C
Catma
Gast
Ich finde deinen Plan gut.Ich habe hier mittlerweile einen ganz eventuellen Plan B, wenn alle Stricke reißen und werde versuchen, dass wir gemeinsam hier irgendwas ändern und das vollkommen unnötig wäre.
Habe von Ina auch schon einen Tipp zu einer TT in meiner Nähe bekommen, die werde ich die Tage versuchen zu erreichen und mir mal eine Erstmeinung über das Vorgehen einholen.
Zu TA kam ja leider auch nicht noch mehr was ich da in Erwägung ziehen sollte.
Letztendlich weiß ich nach wie vor nicht was das richtige ist. Aber DIE Entscheidung wird es wohl auch nie geben. Ich wüsste ja zu gerne was sie gerne hätte.
Erstmal TA-Check machen, TT kontaktieren und das (oder mehrere) Vorgespräch abwarten. Dann kannst du ja entscheiden, mit wem oder ob überhaupt du eine TTherapie machen möchtest.
Aber soweit ist es ja noch nicht.
Vielleicht wirft der TA-Check weitere Fragen auf - oder du kannst den Punkt dann schonmal abhaken.
Ich meine auch, "die" Enscheidung wird sich mit der Zeit von selbst herauskristallisieren, wenn du loslegst, und das tust du ja.
Bei mir war es "damals" so, dass ein parallel gestelltes Vermittlungsgesuch viel Druck von mir nahm, dass es jetzt auch klappen "muss".
Wenn du merkst, das hemmt dich eher in deiner Motivation, kannst du es ja wieder zurückziehen.