Muggili
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn du Odin getrennt fütterst....
wir machen das bei uns unserem Pepsi so...
er wird im gästeklo gefüttert. er ist auch kein Häpplefresser.
am Anfang sassen wir immer dabei, jetzt lassen wir ihn alleine.
Bei dem Wetter in den letzten Tage schaue ich nicht so oft ins Forum, außerdem habe ich eine Menge Spaß mit meinem Grill 🙂
Dieses Wochenende gab es Pizza vom Pizzastein und Burger mit selbst gebackenen Brötchen. Backen ist bei der Hitze zwar suboptimal, aber das Ergebnis war wirklich toll.
Mit Krümel gab es diese Woche wieder einen kleinen Schritt vorwärts und seit langem wieder eine Premiere.
Er hat mich das erste Mal auf dem Klo besucht 🙂
Normalerweise finden Klobesuche der "Ureinwohner" nicht mehr statt, aber an diesem Tag waren gerade zwei im Badezimmer, als Krümel auch reinspaziert kam. Es folgte ein Balance-Akt auf dem Badewannen-Rand um sich dann auf der Waschmaschine nieder zu lassen und meinen Anblick auf dem Porzellan-Thron zu bewundern. Es saß da einfach in Armeslänge Abstand und ließ es sich gut gehen.
Gut, er hatte noch kein Bedürfnis, dies Erlebnis zu wiederholen, wahrscheinlich war es doch etwas traumatisch, aber immerhin.
Gestern hatte ich Bigfoot durchgeflauscht, als Krümel dazu kam. Als er dann dran war, konnte ich ihn eine sehr lange Zeit sanft krabbeln und streicheln. Er ist zum ersten Mal dabei eingeschlafen! Das nehme ich mal als Zeichen von Vertrauen.
Laufe ich durch die Wohnung hält er Sicherheitsabstand, aber wenn ich am Boden sitze oder liege, ist das ein ganz anderes Thema.
Es ist total schön, dass ich mich über solche kleinen Schritte und Momente doch richtig freuen kann.