Ein kleiner Kater zieht ein

  • Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
😕😕😕

ich verstehe es einfach nicht 🙄

geht's nur mir so?

Nein, ich höre mittlerweile auf in Threads zu lesen, in denen Mika auftaucht.

Auch gut gemeinte und wahrscheinlich auch richtige Ratschläge, können zu schlechten Beiträgen werden, wenn jemand sich so richtig schön in einem User verbeisst und wie ein Terrier so lange knurrt bis er die dünne Stelle in der Story gefunden hat. Aber was bringt das?

Ratschläge zur persönlichen Entwicklung eines anonymen Users im Internet? Ernsthaft?
 
A

Werbung

Morganna;6416165 Ratschläge zur persönlichen Entwicklung eines anonymen Users im Internet? Ernsthaft?[/QUOTE hat gesagt.:
Ja, dass passt mal gar nicht. Klar geht es auch um mich, weil es ja um meine Katzen geht, aber doch nicht so
 
Vielleicht einfach gar nicht auf diese seltsamen Posts eingehen und total ignorieren? 😳
 
Das werde ich wohl in Zukunft tatsächlich machen müssen..
 
Das werde ich wohl in Zukunft tatsächlich machen müssen..

Mach das!

Es ist ganz normal, das am ersten Tag gefaucht und geknurrt wird. Meist ist das am zweiten Tag vorbei, deine Süßen sind noch jung, da brauchst du dir keine Gedanken machen.
Hab nur ein bisschen ein Auge drauf, da der Kleine dem Großen noch nicht so viel entgegen zu setzen hat.
Und wenn du etwas nicht einordnen kannst, frag ruhig nach.
Hier lesen auch noch andere mit 🙂
 
Mach das!

Es ist ganz normal, das am ersten Tag gefaucht und geknurrt wird. Meist ist das am zweiten Tag vorbei, deine Süßen sind noch jung, da brauchst du dir keine Gedanken machen.
Hab nur ein bisschen ein Auge drauf, da der Kleine dem Großen noch nicht so viel entgegen zu setzen hat.
Und wenn du etwas nicht einordnen kannst, frag ruhig nach.
Hier lesen auch noch andere mit 🙂

Werde ich machen, vielen Dank. Zum Glück gibt's hier auch noch reichliche Ratschläge und Tipps für mich ! Danke🙂 und nicht nur Vorwürfe und Anschuldigungen
 
Werbung:
Lass dich nicht verunsichern :zufrieden:

freu mich schon auf weitere Berichte von dir, wie es mit den Beiden weitergeht :yeah:

*wink*
 
Und ich freue mich weiter zu berichten.
*liebevoll zurückwink*
 
Sie haben sich gerade ein Nasenküsschen gegeben :pink-heart:sooo süß und das sogar 2 mal. Einmal Sammy ihn erschrocken und einmal Simba. Ich liebe es ihnen zu zugucken :pink-heart: ich kann Ihnen den Tag zugucken. So süß die beiden
 
Dieses mal war Sammy wohl etwas zu grob. Von Simba kam ein lautes miauuu und danach schiesten beide wieder durch das Haus. 🙂
 
"Katzen-TV" :pink-heart::muhaha:
live and direct
wie schööööön :yeah:
 
Werbung:
So nun darf ich wieder berichten 🙂 ich bin jetzt richtig mutig geworden ich bin schon den ganzen Tag im Haus und verstecke mich nicht mehr, es gibt ja auch viel zu entdecken hier.

Und wir spielen sehr viel mit Sammy er ist sehr lieb zu mir🙂 einmal war er etwas zu grob und ich habe laut miaut und er hat sofort losgelassen. Und es wurde auch wieder gespielt. Wir haben sogar aus dem selben napf gefressen gleichzeitig !!🙂 und jetzr kommt das beste wir geben uns sogar Nasenküsschen :pink-heart: ich liebe mein zuhause 🙂 ach und ich kuschel gerne mit Mama!

Euer Simba
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Hallo Snipferine 🙂
Die beiden spielen so toll miteinander und es ist einfach nur so schön, so niedlich🙂 ich kann gar nicht genug berichten. Das berichten macht auch total Spaß und dann eure Antworten lesen, es macht einfach nur Spaß :pink-heart:
 
Werbung:
Habe ich ganz vergessen euch zu schreiben . Ich habe von einer bekannten den Tipp bekommen mit einer leine rauszugehen hört sich ja eig. Ganz gut an, natürlich wenn beide alt genug sind. Simba soll auf keinen Fall ungesicherten freigang bekommen. Was meint ihr wäre das eine gute Idee?
 
Danke für die Tipps Winterqueen! Sammy kennt ja die leine auch bevor er richtigen freigang bekommen hat, waren wir mit ihm auch mit der leine draußen, hat er ganz toll gemacht. Eig. Haben wir eine schöne Gegend für freigang... im hinteren Bereich unsere ganzen Gärten usw. Aber eben vorne eine große Straße, einmal ist es mir passiert, nochmal soll es mir nicht passieren, Simba soll keinen ungesicherten freigang bekommen. Lieber gehe ich mit ihm dann regelmäßig raus. Bei Jacky war das ja auch komisch normalerweise ist er echt ängstlich aber an dem Tag ist er 1,5 Kilometer an der grosen strase entlang gelaufenn und wurde dann an einer Straße überfahren..
 
Ich könnte Stundenlang darüber berichten, wie toll die beiden zusammen spielen :pink-heart: so toll. Erst jagt Sammy dann jagt Simba sooo süß, ich freue mich jedes mal aufs nachhause kommen damit ich den beiden beim spielen zu zugucken kann 🙂😀
 
Es gibt doch nichts Schöneres, als zwei Katzen beim Spielen zuzusehen :aetschbaetsch1: ich könnte da auch stundenlang zugucken :pink-heart:

Vor Allem, wenn es nicht einseitig ist, und Beide sich abwechselnd jagen, ist das ein sehr gutes Zeichen :yeah:

*fröhlichwink*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
3K
Mickey
Mickey
B
Antworten
35
Aufrufe
5K
Banba
B
Jasmin1978
Antworten
28
Aufrufe
2K
Jasmin1978
Jasmin1978
bootsmann67
Antworten
637
Aufrufe
216K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
N
Antworten
16
Aufrufe
608
CocoFloriLoki
CocoFloriLoki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben