Drago ist eingezogen

  • Themenstarter Themenstarter Riari
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist schon mal gut zu hören, dass Mikesch eigentlich relativ entspannt ist und ruhig bleibt. Genau so schön wie, dass es Drago und Loki gut geht.
Ich wünsche euch weiterhin das Beste 🙂
 
A

Werbung

Hallo
wollte mal von Euch lesen, wie die letzten Tage waren . Für Euch und für Mikesch im neuen Heim.....
 
Das ist schon mal gut zu hören, dass Mikesch eigentlich relativ entspannt ist und ruhig bleibt. Genau so schön wie, dass es Drago und Loki gut geht.
Ich wünsche euch weiterhin das Beste 🙂

Danke schön 🙂

Hallo
wollte mal von Euch lesen, wie die letzten Tage waren . Für Euch und für Mikesch im neuen Heim.....

Hallo!
Ich hab leider jetzt seit Mittwoch nichts neues mehr gehört. Wahrscheinlich halten Noah und Mikesch sie ordentlich auf trapp.

Der letzte Stand war, dass Noah aus dem Wohnzimmer ausgebrochen ist und Mikesch begegnet ist. Dann gab's wohl von ihm ein bisschen was auf die Nase. Dann wurde Noah wieder eingesammelt und Mikesch hatte wieder seine Ruhe. Ob sie sich nun auch richtig ohne Gitter kennen, weiß ich halt leider noch nicht, aber ich denke ich bekomme morgen bestimmt ne Nachricht.

Mikesch hat zumindest vorgestern schon besser gefressen, war bei neuen Geräuschen aber noch schreckhaft. War er hier aber auch immer. Da geht er dann schnell immer in die Hocke, richtete sich aber genau so schnell wieder auf 🙂

Ich hoffe ich kann euch bald neues erzählen.

Bei Drago und Loki läuft es noch unverändert. Beide hängen viel zusammen rum. Bei keinem der beiden hab ich das Gefühl, dass ihnen etwas oder jemand fehlt. Loki ist allgemein die letzte Zeit extrem anhänglich gewesen, nur ist das irgendwie auch ziemlich untergegangen, weil Mikesch immer in der ersten Reihe stand. Nun kommt Loki sofort angeflitzt wenn man sich auf's Sofa legt.
Vorhin ist er voller Begeisterung mit seinem Kopf gegen meinen gerannt und hat dann versucht in meine Kapuze von meinem Pulli zu klettern 😀
Leider hat das nicht so ganz geklappt, aber der Versuch war ziemlich süß. Drago hockte auf meinen Füßen und kommentierte alles ganz aufgeregt :pink-heart:

Zum Schluss noch mal ein paar Fotos von den beiden.

27671551nu.jpg


27671553jo.jpg


27671554ak.jpg


27671555qn.jpg


27671557dn.jpg


27671558ec.jpg


27671559uu.jpg
 
Sehr schöne Bilder von den beiden! :pink-heart: Und Loki hat ein Doppelkinn beim gähnen, total süß sieht das aus. 😀
 
Sehr schöne Bilder von den beiden! :pink-heart: Und Loki hat ein Doppelkinn beim gähnen, total süß sieht das aus. 😀

Ja stimmt, auf dem Foto hat er wirklich ein Doppelkinn 😀


Drago blüht immer mehr auf. Das ist wirklich total schön zu sehen.
Ich dachte immer, er würde nachts nicht mit im Bett schlafen wollen. Aber es hat sich herausgestellt, dass er doch wollte, nur es nie getan hat, weil Mikesch immer bei uns lag.
Jetzt schläft er jede Nacht in meinem Arm und weckt mich mitten in der Nacht durch sein lautes Schnurren 😀 Er verlässt das Bett die komplette Nacht nicht mehr, ebenso wie Loki. :pink-heart:
Die beiden sind wirklich total süß zusammen.

