Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist so toll, wie die drei zusammen gewachsen sind!Einmal alle 3 zusammen draußen 🙂
Das ist so toll, wie die drei zusammen gewachsen sind!
Ja, es bleibt spannend! 😀Ja, es hat sich toll gefügt. 🙂 Ich finde es auch super interessant, das Verhalten der drei zu beobachten, untereinander und allgemein. Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass Sally zwar durchaus den Kontakt sucht, aber auch nicht so eine extreme Stapelkatze ist wie die anderen beiden. Denn abgewiesen wird sie eigentlich nicht, entscheidet sich aber trotzdem meistens, sich doch ein Stückchen weiter weg hinzulegen oder eher zu uns zu kommen. Da bin ich mir eh nicht ganz sicher, was ihr wichtiger ist - Katzen oder Menschen. Ich würde sagen, beides in etwa gleich. Zumindest hat sie viel Spaß dran, uns allen im Garten aufzulauern und popowackelnd (und gurrend) "anzugreifen".
Aber das kann sich alles noch ändern. Jetzt ist spielen, auf Bäume klettern und das Draußen erkunden halt noch viel viel spannender als auf dem Sofa zu liegen. 😎
Ja, es bleibt spannend! 😀
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Dynamik innerhalb der Gruppe bleibt, da verbessert sich manchmal erst nach Monaten das Miteinander.
Gerade auch bei Kater und Katze.
Ich dachte da auch nicht an Streit, sondern an noch mehr Nähe.Was Letzteres angeht, mache ich mir zumindest bei Fienchen & Willy keine großen Sorgen. Die leben ja nun schon ca. 5 Jahre in trauter Harmonie miteinander (und haben sich unter anderen Katzen gegenseitig ausgesucht). Klar, kann sich theoretisch immer was ändern, aber derzeit kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich unser Ehepärchen mal ernsthaft zerstreitet. Eher macht mir Angst, dass einer vor der Zeit ohne den anderen zurückbleibt.
Was Sally betrifft - ja, da ist noch ziemlich viel offen, zumal sie ja noch mitten in der Pubertät ist.