Das lernt er schon noch. 🙂
Ich glaube, Bommelchen kann lesen....
Ich hatte vorhin die Transportbox mit seinem Namen beschriftet, seit dem hält er vorsichtige Distanz zu mir. Er ahnt schon, dass es morgen zum Tierarzt wegen seiner Zahnsteinbehandlung geht.
Heute ab 22:00 Uhr kommt dann für alle das Futter weg. Die sollten sich lieber noch mal den Bauch vollschlagen.
Odin hat sich seit kurzem angewöhnt, meine Laptoptastatur zu belagern, wenn ich gerade hier sitze. Bommel findet die ja ganz toll, wenn ich nicht am Laptop sitze. Da geht dann plötzlich das Display an, Tasten fangen an zu pingen und man kann lustige Dinge verstellen. Lauter spannende Sachen für einen neugierigen Kater.
Krümelchen findet es seit neuestem ganz toll, unter dem Kinn und am Hals gekrabbelt zu werden, also zu den Krabbelgelegenheiten, wie Begrüßung oder der allgemeinen Bürstsession. Ich denke, dass das eine weitere kleine Stufe des Vertrauens ist, mich an seinen Hals zu lassen.
Bauchkraulen findet er nicht toll, schaut aber immer ganz interessiert, wenn Bigfoot mich ihn Bauchflauschen lässt.