Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na bei dem kleinen Sofa muss man ja so eng liegen 🤣
Ach wie schön. Das freut mich sehr. Für die Katzen - und vor allem auch für dich, weil du dir ja so viele Gedanken um das Wohlergehen/die Integration von Sally gemacht hast.Und weil's so schön ist ...
Ne, 6 zu wenig 🤣
Na, ich will es mir mit meinem ersten Beitrag in diesem Thread nicht gleich verscherzen 😆
Süß, wie sie da so liegen 😍
Ach wie schön. Das freut mich sehr. Für die Katzen - und vor allem auch für dich, weil du dir ja so viele Gedanken um das Wohlergehen/die Integration von Sally gemacht hast.
Toll ist auch die Farbkombi der Drei, wie sa Do so liegen 🥰.
😂Sally wirkte so ein bisschen wie "Ich probier mal aus, warum die Uris dauernd liegen. Hm ja, ist ja ganz nett und kuschelig. Aber was unternehmen wir jetzt?" 😸
Da war für Sally wohl kein Platz mehr... 😉
So ein Abkommen haben Gismo und Lumi scheinbar auch. Anfangs wurd sich immer um diesen Platz in der Liegemulde am Kratzbaum gestritten. Da hab ich extra nen Kratzbaum gekauft, wo auch so eine tolle Mulde ist und daneben gestellt....Aber die beiden Damen haben z. B. offenbar eine stillschweigende Übereinkunft, wer wann in der Hängematte liegen darf ...
Jetzt war ich einige Zeit nicht im Forum. Und was ist passiert? Die Sally hat sich so prima integriert bei Euch, daß man Kuschelhaufen bildet. Na, das nenn ich mal ne tolle Überraschung. 👍 😄