Danke, da wir im Moment eine Futterstelle auf dem Campingplatz einrichten können wir das natürlich gut gebrauchen.
Der Chip scheint bei Preto jetzt zu wirken, sein Urin stinkt nicht mehr und er wird immer schmusiger. Nur lässt er leider das Jagen der anderen Katzen, vor allem von Ulli, überhaupt nicht. Das ist zu einem großen Teil auch spielerisch, er hat ein unglaubliches Temperament und ist überhaupt nicht müde zu kriegen. Er wird jetzt auch immer verspielter.
Heute Morgen hat er mir die Zuckerdose und das Glas mit der Gemüsebrühe aus dem Küchenregal gefegt, das war eine schöne Sauerei.
Ich suche immer noch dringend eine Pflegestelle für ihn, ein Einzelplatz muss nicht mehr sein, ich denke er könnte einen jungen lebhaften, nicht ängstlichen Spielkumpel gebrauchen. Die Tierarztkosten für evtl. weitere Behandlungen werden vom Verein übernommen. Ich kann ihn hier leider nicht behalten, ich habe zu viele Katzen und Ulli leidet sehr unter ihm.
Das mit dem Pinkeln hört auch auf, bis jetzt hat er es nicht wieder gemacht. Er braucht nur sehr viel Beschäftigung und Zuwendung.
Fotos von ihm zu machen ist schwierig, er hält einfach nicht still, es sei denn er ist total erschöpft.
Rechts oben sieht man sein Versteck unter der Spüle, ich habe extra die Verkleidung ab gemacht.
Preto.....erschöpft....aber nur für ein paar Minuten.