Ein kleiner Kater zieht ein

  • Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Jetzt ist Sammy wieder da und beobachtet den kleinen beim schlafen :pink-heart: er geht zu ihm😛 und das gaaaanz langsam
 
A

Werbung

Er hat sich neben ihn gelegt :pink-heart:
 
Katzen_Engel,
geht Sammy eigentlich derzeit noch in den Freigang?
Wenn ja, was sind denn da so seine gewohnten Zeiten - eher nachts oder tagsüber?
Hat Sammy eine Katzenklappe, oder lasst ihr den immer raus und schaut dann, wann er wieder rein möchte?

Ich frage deshalb,
denn du hast wegen dienstags gefragt, doch vor dienstag kommen ja noch zwei Nächte - wenn ihr die beiden nachts auch schon zusammen oder mit allen Türen offen gewähren lässt, dann wären die Dienstage ja auch nicht mehr ein Problem.
 
Ich auch🙂 Sammy macht das ganz toll. Jetzt wird der schwarze, kleine fellball aus der Ferne beim schlafen beobachtet
 
Katzen_Engel,
geht Sammy eigentlich derzeit noch in den Freigang?
Wenn ja, was sind denn da so seine gewohnten Zeiten - eher nachts oder tagsüber?
Hat Sammy eine Katzenklappe, oder lasst ihr den immer raus und schaut dann, wann er wieder rein möchte?

Ich frage deshalb,
denn du hast wegen dienstags gefragt, doch vor dienstag kommen ja noch zwei Nächte - wenn ihr die beiden nachts auch schon zusammen oder mit allen Türen offen gewähren lässt, dann wären die Dienstage ja auch nicht mehr ein Problem.

Hast du mich übersehen 😕 😀
 
Werbung:
Katzen_Engel,
geht Sammy eigentlich derzeit noch in den Freigang?
Wenn ja, was sind denn da so seine gewohnten Zeiten - eher nachts oder tagsüber?
Hat Sammy eine Katzenklappe, oder lasst ihr den immer raus und schaut dann, wann er wieder rein möchte?

Ich frage deshalb,
denn du hast wegen dienstags gefragt, doch vor dienstag kommen ja noch zwei Nächte - wenn ihr die beiden nachts auch schon zusammen oder mit allen Türen offen gewähren lässt, dann wären die Dienstage ja auch nicht mehr ein Problem.

Nein Sammy geht nicht mehr raus, möchte er auch gar nicht mehr.

Ich würde die schon diese Nacht auch zusammenlassen denn es läuft wirklich sehr gut zwischen den beiden:pink-heart:
 
Ganz kurz habe ich dich tatsächlich übersehen, tut mir leid!😛
 
Normalerweise sehr gerne bei meiner Schwester im Bett
 
Normalerweise sehr gerne bei meiner Schwester im Bett

Ah gut,
ich habe nämlich befürchtet, dass Sammy vielleicht in deinem Bett gerne nachts schläft, aber du nun vielleicht Simba zu dir nimmst und dann auch noch deine Türe nachts zu machst - d a s solltest du auf jeden Fall nicht tun.

Aber, wenn Sammy bei deiner Schwester im Bett schläft, dann ist da keine Gefahr... nur eben sollte nun nicht deine Schwester den kleinen Simba nachts nehmen und dann ihre Türe zu machen.

Du verstehst was ich meine?

Ob ihr die zwei schon über Nacht in der wohnung lassen könnt, sprich alle Türen und Zimmer offen - das müsst ihr eben noch heute Abend schauen und dann entscheiden.
Falls bisher noch keiner den anderen gehauen hat und es auch nicht den Anschein macht, dass da einer von beiden vor dem anderen ANGST hat, dann könnte man drüber nachdenken...
 
Werbung:
Ja, ich verstehe sehr gut was du meinst und danke für deine Tipps/Ratschläge. Wir werden gucken, aber ich glaube nicht, dass das trennen nötig ist, es sieht sehr gut aus. Sie können total entspannt im selben Raum bleiben
 
Ja, ich verstehe sehr gut was du meinst und danke für deine Tipps/Ratschläge. Wir werden gucken, aber ich glaube nicht, dass das trennen nötig ist, es sieht sehr gut aus. Sie können total entspannt im selben Raum bleiben

Gut.
Wenn das also nun zwei Nächte und den morgigen Tag noch genauso gut weiter läuft und nichts Auffälliges passiert, dann braucht ihr euch ja auch wegen den 5 Stunden am Dienstag nicht mehr sorgen.

Viel Glück, dass es weiter so gut läuft!
 
Vielen lieben Dank Mika
 
Sie haben tatsächlich gerade miteinander gespielt:pink-heart:Sammy neugierig hinter ihm her, dann Simba hinter Sammy her. Und hat sich Sammy gaaanz nahe an Simba getraut und sich vor ihm auf den Rücken geschmissen. Sooo niedlich. Was für eine Bedeutung hat es, wenn er den Bauch zeigt ? Sowas wie vertrauen?🙂
 
Sie spielen so niedlich miteinander. Das ist sooo niedlich. Sammy macht immer den ersten Schritt und geht gurrend auf ihn zu und wird gespielt. Es ist so unglaublich niedlich. Sowas sehe ich zum 1. Mal :pink-heart:
 
Werbung:
Sie haben tatsächlich gerade miteinander gespielt:pink-heart:Sammy neugierig hinter ihm her, dann Simba hinter Sammy her. Und hat sich Sammy gaaanz nahe an Simba getraut und sich vor ihm auf den Rücken geschmissen. Sooo niedlich. Was für eine Bedeutung hat es, wenn er den Bauch zeigt ? Sowas wie vertrauen?🙂

Auf den Rücken rollen ist eher eine Abwehrhaltung, so hat Kater alle Waffen bereit, um sich zu verteidigen.
Aber es klingt ja gut bei deinen 2.
 
Ja und ich bin wirklich überglücklich, dass es so gekommen ist und die beiden sich so gut verstehen :pink-heart: es macht so Spaß Ihnen zu zugucken
 
Was bedeutet es denn, wenn Sammy das Geschäft von Simba zu scharrt, Simba macht es nämlich noch nicht. Macht es Sammy vielleicht damit es nicht stinkt ? Und falls ich zu viel fragen sollte, einfach Bescheid geben🙂
 
Die beiden dürfen die 1. Nacht gemeinsam verbringen. Ich bin sooo stolz auf meine beiden Jungs. 🙂:pink-heart: gute Nacht ihr Lieben
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
3K
Mickey
Mickey
B
Antworten
35
Aufrufe
5K
Banba
B
Jasmin1978
Antworten
28
Aufrufe
2K
Jasmin1978
Jasmin1978
bootsmann67
Antworten
637
Aufrufe
216K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
N
Antworten
16
Aufrufe
608
CocoFloriLoki
CocoFloriLoki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben