Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr erst mal!
🙂 Hoffentlich habt ihr schön gefeiert und die Katzen die Knallerei gut überstanden.
Wir sind dieses Jahr wieder zu Hause geblieben, um unsere drei im Auge behalten zu können. Letztes Jahr lief eigentlich alles ganz gut. Dieses Jahr hatte es Drago nicht so leicht. Bis 21 Uhr wurde es mitten in Hamburg schon ziemlich laut, aber alle drei haben völlig entspannt irgendwo geschlafen. Plötzlich ist Drago aber total ängstlich geworden und ist ganz panisch durch die Wohnung geschlichen auf der Suche nach einem Versteck. Ich hab ihn dann zur feier des Tages in den Kleiderschrank gelassen, wofür er sehr dankbar war. Dort hockte er dann bis in die Morgenstunden und zitterte vor sich hin.
Ich hoffe nur er hat jetzt kein Trauma. Heute morgen kam er wie gewohnt ins Bett als der Wecker klingelte, verschwand aber sofort wieder zitternd weil jemand ne Rakete zündete.
Hier gibts ja öfter mal Knallerei, nicht nur zu Silvester. Ich hoffe er gewöhnt sich also schnell wieder dran
😳
Mit ein bisschen Verspätung kommen dann jetzt auch noch die Fotos von den Katern die ich über Weihanchten versorgt habe
Die zwei sind wirklich total süß, aber auch furchtbar anstrengend gewesen
😀 Auf den Fotos wirken sie finde ich größer als sie sind. Sie waren gerade mal die Hälfte von Mikesch.
Für mich steht auf jeden fall nun fest: Niemals zwei Kitten! Wie die Wohnung immer aussah als ich angekommen bin!
😱 Abgesehen davon dass einer der zwei Durchfall hatte und die halbe Wohnung damit eingesaut hat, haben sie so ziemlich alles zum spielen benutzt was sie gefunden haben. Ich konnte immer schön viel aufräumen, aber was hätten die zwei Zwerge auch sonst machen sollen so ganz allein Zuhause. Böse konnte man ihnen auch nicht sein