Drago ist eingezogen

  • Themenstarter Themenstarter Riari
  • Beginndatum Beginndatum
Ach, das ist ja schade mit dem Baum 😳! Aber hat so natürlich keinen Zweck. Gut, dass der Durchfall weg ist.

Ja, wirklich schade. Ich hatte auch gehofft, dass meine Katzen schlauer sind, aber dafür sind sie wohl einfach zu neugierig und immer hungrig 🙄

Auf dem Balkon sehen wir den Baum auch ein bisschen. Allerdings muss ich ihn dort jetzt auch anbinden, weil es seit Tagen nicht aufhört zu stürmen hier 🙁
 
A

Werbung

Gehen deine denn nicht aus raus auf den Balkon?
Ich hatte es auch erst überlegt einen Baum auf den Balkon zu stellen, aber das würde hier auch nichts nutzen. Meine haben immer Tag des offenen Fensters😀 und können rein und raus, wann sie wollen. Auf Balkonien würden sie den leider genauso plündern, wie im WZ.🙄

Dann binde den Baum man gut fest, der Sturm ist nicht ohne, obwohl es hier heute schon bisschen ruhiger geworden ist.😉
 
Wir haben schon vorsorglich keinen Baum geholt, weil ich auch damit rechne, dass sie entweder daran knabbern und/oder zumindest Joschi drauf klettert und alles runterreißt.

Wir haben dafür Sträucher im Garten mit Lichterketten geschmückt, die sind auch direkt vor unserem Wohnzimmerfenster, das muss reichen 😳!

Ich wünsche Dir und Deinen Fellnasen wunderschöne Feiertage 🙂!
 
Gehen deine denn nicht aus raus auf den Balkon?
Ich hatte es auch erst überlegt einen Baum auf den Balkon zu stellen, aber das würde hier auch nichts nutzen. Meine haben immer Tag des offenen Fensters😀 und können rein und raus, wann sie wollen. Auf Balkonien würden sie den leider genauso plündern, wie im WZ.🙄

Dann binde den Baum man gut fest, der Sturm ist nicht ohne, obwohl es hier heute schon bisschen ruhiger geworden ist.😉

Wir haben zwei Balkone und die Katzen gehen nur auf den der nach hinten rausgeht. Der zweite Balkon wo der Baum nun steht geht zur Hauptstraße raus, da verpassen die drei nichts. Mikesch jammert aber trotzdem immer vor der Schreibe, weil er zu seinem Bäumchen möchte 😀

Mittlerweile ist es hier auch etwas ruhiger. Vorhin hatte ich noch Schwierigkeiten draußen gerade zu laufen 😀

Wir haben schon vorsorglich keinen Baum geholt, weil ich auch damit rechne, dass sie entweder daran knabbern und/oder zumindest Joschi drauf klettert und alles runterreißt.

Wir haben dafür Sträucher im Garten mit Lichterketten geschmückt, die sind auch direkt vor unserem Wohnzimmerfenster, das muss reichen 😳!

Ich wünsche Dir und Deinen Fellnasen wunderschöne Feiertage 🙂!

Ich hätte mir das auch mal lieber schenken sollen. Aber für's nächste Jahr weiß ich's dann. Hauptsache man hat irgendwas geschmückt und es ist ein bisschen weihnachtlich 🙂


Wir wünschen dir und den Katzis auch schöne Weihnachten! 🙂



Morgen gibt's dann auch die Fotos von den beiden Katern die ich über Weihnachten fütter. Ich hab ganz vergessen wie süß und stressig Kitten mit 4 Monaten sind 😀 Und was die verdrücken können! 😱 Ich weiß nur nicht wie das Frauchen es findet, dass ich die halbe Futterschublade leer gemacht habe, aber die hatten so nen hunger! 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen gibt's dann auch die Fotos von den beiden Katern die ich über Weihnachten fütter. Ich hab ganz vergessen wie süß und stressig Kitten mit 4 Monaten sind 😀 Und was die verdrücken können! 😱 Ich weiß nur nicht wie das Frauchen es findet, dass ich die halbe Futterschublade leer gemacht habe, aber die hatten so nen Hunger! 😳

Da bin ich gespannt :yeah:.
Oja, Kitten können futtern :omg:.
 
24061611rs.jpg


Wir wünschen Frohe Weihnachten und genießt die Zeit 🙂
 
Werbung:
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr erst mal! 🙂 Hoffentlich habt ihr schön gefeiert und die Katzen die Knallerei gut überstanden.

