😂 👍 recht so Sally, schön das eigene Grundstück verteidigen.
Ansonsten scheint es zwischen den dreien ja immer mehr zu harmonisieren, oder?
Ja, harmonisch ist es hier auf jeden Fall, Streit gibt es eigentlich nie. Gestern musste Fienchen Sally mal wieder auf den Kopf hauen, weil sie keine Lust zum Spielen hatte, aber das wars dann auch. Das verbuche ich unter "Man kann nicht immer gute Laune haben".
Allerdings begegnen sie sich tagsüber auch eher wenig. Sally ist ja viel draußen - besonders morgens und dann nach einer Pause - nachmittags bis ca. zwischen 22 und 0h wieder, während die Großen mehr im Haus sind. Gerade dösen mal alle im Wohnzimmer, oft genug hält man sich aber auch in getrennten Räumen auf.
Der Plan, eine Spielfreundin für Fienchen zu finden, ist somit bisher nicht aufgegangen. Mittlerweile bin ich mir aber auch nicht mehr sicher, ob sie das überhaupt will. Sally versucht immer wieder, die beiden anzuspielen, aber die sind meistens eher ... ignorant. Das tut mir dann immer ein bisschen leid, und ich bin froh, dass wir Freigang bieten können. Und dass Sally als Handaufzucht auch sehr menschenbezogen ist, sie freut sich eigentlich über jede Gesellschaft. So mein Eindruck zumindest. Aber manchmal plagt mich immer noch das Gewissen, sie zu unseren beiden Schlaftabletten gesetzt zu haben.
😳
Alles in allem ist es bei Fienchen und Willy mittlerweile eigentlich so wie es vor Sallys Einzug war. Nur dass halt noch eine Sally im Garten rumflitzt oder die Hängematte belegt.
😉 Auch da gibt es bemerkenswerterweise übrigens keinerlei Streitigkeiten, obwohl das ein beliebter Platz ist. Mal liegt halt der eine drin, mal die andere.
Ich würde also noch nicht sagen, dass sie ein eingeschworenes Team sind, aber man lebt ganz gut miteinander und fühlt sich auch irgendwie einem Rudel zugehörig.