Eine Langhaar-Jungs-WG hibbelt nicht!

• Themenstarter Themenstarter Pfeffertopf
  • Beginndatum Beginndatum
Alles gute euch zwei süßen Plüschnasen!Auf weitere viele viele tolle Jahre

A

Werbung

Hier die versprochenen Bilder. Erstmal die gestrigen Geburtstagskinder:

Bommel:

25617018no.jpg

Bigfoot:

25617021zr.jpg

Aber die anderen sollen ja auch nicht zu kurz kommen:

Batman.... ach nee, ist doch der Krümel.
An Zungenbildern arbeiten wir noch:

25617019dd.jpg

Odin:

25617020fr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bommel habe ich auch noch mal heute morgen auf dem Balkon erwischt:

25617254le.jpg

Ein wenig ernst, weil fotografieren doof ist:

25617265ow.jpg

Zum Fressen gern haben:

25617281wy.jpg

🙂

Zuletzt bearbeitet:
Deine Jungs sind so wunderhübsch :pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Deine Jungs sind wirklich total hübsch - und der Silberblick, den sie beim Fingerablecken ist einfach zu niedlich.

Ich drücke natürlich auch die Daumen, dass Ihr in zehn Tagen nochmal eine Party feiern könnt.

Herzlichen Glückwunsch an die Jungs🙂

Mein "Schönheitsfavorit" ist ja Bommel :pink-heart: ...und Odin ist wegen seiner Brüderlichkeit zu Buddy außer Konkurrenz :pink-heart:

Schön dass das Krümelchen sich so fein integriert hat und Deine Nähe so genießen kann :pink-heart:

Werbung:
Danke schön für die guten Wünsche.

Bigfoot ist ja sonst etwas kamerascheu:

25617478vp.jpg

Schlafmützen:

25617690jo.jpg

25617691jn.jpg

So, das waren genug Bilder von heute. Jetzt muss ich erst einmal einkaufen gehen 🙂

Hach Odin....mein Süßer :pink-heart:

Und Krümels Blick,ich kann es gar nicht recht beschreiben....als wenn er einen ansieht und dadurch ALLES von der Person weiß...:wow: :pink-heart:

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag für Bommel und Bigfood.
Es ist unglaublich, dass sie schon zwei Jahre sind.
Vor allem wünsche ich dem Zweibeiner und den Vierbeinern, dass es in 10 Tagen eine große Party gibt. Dann komme ich vorbei zum Sektchen.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
So viele Flauschfotos... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Wow, was für eine Flut von tollen Wuschelkatzen-Fotos. Bin begeistert!

Tolle Zungenfotos :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Krümelchen wollte es dir halt nicht so leicht machen 😉

Ich muss ja zugeben, dass Odin mein Held ist. Er beweist eine solche Ausdauer beim energie- und ressourcensparenden Abhängen, dass ich immer wieder neidisch werde. Mit seiner relaxten Einstellung kann ich nicht mehr mithalten.

Allerdings ist das manchmal auch echt unpraktisch, wenn es an die Leckerlieverteilung geht. Wenn eines mal nicht direkt im pfotenerreichbaren Umfeld landet, merkt man richtig, wie er die Kosten-Nutzen-Rechnung zwischen Leckerlie und dem Aufwand, sich vom Hintern erheben zu müssen, anstellt. Diese Überlegung findet allerdings auch so ressourcenschonend statt, dass sich das Problem ruckzuck meist schon durch seine agilen und verfressenen Kumpels eh erledigt hat.

Gestern habe ich festgestellt, dass Krümel doch etwas stabiler aussieht, als noch bei seinem Einzug. Er ist immer noch drahtig, aber die ganzen extra Dreamies werde ich jetzt mal langsam runterfahren. Der Bursche kann aber auch echt futtern, wenn es für ihn etwas leckeres gibt. Besonders bei rohem Rindfleisch kann er so 100+ Gramm auf einmal wegdrücken. Allerdings bewegt er sich von den vieren auch am meisten, wobei er sich mittlerweile oben in der Hängematte seines Lieblingskratzbaumes langsam ein Beispiel an Odin nimmt und stundenlang abhängen kann.

Am Freitagnachmittag fange ich an die Kotproben über das Wochenende zu sammeln, am Montag geht die Probe dann zum Doc. Ich zähle ja schon die Stunden 🙂
Ich bin am Überlegen, ob ich die Samla-Boxen nicht einfach als Klo behalte. Odin scheint mit mit dem hohen Rand nicht so ganz glücklich zu sein. Die anderen haben keine Probleme damit.

Odin ist ein herzallerliebst :pink-heart:

Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass de Test negativ ist.
Die Samla Box ist bei uns durchgefallen, weil Ari trotzdem das ganze Streu raus gausgebuddelt hat aber alle drei fanden die toll

Werbung:
hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt für Freitag.

Mein Favorit ist Odin! :pink-heart: Seine Bilder könnte ich mir stundenlang ansehen.
Ich drück auch die Daumen für Montag, wobei ich mir ganz sicher bin ....negativ! Du hast alles "vorschriftsmäßig" gemacht, was soll da noch schief gehen.

ich drücke dem Männerhaushalt ganz fest die Daumen das die Giardiose weg ist...und der tapfere pfeffertopf mal ein bisserl zur Ruhe kommen kann..

Ich musste gerade herzhaft über deine Beschreibung von "Faultier" Odin lachen. :yeah:

Für den Test hoffe ich das beste!