohnungskatzen einfach unnötig ist. Vor allem FIP kann als Impfung sehr gefährlich sein, denn genau nach dieser Impfung gab es schon öfters Fälle, dass bei den Katzen FIP ausgebrochen ist und die Katzen kurz danach verstorben sind.
Jedes Jahr möchte ich auch nicht impfen, aber Drago hat halt seine ersten Impfungen gar nicht völlständig bekommen, somit wäre er ja dann auch gar nicht ausreichend geschützt.
Mikesch und Loki werde ich wohl alle drei Jahre nachimpfen lassen, also nächstes Jahr im Sommer dann wieder.
Achso. Ihm fehlt also die letzte dritte Impfung seit dem Kittenalter?
Dann ist es natürlich verständlich, dass er die auch noch bekommen soll 🙂
Wir haben unsere Jungs schon komplett geimpft bekommen, aber unsere Züchterin hat uns geraten anschließend noch ein viertes mal zu impfen, weil das wohl noch sicherer ist. Haben wir auch gemacht. Aber jetzt wollen wir die nicht jedes Jahr impfen.
Ich denke bei Drago ist es jetzt auch nicht so schlimm, dass er die letzte Impfung noch nicht bekommen hat, weil er nicht nach draußen geht. Ist nur blöd, wenn man sowas mit den Schuhen reinschleppt...dann kann es natürlich schief gehen.
Der "Kleine" ist bei dir so hübsch geworden und riesig 😱 Was wiegt er jetzt? Bestimmt um die 8-9 kg? Wenn du schon schreibst, dass Loki 7 kg wiegt
Bei uns wird Simba auch immer schwerer...mittlerweile ist er bei 6,8 kg angekommen. Sam hingegen ist bei 5,6 kg geblieben 🙂