Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Btw.....welche Teufelsmaschine hat denn nun das Rennen gemacht ??
Er war gestern sehr viel aktiver als die Tage davor. Abends hatte er sogar beim Bällchen-Spielen mitgemacht!
Es ist mir aber auch schon vorher aufgefallen. Wenn ich schlapp auf der Couch liege, ist mit Odin auch wenig los. Habe ich mehr Action, ist auch er aktiver )
Dann scheint zwischen Dir und Odin eine ganz besondere Seelenverwandtschaft zu bestehen
Die 7-Tage-Schlacht gegen die Giardien ist eröffnet!
Die Wohnung ist komplett aufgeräumt und geputzt, die Klos sind alle ausgekocht, das Streu entsorgt, die Schaufeln und Siebe desinfiziert, die Näpfe ausgekocht und morgen gibt es die erste Ozonbehandlung.
Drückt mir die Daumen, dass ich jeweils alle Portionen in alle Katzen reinbekomme.
Durch meine Bude weht nun der liebliche Duft von gechlortem Schwimmbad...
Zwei Tabletten sind geschafft, jetzt warten auf jeden noch 12 Stück.
Schön, dass alles okay ist bei Euch und es Dir auch wieder besser geht. Schwindel kann man nicht gebrauchen.Ja, es ist alles okay bei uns. Danke schön für die guten Wünsche zum 1. Mai.
Gestern ging es mir nicht so gut. Mir war fast den ganzen Tag schwindelig, so dass ich den halben Tag im Bett verschlafen habe. Ich habe das alle paar Monate mal, und die Tabletten dagegen machen sehr müde.
Das ist wirklich sehr unangenehm.
Heute bin ich wieder fit, so dass es wirklich ein Tag der Arbeit war und ich den ganzen Tag geputzt habe.
Die 7-Tage-Schlacht gegen die Giardien ist eröffnet!
Die Wohnung ist komplett aufgeräumt und geputzt, die Klos sind alle ausgekocht, das Streu entsorgt, die Schaufeln und Siebe desinfiziert, die Näpfe ausgekocht und morgen gibt es die erste Ozonbehandlung für einen Teil der Wohnung, während ich im Büro bin. Um ganz sicher zu gehen, dass den Jungs nichts passiert, bleibt in ihrer Wohnunghälfte die Balkontür zum Lüften geöffnet.
Alle Jungs haben heute Abend ihre erste Dosis Metronidazol bekommen. Ich habe das klein gemahlen, in Leerkapseln umgefüllt und diese, mit viel Malz-/ Leberwurstpaste umschmaddelt, verfüttern können. Für eine Woche gibt es dass nun morgens und abends. Drückt mir die Daumen, dass ich jeweils alle Portionen in alle Katzen reinbekomme.
Durch meine Bude weht nun der liebliche Duft von gechlortem Schwimmbad...
Schön, dass alles okay ist bei Euch und es Dir auch wieder besser geht. Schwindel kann man nicht gebrauchen.
Das hört sich nach viel arbeit an, Dir viel Kraft dazu.
Das mit den Leerkapseln ist eine gute Idee, aber ohne Malzpaste und Leberwurst drum herum würden sie die nicht nehmen oder? Hier mag bis auf Piri keiner Malzpaste o.a. Bei Findus ginge noch Käsecreme, aber Knubbel und Nelly essen sowas gar nicht.
Ich freue mich sehr, dass es mit den Medikamenten und mit der Reinigung so gut bei Euch klappt. Giardien sind mit ein Horror - ich wüsste nicht, wie ich meine Wohnung desinfizieren sollte.
Klasse, dass Du es so entspannt nimmst - und das alles so organisiert hinbekommst.
Die Fotos von Krümel sind einfach klasse. Er ist ein so hübscher Kater. 🙂
Du ozonierst (gibt's das Wort überhaupt? 😀) doch. Ist es nicht möglich, Bettchen und Co. da gleich mit in den Raum zu schmeißen und mit behandeln zu lassen?
...