Mikesch geht es auch gut. Er und sein neuer Kumpel nähern sich an. Mikesch ist wohl noch nicht zum kuscheln aufgelegt, aber sie können schon beinander liegen, ohne dass Mikesch austeilt. Es läuft zwischen den beiden zumindest schon besser als es zwischen ihm und Drago der Fall war. Also kann man es schon als Erfolg ansehen.
Es wäre natürlich trotzdem schön, wenn Mikesch und sein Kumpel noch näher zusammenrücken würden mit der Zeit. Aber das wird bestimmt noch werden. 🙂
 
Ach das ist ja toll, 2 Kater im Bett :pink-heart:ich darf froh sein, das Pepe das Schlafzimmer mit mir teilt 😀. Er liegt nachts auf seiner Fensterbankliege am meinem Kopfende.

Toll das es bei allen Parteien so gut läuft, also habt Ihr genau richtig gehandelt.
 
Werbung:
Ach das ist ja toll, 2 Kater im Bett :pink-heart:ich darf froh sein, das Pepe das Schlafzimmer mit mir teilt 😀. Er liegt nachts auf seiner Fensterbankliege am meinem Kopfende.

Toll das es bei allen Parteien so gut läuft, also habt Ihr genau richtig gehandelt.

Das denke ich jetzt im Nachhinein wirklich auch.

Ich kanns immer noch nicht fassen, wie Drago sich verändert hat. Wenn ich mir vorstelle, dass wir das nie miterlebt hätten und wie es Drago gegangen wäre, wenn er nie so hätte sein dürfen wie er eigentlich ist, wird mir ganz anders 😕
Ich finds total schön zu sehen, wie Drago jetzt sein Leben richtig genießt. Auch wenn er wirklich nur Flausen im Kopf hat 😄
 
Toll wie Drago sich in so kurzer Zeit verändert 🙂 mach weiter so großer Plüschi :pink-heart:
 
Ich kenne das Gefühl, wenn die eigene Katze aufblüht/wieder aufblüht.

Ich freu mich für euch. 🙂
 
Ja stimmt, auf dem Foto hat er wirklich ein Doppelkinn 😀


Drago blüht immer mehr auf. Das ist wirklich total schön zu sehen.
Ich dachte immer, er würde nachts nicht mit im Bett schlafen wollen. Aber es hat sich herausgestellt, dass er doch wollte, nur es nie getan hat, weil Mikesch immer bei uns lag.
Jetzt schläft er jede Nacht in meinem Arm und weckt mich mitten in der Nacht durch sein lautes Schnurren 😀 Er verlässt das Bett die komplette Nacht nicht mehr, ebenso wie Loki. :pink-heart:
Die beiden sind wirklich total süß zusammen.

Mikesch geht es auch gut. Er und sein neuer Kumpel nähern sich an. Mikesch ist wohl noch nicht zum kuscheln aufgelegt, aber sie können schon beinander liegen, ohne dass Mikesch austeilt. Es läuft zwischen den beiden zumindest schon besser als es zwischen ihm und Drago der Fall war. Also kann man es schon als Erfolg ansehen.
Es wäre natürlich trotzdem schön, wenn Mikesch und sein Kumpel noch näher zusammenrücken würden mit der Zeit. Aber das wird bestimmt noch werden. 🙂

So viele gute rundherum Nachrichten sind super schön zu lesen :yeah:.
 
Liebe Riari-Familie,

ich wünsche Euch und den süßen Fellnasen ein gesegnetes, friedliches Weihnachtsfest voller kleiner und großer Wunder! :pink-heart:

Liebe Grüße,

Winy
 
Werbung:
27808401eb.jpg


Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2017! 🙂
 
27809250rc.jpg


27809251ex.gif




Frohe Weihnachten für Euch
 
Toll wie Drago sich in so kurzer Zeit verändert 🙂 mach weiter so großer Plüschi :pink-heart:

Ich werd's ihm ausrichten 😀

Ich kenne das Gefühl, wenn die eigene Katze aufblüht/wieder aufblüht.

Ich freu mich für euch. 🙂

Danke schön 🙂 Das ist echt ansteckend 😛

So viele gute rundherum Nachrichten sind super schön zu lesen :yeah:.

Ja das geht mir auch so. Irgendwann muss es ja auch mal gut laufen 😛

Liebe Riari-Familie,

ich wünsche Euch und den süßen Fellnasen ein gesegnetes, friedliches Weihnachtsfest voller kleiner und großer Wunder! :pink-heart:

Liebe Grüße,

Winy

Wie lieb von dir :pink-heart: Wir wünschen euch auch schöne Weihnachten! 🙂

27808401eb.jpg


Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2017! 🙂

Dankeee! Wir euch auch! 🙂

Ich bin gespannt wie die Katzen Silvester wieder "überstehen" 😳

27809250rc.jpg


27809251ex.gif




Frohe Weihnachten für Euch

Danke 🙂 Das wünsch ich euch auch!


