P
Pfeffertopf
Forenprofi
Ich hoffe, dass die Situation nicht weiter abgleitet und sich die Jungs in einiger Zeit besser verstehen werden.
Wie gesagt, das passiert auch nicht täglich, aber halt ab und an.
Ich beobachte das mal weiter und werde auch weiter berichten 🙂
Ich habe gerade mal mit einem manuellen Aufsteckblitz an meiner Kamera experimentiert. Beim fotografieren blitze ich indirekt, also entweder an die Decke oder die Wand hinter mir. Dadurch blitze ich den Jungs nicht in die Augen und die gesamte Umgebung wird heller.
Bigfoot war gerade da. Die Kameraeinstellungen hatte ich vorher schon ohne Katzen ausprobiert.
Beim zweiten Bild saß er gerade zwischen Couch und Wohnzimmertisch etwas versteckt und schaut etwas belämmert.
Er ist schon ein hübsches Kerlchen 🙂
Wie gesagt, das passiert auch nicht täglich, aber halt ab und an.
Ich beobachte das mal weiter und werde auch weiter berichten 🙂
Ich habe gerade mal mit einem manuellen Aufsteckblitz an meiner Kamera experimentiert. Beim fotografieren blitze ich indirekt, also entweder an die Decke oder die Wand hinter mir. Dadurch blitze ich den Jungs nicht in die Augen und die gesamte Umgebung wird heller.
Bigfoot war gerade da. Die Kameraeinstellungen hatte ich vorher schon ohne Katzen ausprobiert.
Beim zweiten Bild saß er gerade zwischen Couch und Wohnzimmertisch etwas versteckt und schaut etwas belämmert.
Er ist schon ein hübsches Kerlchen 🙂
Zuletzt bearbeitet: