Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tolles Foto von Krümel. Ja ist schwer solche Gewohnheiten bazugewöhnen, daumendrück dafür.Danke schön!
Ich sammele hier fleißig Proben. Wenn wir mit den Giardien fertig sind, steht schon das nächste Projekt an🙂
Die Jungs haben sich durch Katzenschnupfen und Giardien, und zugegebenermaßen meine Fehler, merkwürdige Tischmanieren angewöhnt.
Bommel will immerzu Snackies zerbröselt über seinem Futter haben, Bigfoot frisst nicht ohne Gesellschaft, wenn ich zu Hause bin. Da wird so lange krakelt, bis ich nachgebe.
Krümel hat sich das Trockenfutter angewöhnt und Odin frisst nur die ersten zwei Portionen aus einer Dose bevor es "Bäh" ist.
Das müssen wir wieder auf ein "normales" Maß bekommen. Aber einen Schritt nach dem anderen 🙂
Sommer, Sonne und der Balkon, Krümel findet das toll!
Und ich dachte die negative Nachricht sei, dass ihr noch Giardien habt. Da haste mich aber geschockt, gut, dass ihr sie los seid.Heute gibt es zwei positive und eine negative Nachricht zu vermelden.
1) Die Fledermaus hat sich nicht mehr blicken lassen und ich habe keine angeknabberten Reste gefunden. Insofern denke ich, die hat wirklich den Ausgang gefunden 🙂
2) Bommel ist wieder der alte. Gestern Abend war schon alles wieder okay. So okay, dass er mich heute um 3:45 Uhr geweckt hat, weil er Kohldampf geschoben hatte. Ich habe ihn dann aber weggeschoben 🙂
3) Die negative Nachricht ist das Resultat des Giardientest. Er ist NEGATIV!!!!
Ich bin die Mistviecher los, ich könnte gerade tanzen, wenn mich mein Bürokollege nicht sowieso schon misstrauisch beäugen würde 🙂
Katzenschnupfen ist durch, Giardien sind durch, jetzt geht es aufwärts und der Alltag kann einkehren.
Nachher findet noch die Wohnungsbegehung statt und wenn die dann los ist, werde ich langsam ausatmen und ein völlig faules relaxtes Wochenende machen. Eigentlich müsste ich mit den Jungs eine Party veranstalten!
Gut, dass die Wohnungsbesichtigung gut über die Bühne gegangen ist.Vielen Dank für Eure ganzen Glückwünsche. Ich bin immer noch ganz happy 🙂
Die Jungs sind aber komplett ungerührt von all dem.
Bommel kam heute nacht wieder um 3:30 Uhr an. Ich muss ihm diese Abhängigkeit von den unbedingt notwendigen "Zauberbröseln" über seinem Futter echt abgewöhnen.
Wir werden jetzt das billige Streu dieses Wochenende noch aufbrauchen und dann gibt es für die verwöhnten Jungs wieder ihr Luxusstreu.
Die Wohnungsbesichtigung ist erstmal so auch über die Bühne gegangen. Katzen oder Katzennetz wurden mit keinem Wort erwähnt. Insofern ist da vermutlich auch alles gut an dieser Stelle.
Ich muss morgen vormittag noch von zu Hause arbeiten, aber auch das ist kein Problem. Durch Giardien und Wohnungsbesichtigung ist die Bude tiptop geputzt 🙂
Klasse Foto von Krümel, aber auch von den anderen Beiden.Krümel wünscht ein schönes Wochenende:
Ich gehe wieder an mein Arbeitslaptop 🙂
...
Ich melde mich für drei Wochen ab:
...
Wie schön!! Nun kann der stinknormale Alltag mit den Jungs beginnen! 🙂
Toi toi fürs einfangen.....bzw das Krümels Auge von selbst wieder besser wird......
Du schreibst so herrlich trocken.....
Ich finde ja odin auch sehr schön obwohl ich diese explodierte Fellhaufen net so mein Favorit ist....