Finds ja gut, dass ihr euch mit Gedanken macht! Ich hatte das im Video gar nicht entdeckt 🙂
Bei Rodney ist soweit alles paletti, Wunde heilt gut und er hat sie soweit in Ruhe gelassen, dass sogar immer noch das Pflasterspray drauf ist. Übermorgen gehts dann zum Fäden ziehen...hoffe, dass das alles gut klappt.
Oskar war ja in letzter Zeit noch etwas naja unentspannt. Hatte mit den berichteten Pinkelunfällen angefangen nach der Umräumaktion (die jetzt glücklicherweise wieder vorbei sind) und ging halt weiter damit, dass er sehr reserviert war, beim fressen mäkelt, weniger mit Rodney interagiert hat, nicht bei uns schläft und viel jammert. Er scheint einfach wahnsinnig sensibel zu sein und manchmal bin ich auch etwas ratlos, was in seinem Köpfchen vorgeht.
Das Gute ist, dass er nun seit vorgestern wieder auftaut. Die Beiden spielen wieder mehr miteinander, er hat mehr Appetit, kommt wieder häufiger aus seiner "comfort zone" (verhält sich also nicht nur berechenbar) und lässt sich auch wieder am Bauchi kraulen. Wir hoffen dass er auch bald wieder bei uns schläft, das ist mein DAS Indiz, dass er sich ganz entspannen kann 🙂.