Wir sind dieses Jahr wieder zu Hause geblieben, um unsere drei im Auge behalten zu können. Letztes Jahr lief eigentlich alles ganz gut. Dieses Jahr hatte es Drago nicht so leicht. Bis 21 Uhr wurde es mitten in Hamburg schon ziemlich laut, aber alle drei haben völlig entspannt irgendwo geschlafen. Plötzlich ist Drago aber total ängstlich geworden und ist ganz panisch durch die Wohnung geschlichen auf der Suche nach einem Versteck. Ich hab ihn dann zur feier des Tages in den Kleiderschrank gelassen, wofür er sehr dankbar war. Dort hockte er dann bis in die Morgenstunden und zitterte vor sich hin.
Ich hoffe nur er hat jetzt kein Trauma. Heute morgen kam er wie gewohnt ins Bett als der Wecker klingelte, verschwand aber sofort wieder zitternd weil jemand ne Rakete zündete.
Hier gibts ja öfter mal Knallerei, nicht nur zu Silvester. Ich hoffe er gewöhnt sich also schnell wieder dran 😳

Mit ein bisschen Verspätung kommen dann jetzt auch noch die Fotos von den Katern die ich über Weihanchten versorgt habe

24150997sv.jpg


24150998ob.jpg


Die zwei sind wirklich total süß, aber auch furchtbar anstrengend gewesen 😀 Auf den Fotos wirken sie finde ich größer als sie sind. Sie waren gerade mal die Hälfte von Mikesch.
Für mich steht auf jeden fall nun fest: Niemals zwei Kitten! Wie die Wohnung immer aussah als ich angekommen bin!😱 Abgesehen davon dass einer der zwei Durchfall hatte und die halbe Wohnung damit eingesaut hat, haben sie so ziemlich alles zum spielen benutzt was sie gefunden haben. Ich konnte immer schön viel aufräumen, aber was hätten die zwei Zwerge auch sonst machen sollen so ganz allein Zuhause. Böse konnte man ihnen auch nicht sein :pink-heart:
 
Oh armer Drago ...,knuddel ihn mal ganz lieb von mir 😉. Frohes neues Jahr.

Die beiden Rotlinge sind ja niedlich ... und typisch Kitten :omg:.
 
Frohes neues Jahr wünsche ich euch! 🙂

Armer Drago, ich hoffe er gewöhnt sich da in den nächsten paar Jahren etwas dran, ansonsten vielleicht davor Zylkene geben, wenn es so schlimm ist?
Wir waren weg, also hab ich nicht gesehen wie Vicky darauf reagierte. 😳 Aber Bude stand noch als wir kamen und die beiden waren ganz schmusig.

Süß die zwei :pink-heart:
 
Auch von uns ein schönes neues Jahr, Riari.

Der arme Drago - scheint das Sensibelchen bei euch im Haus zu sein. Ich hoffe, er hat sein inneres Gleichgewicht schon wiedergefunden.

Die zwei roten Chaoten sind ja süß. Aber auch für mich gilt: Nö, das mit den Kitten überlass' ich lieber anderen😉
 
Werbung:
Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr!🙂

Ja, armer Drago🙁...Thabo ging es genauso, mein kleiner Schisser.😳
Als die richtige Knallerei um 0:00 uhr losging, tat er mir so leid, er schaute total verstört und rannte auch von einem Zimmer ins nächste. Hier hat es fast 1 Std. gedauert, bis es ruhiger wurde....tja das wohl der Nachteil einer Großstadt.🙄

Die roten Pflegekinder sind ja niedlich:pink-heart:, sie schauen aber auch schon so, als ob sie es faustdick hinter ihren Öhrchen haben.😉😀
 
Von mir auch frohes neues Jahr für Euch 2 Menschenkinder 🙂 und die 3 Fellnasen :pink-heart:

Ich wünsche Euch, das es dies Jahr mit der neuen Wohnung klappt und das alle gesund bleiben Katz und Mensch 😉

Tolle rote Kater durftest Du versorgen, wunderschön die 2
 
Frohes Neues Jahr wünschen wir euch noch 🙂

Deine 2 "Pflege"-Katzis waren ja süß :pink-heart: Und genauso ist / war Pepi auch, was das verspielte angeht 😀 Also überleg Dir das nochmal mit dem Klauen 😉

Kamen Mikesch und Loki nicht als Kitten zu Dir?

