Eine Freundin für Fienchen & Willy?

  • Themenstarter Themenstarter Vitellia
  • Beginndatum Beginndatum
Sally hat es sich auch gemütlich gemacht 😄

44199352lk.jpg
Schönste Blume wo's gibt! 😍
 
  • Love
Reaktionen: Vitellia und Ronni
A

Werbung

passt ja wie angegossen
 
Morgen ist es soweit - Fienchen muss zur Zahn-OP. Vielleicht finden sich ja einige, die uns die Daumen drücken, dass alles so gut geht wie beim letzten Mal 😊

Sally ist dann nächsten Montag dran.
 
  • Like
Reaktionen: RespiroVivo, Nicht registriert, BlubKeks und eine weitere Person
Wir drücken euch die Daumen 🍀 ✊ für Fienchen und auch gleich schon für Sally. Alles Gute.
 
  • Like
Reaktionen: Vitellia
Alles an Daumen und Pfötchen wird ganz eifrig gedrückt.
Hoffentlich geht alles unkompliziert und heilt dann auch gut ab.
 
  • Like
Reaktionen: Vitellia
Natürlich drücken wir mit 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Vitellia
Werbung:
Danke euch. Die erste Hürde wird erstmal sein, dass sie keine Lunte riecht, wenn es ab Abend kein Futter mehr gibt und die Klappe zu bleibt - wobei ich tückischerweise Letzteres schon die letzten Nächte praktiziert habe. 😈
 
*daumendrück
 
  • Like
Reaktionen: Vitellia
Alles Gute für die OP und das ganze Drumrum 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Vitellia
So. Fienchen abgegeben. Gegen Mittag wollen sie mich anrufen. Ich versuche derweil mal irgendwie zu arbeiten.

Die Nacht war um 5 vorbei. Ab da hat mir Wlilly lauter Nasenstüber verpasst, weil er doch sooooo hungrig war.

Zum Glück ist sein Dickschädel gut gepolstert 😄
 
  • Like
Reaktionen: Kubikossi, MagnifiCat, MaGi-LuLa und eine weitere Person
Alles Gute für das Fienchen 🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Vitellia
Werbung:
alles Gute für Fienchen! 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Vitellia
Für Fienchen 🍀 🍀 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Vitellia
Wir drücken auch ganz fest!
Fienchen, du bist bald wieder ganz fit und Zuhause bei deinen Katzenfreunden und Menschen 😍
 
  • Like
Reaktionen: Vitellia
Danke euch fürs Daumendrücken, wir sind schon wieder daheim und Fienchen ist auch schon wieder relativ fit, zumindest kann sie sich beschweren und ist auch nicht torkelig. Ich habe sie trotzdem erstmal ins Schlafzimmer gesteckt mit Wasser und Klo, da sind am wenigsten Möglichkeiten zu springen. Mit Futter warte ich noch ein bisschen, dann gibt es das "gute" Gourmet Gold 😋

Das wohl eine recht unkomplizierte Angelegenheit. Die letzten 3 oder 4 Backenzähne sind nun auch raus (ich dachte ja, es wären noch mehr gewesen), wobei die außer einem laut Operateurin gar nicht sooo schlecht aussahen. Aber jetzt sind sie draußen und es ist hoffentlich Ruh. Fienchen hat jetzt noch ihre unteren Canini und oben und unten die Schneidezähnchen, da sieht aber alles tippitoppi aus, kein Anzeichen für FORL o. ä. (Röntgenbilder habe ich gesehen). Ich hoffe mal, dass das so bleibt ...

Sie bekommt jetzt einige Tage Metacam und dann ist das hoffentlich rasch ausgestanden.

Die Ergebnisse vom Abstrich bekomme ich hoffentlich Ende der Woche.

Und nächsten Montag dann das gleiche Spiel mit Sally (da tüte ich Fienchen dann zur Kontrolle mit ein).

Was nur ein kleines Fragezeichen aufwirft bei mir ist, dass sie offenbar schon wieder 300g innerhalb von 1 Monat abgenommen hat (sie ist jetzt bei 3,3 kg). Zumindest wenn die Waagen in der TK alle stimmen. Und das, obwohl sie für mein Dafürhalten für ihre Verhältnisse eigentlich gut frisst in letzter Zeit. Sie haut jetzt nicht total rein, sondern frisst immer noch Spatzenhäppchen, aber sie ist deutlich weniger mäkelig und geht auch häufiger zum Napf. Ich beobachte jetzt erstmal, ob sich das nach dem Abheilen der OP-Wunden ändert, sonst muss ich noch mal überlegen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ronni, Kubikossi, Andersland und 5 weitere
Das ist ja klasse gelaufen 😍 .
Fienchen, jetzt bist du diese elenden Zähne los und ruhst dich vielleicht erstmal etwas aus.
Bald geht es dir dann wieder richtig, richtig gut.
 
Werbung:
Als ich mit Murmel letztens zur Nachkontrolle in der TK war, hat sie auf einer Waage 3,5kg gewogen, was nicht sein konnte. Also Kontrolle auf einer zweiten Waage und da war es dann normal bei knapp 5kg. Die spinnen manchmal, die Waagen, wurde exakt so auch vom Personal gesagt.
 
  • Like
Reaktionen: Vitellia
Als ich mit Murmel letztens zur Nachkontrolle in der TK war, hat sie auf einer Waage 3,5kg gewogen, was nicht sein konnte. Also Kontrolle auf einer zweiten Waage und da war es dann normal bei knapp 5kg. Die spinnen manchmal, die Waagen, wurde exakt so auch vom Personal gesagt.
Ah danke, dann prüfe ich das bei Gelegenheit auch noch mal nach. Bei der Voruntersuchung Ende Juli hat sie noch 3,6 kg gewogen, was sich ungefähr mit unserem Ergebnis zu Hause gedeckt hat.
 
Ok, das Gourmet Gold hätte ich mir sparen können. Will sie nicht. Dafür haut die beim normalen Futter rein.😄

Aber der Willy freut sich, verkommen tut es also nicht 🙃
 
Hm, wer einen Tag nach einer OP schon wieder Mäuse fangen kann, dem kann es wohl nicht ganz schlecht gehen ... 🤔
 
  • Like
Reaktionen: Andersland, MaGi-LuLa, sleepy und 4 weitere

Ähnliche Themen

Vitellia
Antworten
58
Aufrufe
6K
rassekatze
rassekatze
Motzfussel
Antworten
127
Aufrufe
11K
Froschn
Froschn
A
Antworten
0
Aufrufe
771
Alexis76
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben