Eine Freundin für Fienchen & Willy?

• Themenstarter Themenstarter Vitellia
  • Beginndatum Beginndatum
aber das heißt doch Kamikatze... 😉

• Like
Reaktionen: Mazumiau
A

Werbung

Eben hat Sally versucht, mit Fienchen zu spielen.

Fienchen knabbert im Garten am Gras. Etwas weiter duckt sich Sally hinter einen Grashalm, fixiert Fienchen, Popowackeln, und dann - "Attackääää"- springt sie auf sie drauf.

Fienchen: "War was?" Die hat das einfach komplett ignoriert. 🤷‍♀️ 🤣

Dann war Willy dran. Der hat sich wenigstens einmal im Gras gekugelt und nach Sally getatzt, als sie ihn umgebolzt hat. 😀

• Love
  • Like
Reaktionen: rassekatze und MagnifiCat
Etwas weiter duckt sich Sally hinter einen Grashalm, fixiert Fienchen, Popowackeln, und dann - "Attackääää"- springt sie auf sie drauf.
Ich find diesen Anblick hier auch immer sehr belustigend, wenn sie auf der Lauer liegen und dann kurz vorm Angriff mit dem Hintern wackeln...

Und Sally versucht wohl die "alten Knochen" von Willy und Fienchen wieder in Wallung zu bringen... Bewegung schadet ja nie.

Und Sally versucht wohl die "alten Knochen" von Willy und Fienchen wieder in Wallung zu bringen... Bewegung schadet ja nie.
Wenn sie nur nicht so renitent wären .... 🤣

Ein bisschen tut es mir ja schon leid, wenn Sally jeden anspielt und keiner will so richtig mitmachen. Muss ich wohl weiter an Plan B mit den Nachbarn arbeiten ...

Wenn sie nur nicht so renitent wären .... 🤣

Ein bisschen tut es mir ja schon leid, wenn Sally jeden anspielt und keiner will so richtig mitmachen. Muss ich wohl weiter an Plan B mit den Nachbarn arbeiten ...
Hier werden doch genügend Katzen vermittelt ☺️? Vielleicht bei Gelegenheit mal Bilder zeigen 😇.

Hier werden doch genügend Katzen vermittelt ☺️? Vielleicht bei Gelegenheit mal Bilder zeigen 😇.
Ich glaube, das müsste ich von längerer Hand vorbereiten. So eng sind wir nicht. Netter Kontakt übern Zaun, aber nicht mehr. Sie meinte nur "Ach, so ein verrückter Panther könnte mir auch gefallen". Sie, bzw. die Großmutter, hatten auch schon einen Kater. Der ist vor ca. 3 Jahren leider spurlos verschwunden (ok, unsere damalige Katze war nicht traurig drum, die beiden haben sich nichts geschenkt - der reinste Senioren-Krieg ). Jetzt hat die alte Dame einen kleinen Hund.

Toll. Gerade haben Willy und Fienchen Haschmich um den Apfelbaum gespielt. Und wer ist nicht da, um mitzuspielen? Sally. Gut, hat auch nur ca. 10 Sekunden lang gedauert. 😅

• Like
Reaktionen: MagnifiCat und Kubikossi
Werbung:
Sallys letztes Opfer .... eben schwamm Queen Lizzie noch glücklich im Miniteich ... 😞
20210430_111451.jpg

Die Zwerg-Seerose musste auch schon dran glauben. Olles Planschkatz! 😂

• Love
Reaktionen: BriFi
Solange es nur Plastikleichen sind,ist alles gut 🤣

Oh, über eine Freundin, mit der man gemeinsam Unsinn anstellen kann, würde sich Sally bestimmt freuen! Das ist, glaube ich, das Einzige, was ihr zum vollendeten Glück fehlt. 😊

Und für Elfi wäre Freigang (mit der passenden Katzengesellschaft) der Knaller! Ich will sie natürlich überhaupt auf gar keinen Fall hergeben und hoffe auch inständig, dass sie bei uns glücklich ist..! Wie alt ist Sally nochmal 😉?

Werbung:
@ElfiMomo @Vitellia

Ich hätte hier sonst auch noch so ein Katzentier mit Hummeln unterm Hintern😀
Katzenringtausch?

Auf jeden Fall wirkt Elfi nicht unglücklich bei euch. 😉

Sally wird laut Impfpass morgen 1 Jahr alt. 🙂
Verdammt, das würde vom Alter her auch noch so gut passen 😵. Wenn ich wirklich noch das Gefühl entwickele, dass sie raus muss wende ich mich vertrauensvoll als erstes an euch 😍.

@ElfiMomo @Vitellia

Ich hätte hier sonst auch noch so ein Katzentier mit Hummeln unterm Hintern😀
Katzenringtausch?
Du willst das Blindchen in den Freigang schicken 😱?

Verdammt, das würde vom Alter her auch noch so gut passen 😵. Wenn ich wirklich noch das Gefühl entwickele, dass sie raus muss wende ich mich vertrauensvoll als erstes an euch 😍.

Du willst das Blindchen in den Freigang schicken 😱?
Klar, bis dahin kann sich vielleicht auch meine bessere Hälfte für eine 4. Katze erwärmen. 😀

Ich hatte es eher so verstanden, dass Fiona dann zu euch kommt. Aber erstmal sollen alle Katzen hübsch da bleiben, wo sie gerade sind. 😉

• Like
Reaktionen: ElfiMomo
  • Love
Reaktionen: Vitellia
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, liebe Sally! :pink-heart: :pink-heart::pink-heart:

Auf viele, viele weitere lustige und schöne Jahre, du verrückte kleine Nudel! 🥳

(Fotos werden nachgereicht. Das Miepi hat gerade Besseres zu tun 😎)

Wir wünschen dir einen ganz wunderbaren Tag mit ein bisschen Kloppe mit Willy, einem kleinen Spaß mit Fienchen und vor allem mit dem großen Verwöhnprogramm durch deine Menschen.

Sally, kletter auf Bäume und mach Unfug (nur nicht zu hoch und zu doll) 🎉😻.

• Love
. .Sally, auch dir alles Liebe zum Geburtstag🥳, Rock die Bude heute und halt deine Schnarchnasen 🤭 bisschen auf Trapp 🥳🥳🥳...Party halt, ne?

Hab heute einen wunderschönen Tag. LG, Finni...och wäre auch gerne mal wieder auf ner Party😉

• Love
Alles Liebe zum Geburtstag liebe Sally 🥳 auf viele viele weitere tolle Jahre in deinem tollen Zuhause 🍀 hab Spaß und lass es krachen. Und denk dran: Bäume müssen nicht bis ganz oben beklettert werden 😉

• Love