So, mal wieder eine Statusmeldung und endlich mal wiederein paar Bilder
🙂
Aber erstmal zu euren Kommentaren:
Willi2014: Ja, das hab ich mir im Nachhinein auch immer gedacht (und ich bin recht häufig umgezogen oder habe bei anderen Umzügen geholfen), aber nun haben wir uns durchgerungen...hoffe dass alles glatt läuft und vorallem alles ganz bleibt
😉
saga: Danke!
🙂 Bin auch sehr froh, dass es tatsächlich gleich die erste wohnung geworden ist, die wir besichtigt haben
🙂. Wegen der dritten Katze lassen wir uns einfach von unserem Gefühl leiten, einfach mal schauen wie sich die Beiden einleben
🙂.
Jorya: Uns verschlägt es in den Südwesten nach Stahnsdorf
🙂. Wegen dem Garten sind wir noch unschlüssig. Für ungesicherten Freigang ist uns die nächste befahrene Straße eigentlich zu nah (ca 250m) und um den Garten zu sichern müsste man sich natürlich mit der anderen Mietpartei einigen (der Zaun ums Grundstück sieht eigentlich gut aus, aber vorn gibts nur einen halbhohen gekreuzten Holzzaun
🙁). Aber da wollen wir erstmal nichts überstürzen. Sie würden eh frühestens nächsten Sommer rausdürfen und bis dahin überlegen wir uns was.
So, Umzugsunternehmen ist nun gebucht und am 26. gehts endgültig in die neue Wohnung. Bis dahin ist Ärmel-hochkrempeln angesagt, denn in 2 Räumen muss die Tapete ab & Neue dran und weitere Räume noch an der ein oder anderen Stelle mit Farbe ausgebessert werden.
Bisher haben die Katzen nicht viel mitbekommen (außer vielleicht ein paar Stress-Schwingungen von uns) und haben wie immer bei dem super heißen Wetter nur rumgehangen:
Aber seit heute gibts auch räumliche Veränderungen hier. Zum einen habe ich schonmal angefangen auszumisten und außerdem sind die ganzen (50!) Umzugskartons von der Umzugsfirma eingetroffen.
Rodney war natürlich sehr neugierig, wie immer, und ist gleich mal klettern gegangen...zack neuer Lieblingsplatz
😀