Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och nö Das ist nicht schön.
Also wird weiter gedrückt.
Ach man, ich schauer immer wieder hier rein und hoffe, dass ihr was findet..
Nicht aufgeben!
Vielleicht ist es Schicksal und findet demnächst was noch vieeeeel tolleres und bekommt es auch. 😳
Hätten wir auch bei einer anderen Wohnung sofort einen Termin ausgemacht und bekommen, hätten wir auch nicht die schicke Wohnung gehabt, die wir jetzt haben..
Tut mir leid . Ich kann dich verstehen, wir hatten fast 3 Jahre gesucht 😳.
Weißt du, irgendwo wartet genau euer Traumobjekt auf euch...und wenn ihr es habt, seid ihr froh, dass das jetzt nichts geworden ist 🙂 Ich drücke weiterhin die Daumen, dass ihr es schnell findet!
wir habe hier auch über viele Monate gesucht! Nicht den Mut verlieren. Gut Ding will Weile haben! Ich drück weiter für euch die Daumen - das wird schon! 🙂
Morgen oder übermorgen gucken wir uns wohl eine Doppelhaushälfte in Tornesch an. Eigentlich wollte ich da wirklich nicht hinziehen, aber angucken schadet ja nichts. Vielleicht ist es ja doch ok und ich kann mich irgendwie damit abfinden.
gute Einstellung 🙂 alles was sich bietet anschauen 🙂 eventuell überrascht dich Tornesch ja auch 🙂
Und die Anbindung nach HH ist auch brauchbar🙂
Hey Riari,
ich lese gerade, dass ihr auch eine andere Wohnung sucht. Echt blöd, wenn es nie mit dem klappt was einem gefällt.
Nach über einem Jahr Wohnungssuche haben wir es aufgegeben nach einer anderen Wohnung zu suchen und wollen nun so schnell wie möglich anfangen eigenes Haus zu bauen, da wir sowieso in der näheren Zeit eins bauen wollten.
Bei uns gibt es weder Wohnungen noch Häuser, wo das Budget passt und vor allem die Tierhaltung erlaubt ist. Ich habe das Gefühl, dass wir hier total tierfeindliche Vermieter haben, die nicht mal eine Katze erlauben.
Nach unserer Hochzeitsfeier im Oktober wollen wir uns intensiver mit der Grundstückssuche beschäftigen. Das ist bei uns leider auch extrem schwer. Ich denke das liegt an dem Gerry Weber, wo ständig Konzerte und Veranstaltungen laufen. Und seit dem die hier auch noch ein Riesen-Outlet gebaut haben, ist es hier noch voller geworden
Wenn ihr in 2-3 Jahren sowieso Haus kaufen wollt, würde ich an eurer Stelle erstmal in der alten Wohnung bleiben und nach dem Haus Ausschau halten, das ihr kaufen würdet. Die Suche kann nämlich auch mehrere Jahre dauern.
Und erst dann den Hund anschaffen wenn ihr das Haus gekauft habt.
Das war jetzt wahrscheinlich ganz schön fies von mir so was zu schreiben, aber ich persönlich finde das vernünftiger als für 2-3 Jahre mal ein Haus zu mieten und dann ein anderes Haus zu kaufen.
Ich drücke euch aber die Daumen, dass eure Wünsche wahr werden 😉
Mal was anderes:
Wie sieht eigentlich euer "Blümchenkratzbaum" jetzt aus?
Ich hatte ihn bei dir gesehen, hatte ihn auch gekauft und er ist gut angenommen worden.
Allerdings habe ich den Stamm schon einmal neu gewickelt und das untere "Blatt" habe ich auch schon repariert.
Sind meine Frösche Zerstörer, oder ist das bei euch auch so?
Dann liegt es wohl an deinen Katzen 😀
😀😀😀
Ich hab das schon befürchtet 😀
Unser ehemals neuer Holzfußboden ist auch völlig geschrotet. Wie gut das er Eigentum ist🙂🙂
Oh, wie aufregend bei euch. 🙂
Bin mal gespannt wenn die ersten Fotos von Hundi und Co. im neuen Zuhause gemacht und hier hochgeladen werden.
Viel Spaß und Kraft wünsche ich euch und vor allem dir, alles Gute wegen der bevorstehenden OP!
Kannst dich ja in einem Hundeforum anmelden...
Ab dem 1.8. sind wir dann offiziell keine Hamburger mehr 🙂
Ich wollte es erst verkünden wenn alles sicher ist, darum kommt's jetzt erst.
Wir haben uns vor 5 Wochen einen Schweizer Sennenhund Welpen beim Züchter reserviert und waren am Wochenende mal zu Besuch dort. Nun steht also fest, dass wir unseren lang ersehnten Hund in etwa 5 Wochen abholen können 🙂
im Moment passiert so viel, dass ich mich da kaum auf eine Sache konzentrieren kann, aber leider kann man halt nicht alles so gut planen.
Würde es mir gesundheitlich gut gehen, würde ich dem ganzen ein bisschen freudiger entgegensehen, aber das wird schon irgendwie...