Wir haben dieses Jahr leider keinen Weihnachtsbaum bei uns stehen, aber das geht hier vielen ja bestimmt ebenfalls so :stumm:

Wir sind vorgestern aus unserem Urlaub zurückgekommen und waren erst mal froh wieder bei den Katzen zu sein. Das ist echt komisch, aber 5 Tage ohne Loki und Drago sind schon echt komisch. Da fehlt wirklich was.

Nun schlafen die beiden weiterhin jede Nacht zufrieden mit im Bett und Drago kriegt sich immer noch nicht ein vor Freude 😀


Hab die beiden hier eben zusammen erwischt :pink-heart:

27812821yp.jpg
 
Wie geht es Euch ?
Ist die Zusammenführung mit Mikesch und seinem Kumpel gelungen ?
 
Wie geht es Euch ?
Ist die Zusammenführung mit Mikesch und seinem Kumpel gelungen ?

Es läuft alles eigentlich ganz gut.
Mikesch hat aufgehört nach seinem Kumpel zu schlagen (so wie er es bei Drago immer gemacht hatte) und versucht sich ihm anzunähern. Der ist aber jetzt noch ein bisschen misstrauisch, weil er am Anfang von Mikesch ja auch ein bisschen was abbekommen hat. Mikesch versucht aber schon mit ihm zu kuscheln und sein Köpfchen an ihm zu reiben. Nun muss sein kleiner Kumpel nur noch verstehen, dass Mikesch sein Freund sein möchte 🙂
 
Werbung:
Es läuft alles eigentlich ganz gut.
Mikesch hat aufgehört nach seinem Kumpel zu schlagen (so wie er es bei Drago immer gemacht hatte) und versucht sich ihm anzunähern. Der ist aber jetzt noch ein bisschen misstrauisch, weil er am Anfang von Mikesch ja auch ein bisschen was abbekommen hat. Mikesch versucht aber schon mit ihm zu kuscheln und sein Köpfchen an ihm zu reiben. Nun muss sein kleiner Kumpel nur noch verstehen, dass Mikesch sein Freund sein möchte 🙂

Oh das klingt alles so toll! 😳
Das war eine gute Entscheidung von euch! 🙂
 
Mikesch :yeah: dann hoffe ich, das er sein neuer Freund Mikesch ´s Katzensprache bald richtig deutet :yeah:

Schön das ansonsten alles rund läuft bei Euch 🙂
 
Oh das klingt alles so toll! 😳
Das war eine gute Entscheidung von euch! 🙂

Danke schön 🙂
Ich selbst habe da auch keine Zweifel mehr dran.

Loki und Drago teilen sich jetzt die "Macken" von Mikesch. Loki schreit immer rum und Drago weckt uns bei jeder Gelegenheit um zu kuscheln 😀


Mikesch :yeah: dann hoffe ich, das er sein neuer Freund Mikesch ´s Katzensprache bald richtig deutet :yeah:

Schön das ansonsten alles rund läuft bei Euch 🙂

Danke🙂 Ja, das hoffe ich auch sehr. Aber das müsste sich denke ich bald legen, da sein Kumpel eigentlich total sozial ist. Er muss nur noch ein bisschen mutiger werden, dann klappt das schon mit den beiden 🙂
 
Danke schön 🙂
Ich selbst habe da auch keine Zweifel mehr dran.

Loki und Drago teilen sich jetzt die "Macken" von Mikesch. Loki schreit immer rum und Drago weckt uns bei jeder Gelegenheit um zu kuscheln 😀

Ach nein wie süß! 😀😀
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
816
nemaira
nemaira
W
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wueh7
W
Tigerpfötchen
Antworten
25
Aufrufe
2K
JeKiMa
JeKiMa
N
2
Antworten
34
Aufrufe
3K
paperhearts
paperhearts
tiggerchen
Antworten
2
Aufrufe
896
JeLiGo
JeLiGo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben