Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollte ich auch gerade sagen: eine Tarnkatze 😎Würde ja gut in den "Tarnkatzen"-Thread passen.
Und das wird auch gerne angenommen und genutzt: von unseren Katzen und vom Nachbarskater Vasya.
So wachsen dann die Quadratmeter Wohn- und Spielflaeche von 80qm auf <200, 300qm - keine Ahnung 😎
Ronja sieht richtig toll aus ☺️. Eure Liebe und Pflege sei dank😍….und was für ne mutige Maus. Ich finde es immer so spannend die Miezen bei ihren Entdeckungstouren zu beobachten und im Keller gibt es ja viel zu entdecken.
Tja, das gönne ich Dir! Hier ist es genauso und ......
Ich will nur daran erinnern, das Ronja ein natuerlicher Swiffer ist...
...
...Das Elend liebt Gesellschaft! Was Du willst, dürfte Ronja vermutlich genauso wenig interessieren wie Monchi hier. Spinnweben sind da noch da geringste Problem.... Ich moechte Ronja nicht voller Spinnenweben in der
Wohnung haben 🙂
Olaf
Nanü, gibt’s nix neues hier?
Mist 🙁
Ronja Maus hörmal zu.
Du musst die anderen ja nicht lieben aber respektieren. Hast doch jetzt ein so schönes Zuhause. Also benimm dich.
Ich drück die Daumen das ihr es schafft 🍀
Ronja Maus hörmal zu.
Du musst die anderen ja nicht lieben aber respektieren. Hast doch jetzt ein so schönes Zuhause. Also benimm dich.
Vorhin hatten wir, kurz nach meinem Beitrag mit dem Foto von allen 4 im Schlafzimmer, wieder so eine "doofe" Situation:
Chelsea meinte auf einmal aufstehen zu muessen, zu Baloo zu gehen und ihn einmal hauen zu muessen. Das fand Baloo nervig und ist dann gegangen. Ronja bekam das mit und beobachtete die beiden interessiert.
Nachdem Baloo weg war und wohl ins Wohnzimmer gegangen ist, sass Chelsea unschluessig im Bett. Ronja beobachtete Chelsea weiter...
Dannn entschied Chelsea auch aus dem Bett zu springen und Baloo zu folgen. Das wiederum hielt Ronja nicht an ihrem Platz. Sie sprang von der Fensterbank und folgte Chelsea im geduckten Schleichgang.
Da musste ich dann hinterher und ein wenig Entspannung vorleben. Denn wenn der Mensch da nicht eingreift, kann sich dadurch dann uebler und lauter Stress entwickeln.
Uebrigens: wo Ronja echt ein "Problem" mit hat: Nachbarskater Vasya. Den kann sie ueberhaupt nicht leiden, wenn er uns besuchen kommt. Dann ist sie staendig auf der Lauer und versucht ihn gezielt anzugreifen. In ihren Augen, hat der Nachbarskater in unserer Wohnung nix zu suchen.
Vielleicht liegt es aber auch daran, weil Vasya gerne Chelsea, Baloo oder Paul bedroht und den "dicken Mann" markiert. Dementsprechend gerne knurrt Vasya auch, und Ronja findet knurren scheisse
Ronja verteidigt da nicht etwa ihr Revier und ihre Familie?Uebrigens: wo Ronja echt ein "Problem" mit hat: Nachbarskater Vasya. Den kann sie ueberhaupt nicht leiden, wenn er uns besuchen kommt. Dann ist sie staendig auf der Lauer und versucht ihn gezielt anzugreifen. In ihren Augen, hat der Nachbarskater in unserer Wohnung nix zu suchen.
Vielleicht liegt es aber auch daran, weil Vasya gerne Chelsea, Baloo oder Paul bedroht und den "dicken Mann" markiert. Dementsprechend gerne knurrt Vasya auch, und Ronja findet knurren scheisse 🙂
🤨...und wie es der Zufall so will: jetzt gerade war "Palaver" im Treppenhaus. Ronja wollte ins Treppenhaus, ich hatte die Wohnungstuer geoeffnet und sie traf Nachbarskater Vasya.