Übrigens, meine Sissi hat auch immer so riesige Angst gehabt Silvester und letztes Jahr auch gezittert. Dieses Jahr hbe ich Telizen gegeben und sie war sehr relaxt. Das wär vielleicht auch was für Drago 🙂
 
Ich hab mich auch schon ewig hier nicht mehr gemeldet... 😳

In den letzten Monaten ging es mir gesundheitlich nicht wirklich gut, aber seit heute weiß ich zumindest, dass es nichts ernstes ist und somit bin ich wieder fröhlich und hier bestimmt auch aktiver 😀

Leider hat sich die Situation unter den Katzen in den letzten Monaten etwas angespannt. Ich vermute das liegt an der Langeweile, die im Winter nun mal herrscht. Im Sommer konnten sich alle im recht gut beschäftigen, vor allem auf dem Balkon, aber der wird seit Monaten gar nicht mehr betreten.

Die gute Nachricht ist, dass wir für morgen eine Wohnungsbesichtigung haben für eine wie ich finde sehr schöne Wohnung. (wer mal gucken möchte: http://www.immonet.de/angebot/27546496 ).
Ich bin jetzt schon total aufgeregt, weil ich diese Wohnung unbedingt haben will, obwohl ich sie noch nicht gesehen habe 😳
Morgen um 16:30 Uhr geht's los. Hoffentlich sind nicht wieder so viele eingeladen.
Tier sind dort auch willkommen, sogar Hunde, was ja nicht gerade oft passiert.

Also, bitte alle Pfoten und Daumen drücken! 😛
 
Wir drücken alle gaaaanz feste.
Super sieht die Wohnung aus. :grin:
 
Werbung:
Wir drücken alle gaaaanz feste.
Super sieht die Wohnung aus. :grin:

Danke 🙂 Auf den Fotos wirkt sie finde ich etwas klein, aber die Fotos sind teilweise ja auch gar nicht mal so gut gemacht. Wirkt bestimmt ganz anders wenn man dort ist. Zwar hab ich dann auch nicht so nen riesen balkon wie ich wollte, aber er ist zumindest lang und sonnig, das ist schon mal wichtig!
 
Ganz feste sind hier alle Dauem und Pfoten gedrückt!! 🙂

Sieht toll aus, ist gar nicht weit von uns weg😀
 
schöne Wohnung und Daumen sind gedrückt!

Auf dem langen Balkon kann man wenigstens laufen! 🙂
 
Ganz feste sind hier alle Dauem und Pfoten gedrückt!! 🙂

Sieht toll aus, ist gar nicht weit von uns weg😀

Danke schön. Ja siehste, das kann irgendwann mal ganz praktisch sein 😀

schöne Wohnung und Daumen sind gedrückt!

Auf dem langen Balkon kann man wenigstens laufen! 🙂

Danke schön. Ja und man kann sich anständig sonnen. Das ist nicht nur in meinem Interesse 😀


Mal ne andere Frage. Ich hoffe hier schmeisst gleich keiner mit Steinen, aber unser Traum war ja immer ein Hund. Wir haben das halt immer noch aufgeschoben für den Moment, wo es dann endlich passt und jetzt frag ich mich "könnte es dort vielleicht passen?".
Ich selbst ahne schon was ich von meinem Umfeld zu hören bekommen würde, aber die sind auch alle keine Tierfreunde, daher bringt mir das wenig.
Aber meint ihr, man könnte eventuell einen Hund noch auf den 112 qm halten, ohne das es zu viel wird?
Wie der Vermieter das findet ist natürlich ne andere Frage, aber wäre das überhaupt denkbar?
Es sind ja vier Zimmer. Das Dachstudio wäre für den Hund wegen der Treppe wohl eh nicht zugänglich, dass heisst dort hätten die Katzen schon mal vollkommen ihre Ruhe. Zusätzlich würde ich vielleicht noch ein Zimmer unten mit nem Gitter versehen, so dass die Katzen rein und raus können, der Hund aber nicht.
Was haltet ihr davon?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
816
nemaira
nemaira
W
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wueh7
W
Tigerpfötchen
Antworten
25
Aufrufe
2K
JeKiMa
JeKiMa
N
2
Antworten
34
Aufrufe
3K
paperhearts
paperhearts
tiggerchen
Antworten
2
Aufrufe
896
JeLiGo
JeLiGo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben