Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin kein Super-Profi wie andere hier und eher eine medzinische Doppel-Null, aber aus meiner Erfahrung mit Gismo und seinem Darm heraus, würde ich wohl -wäre ich mit Fienchen an deiner Stelle- Rohfleisch oder Kochbarf wählen, allerdings ohne stark zuckerhaltige Ballaststoffe wie Karotte, dafür aber mit FSSP unterstützen.
Zusätzlich natürlich die Darmaufbaubakterien.
Tatsächlich hatten wir damals bei ihrer Pankreas-Geschichte ganz gute Erfahrungen mit dem bösen Royal Canin Gastro Intestinal Moderate Calorie (oder so ähnlich) gemacht. Allerdings kostet das mittlerweile beim Kilopreis fast das Doppelte wie das Hühnermuskelfleisch aus dem Barfladen .... 😬 (Und das kostet auch nicht nur Drei Fuffzig) Dazu kommt, dass ich beim Barf mehr Einfluss darauf habe, was ins Futter kommt (mit Einschränkung, ich benutze ja Fertigsupplemente ...)Na hoffentlich findest du was, das Fienchen gut und langfristig verträgt und mag
ist vitamin B12 in ordnung?
Welche Dosis verabreichst du da vom B12?
Aber unbedingt das von Pure , wie Vitella geschrieben hat, nehmen. Das ist direkt im Körper verfügbar und kannst auch du nehmen !😅Welche Dosis verabreichst du da vom B12?
Das ist wirklich interessant 🙂 Ich hatte mich daran erinnert, dass das B12 Fienchen damals, als sie die leicht erhöhten Pankreaswerte hatte, auch gut getan hatte.…ich lese hier immer brav mit ☺️… Diesen Effekt habe ich auch schon bei Minki beobachten können. Mein Doc sagte, das man ruhig mal ne Kur machen kann, um die Lebensgeister zu wecken. Appetitanregend ist Vit B und gutes Nervenfutter auch.
Finni bekommt auch grad ne Kur..ich starte mit einer Kapsel und dann ne Woche lang ne halbe. Diese Kur wiederhole ich so 3-4 mal i. Jahr ( ihm tut es sichtbar gut, sein Bewegungsablauf wirkt auch geschmeidiger).
Hab jetzt mal ne Packung bestellt mit 90 Kapseln.
Mischt ihr die ins Futter?