Ich wünsche der tapferen Männer-WG, dass es keine weiteren Hiobsbotschaften gibt und die gesundheitlichen Baustellen der Fellmonster bald der Vergangenheit angehören. Das reicht wirklich für Jahrzehnte. Weiterhin viel Kraft und Zuversicht.
Vielleicht magst Du ja am 17.04. zum Forumstreffen kommen, damit wir Dich mal in den Arm nehmen können. 😉
Da komme ich mir doch als einziger Kerl zwischen Euch Mädels in der Unterzahl und komplett eingeschüchtert vor!
😉
Vielen Dank für all Eure guten Wünsche!
So, der Bericht vom Tierarzt:
Odins Zunge sieht noch nicht wirklich besser aus, er hat heute die zweite Dosis Zylexis innerhalb von zwei Tagen bekommen. Eine weitere Dosis kann er jetzt erst wieder in acht Tagen bekommen.
Ich habe aber Donnerstag den nächsten Termin. Falls das dann immer noch nicht besser ist, bekommt er dann Feliserin. Die Ärztin wollte heute nicht beides geben, weil ein Imunbooster bei gleichzeitiger Gabe von konzentrierten Antikörpern möglicherweise unerwünschte Wechselwirkungen haben könnte.
Schmerzmittel hat er heute morgen von mir bekommen, insofern gab es das nicht.
Eine gute Nachricht ist aber, dass Odin in den letzten zwei Tagen ohne Gabe von Päppelfutter sein Gewicht gehalten hat, eigentlich hat er minimale 20g zugenommen, was vermutlich einer vollen Blase entspricht
🙂
Jedenfalls gab es keine Infusion und auch keine Zwangsfütterung.
Sie stimmt mit mir überein, dass wenn jetzt nicht noch eine akute Flitzekacke bei einem der Jungs auftritt, ich die Giardienbehandlung ein paar Tage verschieben kann, bis es Odin hoffentlich wieder besser geht. Möglicher Giardienbefall hätte keine schädlichen Wechselwirkungen mit dem Calicivirus.
So bleibt mir etwas Zeit, ein paar Sachen wie Dampfreiniger, spezielles Desinfektionsmittel, kochbare Laken und Tücher, etc. zu besorgen.
Wegen der Ausleihe eines Ozongerätes bin ich am Überlegen. Allerdings dürfen weder Mensch noch Katze im Raum anwesend sein, wenn das Gerät läuft. Die Wohnung ist hier allerdings sehr offen geschnitten, und die paar Altbautüren sind so undicht, dass es immer etwas zieht.
Ich habe auch noch gar keinen Plan, wie ich die Auslegware/ Teppich hier richtig reinigen soll.
Ich habe vorhin auch mal diese Schlecksnacks besorgt. Odin findet die ja super. Krümel mag nur das mit Fischgeschmack, Bigfoot und Bommel finden das wie erwartet doof. Bei den beiden gehen eigentlich nur Cosma Snackies und Malzpaste.