Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Je größer, höher und je mehr Schnick-Schnack (Hängematte, Höhlen zum Verstecken, viele Plattformen), desto besser 🙂 Viele haben auch irgendwelche Sachen an Gummibändern, mit denen sie spielen können. Aber die sind halt nicht für 30 Euro zu haben... Schau dich doch mal vorher im Internet um.
😱 schmeiss mich grad weg vor lachen(süßer Kerl)Und nicht nur die wie Willy Hund mir bewiesen hatAnhang anzeigen 23844
Da kann ich nur zustimmen und damit es sich gleich lohnt ,deinem vorhergehenden Beitrag auch.Das hat nichts mit selektiver Wahrnehmung zu tun.
Auch wenn es hier oft mal Streit gab, wurde dieser auch
ohne Moderator beigelegt.
Provokationen wie in letzter Zeit sprengen echt jedes, bisher dagewesene Ausmaß.
Und damit meine ich nicht nur Qualität, sondern vor allem auch Quantität.
Und ehrlich mal zum Futter...(auch wenn's gleich wieder losgeht),aber Katzen sind für mich immer noch nur Katzen..
Da renne ich echt nicht los und gucke in welchem Futter da nun mehr mg Vitamine oder was drin ist.
...
Ich bin nicht so ein Katzen Fanatiker wie manche hier. ...
Tier bleibt Tier.
sehe ich anders 😉
Diese verbauten "Plüschmonster" sind einfach nur grausam.
Arcalis, und genau dort, wo du die Punkte gesetzt hast, relativiert sich das Posting wieder. Da schreibt sie doch, sie hat sich hier in Futter eingelesen, und kauft die Sorten. Dann eben ohne nochmal auf der Dose nachzulesen!
Die TE ist vielleicht in einer Situation, die wir nicht kennen.
Sie hat immerhin einige Kinder die sehr viel Zeit von ihr abverlangen und ich glaube nicht, dass es so verwerflich ist, dass sie nach einer Woche noch keinen Kratzbaum hat.