Jorya: Ja, der unschuldige Blick ist echt das beste daran, da kann man ihnen auch überhaupt nicht böse sein
😀 Und Oskar ist einfach eine Knutschkugel
😀.
Luchen: Dankeschön
🙂 Oskar ist ein gutes Stück schwieriger zu fotografieren, da er sich gern mal wegdreht oder die Augen schließt, aber ab und an kommt doch was bei raus
😀
Elin: Danke!
😳😀 Ich glaub auch, dass Oskar noch gewissen Traumata zu bewältigen hat und dadurch oft so sensibel reagiert. Das macht es auch besonders toll, wenn er mal wieder aus seiner comfort-zone tritt und mal ganz unbedarft Katze sein darf
🙂.
Andrea Doria: Vielen lieben Dank!
😀
Mietzies Tante: Danke, das bedeutet mir wirklich viel!
🙂 (zumal ich immer das Gefühl hab, alles noch besser machen zu können und ihnen am liebsten noch mehr bieten könnte würde...aber so bin ich nunmal
😳)
Oskar ist jetzt schon die letzten Tage wieder regelmäßig auf seinen Couch-Schmuseplatz gekommen, den er zwischenzeitlich sehr lange ignoriert hatte. Gestern kam er auch wieder und hat sich total fallen lassen und sich sehr lange von meinem Freund den Bauch kraulen lassen.
Rodney kam dann auch um sich Streicheln zu lassen und hat damit überrascht, dass er nach kurzem Kraulen zu mir unter die Tagesdecke gekrochen ist, sich auf meine Füße gelegt hat und laut schnurrend eingeschlafen ist. Bisher hatte er den Schutz einer Decke ja nur aufgesucht wenn er extrem ängstlich war (kurz nach seiner Ankunft), mit einer Ausnahme vor ein paar Tagen, als er schonmal einfach so unter der Tagesdecke lag, als wir andersweitig beschäftigt waren. Das er zu uns unter die Decke kommt, war also ein absolutes Novum!
😀
Nach ca. einer Stunde ist er dann wieder rausgekommen und hat sich auf die Decke im Fussbereich gelegt. Und auch daran scheint er immer mehr Interesse zu finden. Vorletzte Nacht lag er schon das erste mal für längere Zeit zwischen meinen Füßen im Bett (er scheint eine Vorliebe für Füße zu haben
😀) und ist geblieben bis ich mich so nach ca. 2h mal bewegen musste
😀. Ob er letzte Nacht nochmal da war, weiß ich leider nicht (da ich gleich eingeschlafen bin), aber zumindest heut morgen hat er dann nochmal mindestens eine Stunde auf der Decke zwischen meinen Beinen gedöst
😀
Ich freu mich einfach so sehr, dass die Beiden grad so entspannt und schmusewillig sind, und verstehe das als großen Vertrauensbeweis an uns