Eine Freundin für Fienchen & Willy?

• Themenstarter Themenstarter Vitellia
  • Beginndatum Beginndatum
Im Notfall können wir hier ja Matratzen sammeln. 🤣 😉

• Like
Reaktionen: Minki2004
A

Werbung

Dafür gibt es gerade aber auch das hier ... 😍 So eng habe ich sie zu dritt noch nicht gesehen ...

41142605gt.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: zizi, MaGi-LuLa, ElfiMomo und 7 weitere
Und weil's so schön ist ...

41142650la.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Lumipallo, Sandfrau, MagnifiCat und 9 weitere
Na bei dem kleinen Sofa muss man ja so eng liegen 🤣

• Like
Reaktionen: ElfiMomo
Dann hast du 3 Katzen zu wenig 😉

Werbung:
Ne, 6 zu wenig 🤣

Na, ich will es mir mit meinem ersten Beitrag in diesem Thread nicht gleich verscherzen 😆

Süß, wie sie da so liegen 😍

Und weil's so schön ist ...

41142650la.jpg
Ach wie schön. Das freut mich sehr. Für die Katzen - und vor allem auch für dich, weil du dir ja so viele Gedanken um das Wohlergehen/die Integration von Sally gemacht hast.

Toll ist auch die Farbkombi der Drei, wie sa Do so liegen 🥰.

Ne, 6 zu wenig 🤣

Na, ich will es mir mit meinem ersten Beitrag in diesem Thread nicht gleich verscherzen 😆

Süß, wie sie da so liegen 😍

9 Katzen? Um Himmels Willen! 😱 Nein, das wäre mir nun wirklich zu viel. 😀 Ich hätte ja schon bei einer 4. Katze Bedenken, ob ich das stemmen könnte. Zumindest, wenn sie auch so menschenbezogen ist. Bei einer Katze, die sich eher an die anderen Katzen als an uns Menschen hält, hätte man darüber reden können. Aber so reicht mir das Trio voll und ganz. Abgesehen davon, dass ich wahrscheinlich Fienchen mit zu vielen Katzen auch keinen Gefallen täte.

Ach wie schön. Das freut mich sehr. Für die Katzen - und vor allem auch für dich, weil du dir ja so viele Gedanken um das Wohlergehen/die Integration von Sally gemacht hast.

Toll ist auch die Farbkombi der Drei, wie sa Do so liegen 🥰.

Danke. 🙂 Ja, das erleichtert mich natürlich schon sehr. Sally ist nach einer halben Stunde zwar wieder weg, weil ihr langweilig wurde, aber allein, dass es möglich ist, dass die drei beieinander liegen (und das nicht nur für 2 Minuten), finde ich unglaublich schön.

Sally wirkte so ein bisschen wie "Ich probier mal aus, warum die Uris dauernd liegen. Hm ja, ist ja ganz nett und kuschelig. Aber was unternehmen wir jetzt?" 😸

Hauptsache, der Willy hats bequem! 😅

20210511_104737.jpg

• Love
Reaktionen: rassekatze, Lumipallo und Kubikossi
Werbung:
🤣

Da war für Sally wohl kein Platz mehr... 😉

Ja, so wie Sally fühl ich mich abends auf dem Sofa oder im Bett auch manchmal 🤣

Da war für Sally wohl kein Platz mehr... 😉

Nene, das ist Fienchens und Willys "Safe Place", da darf Sally noch nicht hoch. (Sie tut es natürlich trotzdem mal, wenn gerade keiner da ist, findet den Platz aber wohl auch nicht so fürchterlich interessant). 😉

Na dann hat sich das ja quasi von selbst geregelt, wenn's ihr dort eh nicht gefällt

Werbung:
Ja ,was Lieblingsplätze angeht, ist das hier eh sehr entspannt. Nur Willy muss noch manchmal Fienchen vorm Ofen wegdrängeln, der Lausbub, der. 😜 Aber die beiden Damen haben z. B. offenbar eine stillschweigende Übereinkunft, wer wann in der Hängematte liegen darf ...

Vorhin hat übrigens Fienchen mal Sally abgeknutscht. Und zwar so, dass das Sally schon fast zu aufdringlich war. 😸

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: ElfiMomo und Kubikossi
Aber die beiden Damen haben z. B. offenbar eine stillschweigende Übereinkunft, wer wann in der Hängematte liegen darf ...
So ein Abkommen haben Gismo und Lumi scheinbar auch. Anfangs wurd sich immer um diesen Platz in der Liegemulde am Kratzbaum gestritten. Da hab ich extra nen Kratzbaum gekauft, wo auch so eine tolle Mulde ist und daneben gestellt....
Und nun scheint es dieses heimliche Abkommen zu geben 😅

Jetzt war ich einige Zeit nicht im Forum. Und was ist passiert? Die Sally hat sich so prima integriert bei Euch, daß man Kuschelhaufen bildet. Na, das nenn ich mal ne tolle Überraschung. 👍 😄

• Like
Reaktionen: Vitellia
Jetzt war ich einige Zeit nicht im Forum. Und was ist passiert? Die Sally hat sich so prima integriert bei Euch, daß man Kuschelhaufen bildet. Na, das nenn ich mal ne tolle Überraschung. 👍 😄

Schön wieder von dir zu lesen 🙂

Dass mit dem Kuschelhaufen ist bisher zwar nur 1x passiert (zumindest in unserem Beisein), aber allgemein läuft es hier wirklich gut. Wobei die Großen und Sally schon unterschiedliche Hobbies haben. 😉

Hier noch ein typisches Sally-Bild... 😅

41188632su.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Lumipallo, Kubikossi, zizi und eine weitere Person