anjaII
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok.... da bin ich raus 🙂
ich habe freigänger UND barfe 😀
juchhu.... alles richtig gemacht
meiner meinung nach, SIEHT man doch ob ein tier glücklich ist. ....
aber ne einzelhaltung gleich sooo zu verteufeln, finde ich doch ein bisschen doof.
Diskutieren? Schau dich doch mal um, wieviele Diskussionen es da gab/gibt/noch geben wird.
Ich empfinde dein Post als provokativ und wenn man da nicht weiter kommt gehts grad über zu Freigang,Futter etc. 🙄
Nun, jetzt hast du ja genug Ausgangspunkte für deinen Thread, viel Spaß beim diskutieren.
find ich cool 🙂 mein hund wird auch gebarft!
genauso wie die leute, die wohnungskatzen haben, zu den threads wo die frage gestellt wird, ob freigang sein muss mit "solange die katzen es nie erlebt haben, draußen zu sein, ist es nicht schlimm, wenn sie in der wohnung gehalten werden" beantworten.
im grunde dreht und wendet man sich ja immer alles wie es am besten passt.
Über was willst du nun diskutieren: Einzelhaltung,Freigang,Futter ?
Oder über alles?
ihr könnt alle ganz cool bleiben. nur weil mal einer dabei ist, der das ganze so ein bisschen anzweifelt? was NICHT heißt, dass ich NICHT der meinung bin, tiere wären zu zweit glücklicher!
ich finds halt ein bisschen heftig, die leute gleich sooo zu verurteilen, die nur eine katze haben. das ist alles.
und wenn ich schon so ne festgefrorene einstellung habe, dann sollte ich aber auch das ganze programm durchziehn. keine halben sachen!