Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich find diesen Anblick hier auch immer sehr belustigend, wenn sie auf der Lauer liegen und dann kurz vorm Angriff mit dem Hintern wackeln...Etwas weiter duckt sich Sally hinter einen Grashalm, fixiert Fienchen, Popowackeln, und dann - "Attackääää"- springt sie auf sie drauf.
Wenn sie nur nicht so renitent wären .... 🤣Und Sally versucht wohl die "alten Knochen" von Willy und Fienchen wieder in Wallung zu bringen... Bewegung schadet ja nie.
Hier werden doch genügend Katzen vermittelt ☺️? Vielleicht bei Gelegenheit mal Bilder zeigen 😇.Wenn sie nur nicht so renitent wären .... 🤣
Ein bisschen tut es mir ja schon leid, wenn Sally jeden anspielt und keiner will so richtig mitmachen. Muss ich wohl weiter an Plan B mit den Nachbarn arbeiten ...
Ich glaube, das müsste ich von längerer Hand vorbereiten. So eng sind wir nicht. Netter Kontakt übern Zaun, aber nicht mehr. Sie meinte nur "Ach, so ein verrückter Panther könnte mir auch gefallen". Sie, bzw. die Großmutter, hatten auch schon einen Kater. Der ist vor ca. 3 Jahren leider spurlos verschwunden (ok, unsere damalige Katze war nicht traurig drum, die beiden haben sich nichts geschenkt - der reinste Senioren-Krieg ). Jetzt hat die alte Dame einen kleinen Hund.Hier werden doch genügend Katzen vermittelt ☺️? Vielleicht bei Gelegenheit mal Bilder zeigen 😇.
Ich habe so den Eindruck, Sally und Elfi könnten gute Freundinnen sein. Vielleicht schick ich sie euch mal?Sallys letztes Opfer .... eben schwamm Queen Lizzie noch glücklich im Miniteich ... 😞
Anhang anzeigen 144971
Die Zwerg-Seerose musste auch schon dran glauben. Olles Planschkatz! 😂
Auf jeden Fall wirkt Elfi nicht unglücklich bei euch. 😉Wie alt ist Sally nochmal 😉?
Verdammt, das würde vom Alter her auch noch so gut passen 😵. Wenn ich wirklich noch das Gefühl entwickele, dass sie raus muss wende ich mich vertrauensvoll als erstes an euch 😍.Auf jeden Fall wirkt Elfi nicht unglücklich bei euch. 😉
Sally wird laut Impfpass morgen 1 Jahr alt. 🙂
Du willst das Blindchen in den Freigang schicken 😱?
Klar, bis dahin kann sich vielleicht auch meine bessere Hälfte für eine 4. Katze erwärmen. 😀Verdammt, das würde vom Alter her auch noch so gut passen 😵. Wenn ich wirklich noch das Gefühl entwickele, dass sie raus muss wende ich mich vertrauensvoll als erstes an euch 😍.
Du willst das Blindchen in den Freigang schicken 😱?
Hach schau an, genau wie Akuma... Dann ist morgen Doppelgeburtstag...Sally wird laut Impfpass morgen 1 Jahr alt. 🙂