Tanjuschka
Forenprofi
Hab Drago gerade noch mal nachgewogen. 8,2 Kilo wiegt er heute. Das schwankt bei ihm manchmal ein bisschen, aber er ist noch ziemlich dürr und knochig. Ich find aber auch, dass Loki gar nicht nach 7 Kilo aussieht. Vor allem da Mikesch zwei Kilo noch mal weniger wiegt...
Loki wurde auch vier mal geimpft, bei Mikesch weiss ich das jetzt gar nicht mehr.
Zum Glück bleiben bei uns die Schuhe eh immer draußen vor der Tür, aber man weiß ja nie.
Gerade wenn man Besuch bekommt kann man ja auch nicht einfach sagen "könnt ihr bitte vorher eure Hände waschen?!🙂 " .... auch wenn ich das wirklich gerne machen würden 😛
Ja, bei Loki wäre ich auch nie drauf gekommen, dass er 7 kg wiegt, da er von der Größe her ungefähr wie Mikesch ist (sieht zumindest so aus 😉 ). Und Drago hat ja ganz schön zugenommen...stolzes Gewicht 😉 Mir fallen ja schon bei Simba die Hände ab, wenn ich ihn mal auf den Armen habe Da ist es für mich angenehmer Sam auf den Armen zu halten 😛
Aber eigentlich mögen beide nicht auf den Armen gehalten zu werden...die werden immer so zappelig. Heute muss ich mit Sam noch mal zum TA, um Convenia wieder zu spritzen. dann ist hoffentlich Ruhe mit seinem Husten.