D
Dine@
Forenprofi
Wir wollen in ein paar Jahren nach Schleswig-Holstein, aber wir sind auch mit einem Minidorf zufrieden. Da haben wir dann Glück, dass die Mieten relativ niedrig sind.
Hamburg war immer mein Kindheitstraum, dann wurde ich erwachsen und wusste was "Miete" ist. Und dann war`s aus mit dem Traum. 😳
Täusche dich nicht, manche Dörfer sind hier auch schon so teuer wie die Städte rundherum 😳
Danke 🙂 Mir ist auch aufgefallen, je hochwertiger die Wohnung, je ungerner wollen die Leute da Tiere haben.
Ich wäre auch mit Schleswig-Holstein zufrieden, allerdings darf es wegen der Arbeit einfach nicht zu weit weg sein von Hamburg. Ich hab kein Führerschein und muss halt immer mit Bus und Bahn überall hin. In Schenefeld bin ich aufgewachsen, da würde ich auch gern wieder hin, aber da ist es eigentlich genau so teuer wie in Hamburg, da lohnt es sich nicht mal ne Stunde länger zur Arbeit zu fahren.
Darum guck ich in solche Stadtteilen auch gar nicht erst 😀 D.
ber wir wollen es eh ruhiger und grüner. Im Moment wohnen wir echt schrecklich, mitten an einer vierspurigen Schnellstraße wo den halben Tag Sirenen zu hören sind oder knatternde Motorräder. Der vordere Balkon nützt uns deswegen auch gar nichts, weil man nicht mal sein eigenen Wort versteht wenn man da sitzt.
Wow, das wäre echt weit zur Arbeit.
Haustiere scheinen einen echt schlechten Ruf zu haben bei Vermietern, besonders wenn es Privatleute sind 😳 Echt traurig...,aber wer weis was die für Erfahrungen vorher gemacht haben.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen weiterhin 🙂. Wir haben ja auch Jahre gesucht... und es hat sich gelohnt 😀