Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist schon mal gut zu hören, dass Mikesch eigentlich relativ entspannt ist und ruhig bleibt. Genau so schön wie, dass es Drago und Loki gut geht.
Ich wünsche euch weiterhin das Beste 🙂
Hallo
wollte mal von Euch lesen, wie die letzten Tage waren . Für Euch und für Mikesch im neuen Heim.....
Sehr schöne Bilder von den beiden! Und Loki hat ein Doppelkinn beim gähnen, total süß sieht das aus. 😀
Ach das ist ja toll, 2 Kater im Bett ich darf froh sein, das Pepe das Schlafzimmer mit mir teilt 😀. Er liegt nachts auf seiner Fensterbankliege am meinem Kopfende.
Toll das es bei allen Parteien so gut läuft, also habt Ihr genau richtig gehandelt.
Ja stimmt, auf dem Foto hat er wirklich ein Doppelkinn 😀
Drago blüht immer mehr auf. Das ist wirklich total schön zu sehen.
Ich dachte immer, er würde nachts nicht mit im Bett schlafen wollen. Aber es hat sich herausgestellt, dass er doch wollte, nur es nie getan hat, weil Mikesch immer bei uns lag.
Jetzt schläft er jede Nacht in meinem Arm und weckt mich mitten in der Nacht durch sein lautes Schnurren 😀 Er verlässt das Bett die komplette Nacht nicht mehr, ebenso wie Loki.
Die beiden sind wirklich total süß zusammen.
Mikesch geht es auch gut. Er und sein neuer Kumpel nähern sich an. Mikesch ist wohl noch nicht zum kuscheln aufgelegt, aber sie können schon beinander liegen, ohne dass Mikesch austeilt. Es läuft zwischen den beiden zumindest schon besser als es zwischen ihm und Drago der Fall war. Also kann man es schon als Erfolg ansehen.
Es wäre natürlich trotzdem schön, wenn Mikesch und sein Kumpel noch näher zusammenrücken würden mit der Zeit. Aber das wird bestimmt noch werden. 🙂
Toll wie Drago sich in so kurzer Zeit verändert 🙂 mach weiter so großer Plüschi
Ich kenne das Gefühl, wenn die eigene Katze aufblüht/wieder aufblüht.
Ich freu mich für euch. 🙂
So viele gute rundherum Nachrichten sind super schön zu lesen .
Liebe Riari-Familie,
ich wünsche Euch und den süßen Fellnasen ein gesegnetes, friedliches Weihnachtsfest voller kleiner und großer Wunder!
Liebe Grüße,
Winy
Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2017! 🙂
Frohe Weihnachten für Euch
Wie geht es Euch ?
Ist die Zusammenführung mit Mikesch und seinem Kumpel gelungen ?
Es läuft alles eigentlich ganz gut.
Mikesch hat aufgehört nach seinem Kumpel zu schlagen (so wie er es bei Drago immer gemacht hatte) und versucht sich ihm anzunähern. Der ist aber jetzt noch ein bisschen misstrauisch, weil er am Anfang von Mikesch ja auch ein bisschen was abbekommen hat. Mikesch versucht aber schon mit ihm zu kuscheln und sein Köpfchen an ihm zu reiben. Nun muss sein kleiner Kumpel nur noch verstehen, dass Mikesch sein Freund sein möchte 🙂
Oh das klingt alles so toll! 😳
Das war eine gute Entscheidung von euch! 🙂
Mikesch dann hoffe ich, das er sein neuer Freund Mikesch ´s Katzensprache bald richtig deutet
Schön das ansonsten alles rund läuft bei Euch 🙂
Danke schön 🙂
Ich selbst habe da auch keine Zweifel mehr dran.
Loki und Drago teilen sich jetzt die "Macken" von Mikesch. Loki schreit immer rum und Drago weckt uns bei jeder Gelegenheit um zu kuscheln 😀